Seltene Animae finden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seltene Animae finden

      Hat jemand einen Plan wie man gezielt bestimmte Animae finden kann?
      Kupo sagt zwar das es auf die verwendeten Zaubersprüche und Gegner ankommt aber es scheint doch eher alles zufällig zu sein.
      Ich habe festgestellt das sich die gedropten Animae bei verschiedenen Schwierigkeitsgraden ändern.
      Um im Erzkristarium weiterzukommen benötige ich oft solche wie Mauven, Lavender oder Veilchen.
      Mittlerweile befinde ich mich im dritten Durchgang auf Level 90 mit allen Charakteren und selbst die härtesten Gegner wie zum Beispiel
      Großhorn, Behemoth, Wendigo, Großpuddinge oder Morbole droppen die gesuchten Animae nicht, sondern allenfalls auf Stufe "schwer" jedesmal
      Perlmutt Animae. Perlmutt kann man zwar gut für 1000 G verkaufen aber bringt meine Zauber nicht weiter.
      Wer weiß wo und wie man an Mauven, Lavender oder Veilchen Animae kommt?