Square Enix gibt Update und DLC Roadmap für Final Fantasy XV bekannt

  • CloudAC


    Jap glaub auch das wir da ca auf einer Wellenlänge sind. Ich glaub auch das ich bisher noch zu keinem Game so ein zwiespältiges Fazit hatte für mich selbst. Ich will es nicht verteufeln und im Endeffekt erfährt man auch nicht was bei SE da gelaufen ist (wobei sie sich bei den Fans vielleicht sogar eher Freunde machen würden, wenn sie ihre Fehler mal offen zeigen würden und vielleicht ein Making off der Schwierigkeiten machen würden. Aber das wäre wirtschaftlich vielleicht ein zu hohes Risiko den Test zu wagen und außerdem ist es kulturell ja auch nochmal ein kleiner Unterschied (Gesicht wahren etc.). Naja egal. Wenn SE jetzt noch was zu Raus etc. bringt, ah kA dann nimmt das Dimensionen eines 8 Blickwinkel Movies an bei dem man zwar erfährt welche Charaktere was wie gemacht haben, aber die Handlung wird dadurch an sich ja nur wenig bis gar nicht komplettiert. Werd mir morgen mal den Prompte Dlc geben und mal sehen was Sie da so gemacht haben. Und die Ansage mit den Versus Inhalten die ja angeblich aufgegriffen werden sollten in Nickis Träumen im Kristall... naja warten wir mal ab was SE da noch für ein Püppchen zusammen kochen will, bzw. ob überhaupt^^

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Um, wenn es gut wird, dann ok. Auch wenn man sich was anderes denkt. Nur nen MP ist ja schon lange geplant.


    Edit


    Das hört sich zum Großteil alles sogar sehr gut an was es da geben wird 8o



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    2 Mal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Ich frage mich was das noch mit FFXV zu tun haben soll. Ich kann da auch nur den Kopf schütteln. Sowas ist einfach Verschwendung eigerner Ressourcen.
    Ich bin froh mir nicht den Season Pass gekauft zu haben.

  • Die Kommentare bezüglich des Multiplayers auf anderen Seiten fallen überraschend positiv aus, hätte da giftigere Kommentare erwartet. Aber der Tenor ist allgemein schon eindeutig, das kommt alles etwas zu spät. Für mich würde das eigentlich nur Sinn machen, wenn man dann wirklich mal so etwas wie eine Game of the Year Edition anbietet, wo die aktuellste Version mit auf der Disc ist und sämtliche DLC und Neuerungen mit dabei sind.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Spielt das noch jemand :P?


    So ein Müll, also SE schafft es irgendwie immer noch einen drauf zu setzen das ganze noch grotesker zu gestalten. Jaja wer dran spaß hat soll es haben aber das ist in meinen Augen einfach ne reine Ressourcenverschwendung und zeigt in welche Richtung das ganze geht. Wieso kein Call of Final Fantasy bei dem man sich dann gegenseitig in Online Multiplayer Schlachten bekämpfen kann :P.

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Dennoch hört es sich interessant an was SE im MP alles geplant hat. Werde die Beta auf jeden Fall ausprobieren. Hab jedenfalls schon Bock drauf. Vielleicht kann einen die Beta ja schon überraschen. Hab inzwischen eh Frieden geschlossen mit dem ganzen XV Thema. Bin zwar immer noch der Meinung das einiges von der Story fehlt, da man nichts von bestimmten Ereignissen gesehen oder gespielt hat, aber was soll's. Ich kann da nicht ewig sauer sein. Es ist jetzt genug Zeit vergangen um das ganze zu verarbeiten, auch wenn man immer dran denken wird. Bis auf gewisse Momente war es halt vom Rest immer noch Top.


    Wenn ich da so an manch andere MPs zu anderen Spielen denke, dann haben die hier schon einiges vor. So wirkt es jedenfalls auf mich.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Folgende Inhalte gibt es mit dem heutigen 1.13 Update:


    -Eine neue Nebenaufgabe ist nun in der Meldacio-Jägerzentrale verfügbar (ab Kapitel 8)
    -Neue Trophäen wurden hinzugefügt (insgesamt 2 Stück)
    -"Teamlinks", ein neues Kampfelement für ANgriffe mit der Gruppe, wurde hinzugefügt
    -Das "Magitek-Exoskelett" wurde hinzugefügt
    -Der Kupobo-Karneval wurde für begrenzte Zeit neu eröffnet (Titelbildschirm > Sonderinhalte)
    -Diverse Fehler wurden behoben
    -Mit dieser Version neu erstellte sowie überschriebene alte Spielstände sind inkompatibel mit früheren Versionen.




    Als Späteinsteiger freue ich mich über die Wiederholung des Festivals.
    Ansonsten werde ich später die neuen Inhalte ausprobieren und bin gespannt.

  • Was für neue Trophäen? Naja die Outfits sehen gar nicht mal so schlecht aus. Bin Grad auf dem Weg zu dieser neuen Aufgabe von dem Jäger. Mal sehen ob das mal nen neuer Gegner ist, aber bestimmt nicht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Das

    Quest hat mir sehr gut gefallen, davon würde ich gerne mehr sehen.
    Das aktuelle Zeitquest hingegen war z.B. wieder der totale Dreck. xD


    Die Outfits sehen absolut einfallos aus, dass das Event wieder da ist finde ich gut. Die sollten das einfach permanent zugänglich machen.

  • CloudAC
    Werf doch einfach einen Blick in deine Trophäenliste ;)
    Da gibt es wie auch zu den Episoden einen Add-On Reiter.
    Eine erfordert 10 Teamlinks, die andere ist unsichtbar.
    Vermutlich hat die was mit der neuen Nebenaufgabe zu tun, die eine Trophäe würdig ist.


    Und die Nebenaufgabe ist eine Gegner bezogene

  • Ja, war doch mal nen neuer Gegner. Nur dieses Team Dings habe ich verkac... xD. Kein Plan wie ich das hätte aktivieren müssen. War eigentlich nur Dreieck am gedrückt halten, hat auch gereicht. Also wieder raus mit dem Spiel aus der Konsole bis mal halbwegs was brauchbares dazu kommt am Do.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Square Enix kann wohl, die Uhrzeit nicht lesen



    Update: Also bisher gefällt mir, das MP nicht wirklich. Man bekommt gerade drei Nebenaufgaben, nur eine davon Funktioniert, und wenn man dabei versagt. Landet man im Titelbildschirm, mit der Aufschrift "Danke fürs mitspielen" und es werden nicht mal, die Fortschritte gespeichert. Die Beta läuft nicht wirklich gut.


    Hab etwas aufgenommen...
    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Wo startet man das?


    Was meinst Du damit? Die Multiplayer Beta? Wenn du den Season Pass hast, und PS+ Mitglied bist. Kannst die Beta im PSN unter Kostenlos, und dann unter Free to Play Spiele. Es ist ein Standalone DLC, man kann es nicht vo Hauptspiel aus starten.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Naja, das noch nicht alles so gut klappt ist ja ok. Doof ist nur das man nach na Weile oder so wieder im Hauptmenü ist und nix gespeichert wird. Naja, ist halt ne Beta, egal also. Sonst aber ganz okay soweit.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Naja die Beta war ja mal eher nicht so der Bringer. Ich wurde mit 3 NPCs zusammengewürfelt und hab diese dicken Gerudas gekillt. Danach gab es noch eine weitere, wo man ein Haus vor Bombern und Puddings verteidigen muss wo am Ende noch ein Wolframinator kommt und das war es dann. Danach wurde ich wieder in's Menü geworfen. Am Ende ist das nur ein kleiner Ausblick auf den Multiplayer, zumindest hoffe ich das ganz stark. Ich hoffe auch, dass man nicht nur von diesem kleinen abgrenzenden Gebiet startet sondern das man ganz Eos zu 4. bereisen kann.

  • Ich hab, die Beta mittlerweile auch schon gelöscht, das war für mich eher eine Demo, als eine Beta.
    Die Beta war nichts weltbewegendes, glaube sie wird auch nicht viele überzeugen. Da auch wenn
    angekündigt, einfach zu wenig ist. Dazu liefen die auswählbare gerade 5 Minuten, meiner Meinung
    nach bekommt man eher einen Negativen Einblick, zum Multiplayer Modus. Da man nicht wirklich
    gute Aufgaben zu erledigen hatte.


    Die Drei langweilige Nebenaufgaben, die man nach 5 Minuten durch hatte. Konnten mich nicht
    überzeugen. Auch das man ständig im Titelbildschirm landet, und keiner der Errungenschaften
    gespeichert werden. Die FFXV: GEFÄHRTEN Multiplayer Beta ist, die schlechteste Beta die ich je
    gespielt habe.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()