Geheime Orte und Secrets

  • Ich bin jetzt im dritten Durchgang und habe fast alle Orte finden können.
    Gefunden habe ich jetzt endlich den Eingang zum Vulkan in der Iuandra Region. Im Vulkan befindet sich ein LCie Stein.
    Den Lorica Graben habe ich auch schon erkundet. Dort ist ein Ausgang mit einem kurzen Pfad der zum Krater der Ultma Bombe führt.
    In Iscah hat sich der Ort verändert und es gibt nach Erfüllung einer Miniquest vom Händler einen Zugang zum "Nächtlichen Basar".
    Dort gibt es merkwürdige und teure Dinge zu kaufen mit Preisen bis zu einer Million G.
    Wer weiß wozu diese Dinge gut sind?
    In der Nordschlucht befindet sich in dem größeren Graben am Ende der zweiten Abzweigung der Eingang zur Monsterschlucht.
    In dieser steht am Anfang eine Animae Verkäuferin für Karmin, Türkis, Aurikel und Efeu (3000 G).
    Wer kennt noch andere Orte mit Händlern für seltene nützliche Items?
    Wozu sind diese LCie Steine? Wird dadurch irgendetwas freigeschaltet?


    Das Portal zu Gilgamesh
    Das erste mal in der Nähe zum Eingang Lorica Graben an der Küste. Es erscheint eine kleine dunkle Wolke und bei Annäherung wird man hineingezogen. Ein zufälliger Charakter wird als Kämpfer ausgewählt. Gilgamesh ist fast nur durch kritische Treffer zu besiegen.
    Bei Sieg erhält man die beste Waffe für den siegreichen Charakter [bei mir war es ein Astralschwert (Angriff +73) für Queen].
    Bei Niederlage verliert der Charakter seine angelegte Waffe. Deshalb vorher speichern!
    Die zweite Begegnung ist in der Nähe von Azurr wieder an der Küste.
    Das dritte Mal erscheint das Portal in der Relochy Provint ganz im Süden nahe einer Felswand.
    Das vierte Mal taucht das Portal in der Innsmar Region auf an der südlichen Festlandspitze.
    Danach beginnt alles wieder von vorn. Also wieder nach Lorica dann Azurr, Relochy und Innsmar.
    Auf diese Weise kann man für jeden Charakter die beste Waffe bekommen.
    Mein Tip dazu: Wenn das Portal zu sehen ist, Schwierigkeit auf einfach stellen, speichern und Gilgamesh die Jacke voll hauen.
    Mein Status bei der ersten Sichtung des Portals war: 3. Durchgang - Kapitel VII - alle Feldeinsätze abgeschlossen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Melmakaner () aus folgendem Grund: Aktualisierung