TGA 2016: Neuer Trailer zu Death Stranding veröffentlicht

• Hideo Kojimas neustes Spiel Death Stranding wurde auf der E3 während der Sony-Pressekonferenz enthüllt. Bei PlayStation Experience am kommenden Wochenende ist Kojima Productions mit einem Panel zum Spiel vor Ort, und im Rahmen der The Game Awards 2016 von Geoff Keighley hat Hideo Kojima einen neuen Trailer zum Open-World-Actionspiel gezeigt.

Bei den gezeigten Inhalten handelt es sich um Echtzeit-Material von PlayStation 4 Pro. Neben Norman Reedus wird auch der Schauspieler Mads Mikkelsen am Spiel mitwirken. Das Spiel wird aktuell für PlayStation 4 entwickelt, ein Erscheinungszeitraum wurde bisher noch nicht genannt.

Ganze News lesen

Einmal editiert, zuletzt von Brandybuck ()

• Zusammen mit dem neuen Material zu Breath of the Wild und der Rede von Nolan North war der neue Death Stranding Trailer einer der ganz wenigen Lichtblicke der heutigen Show.

Präsentation und Regie, obwohl der Trailer an sich wenig Aussagekraft über das finale Produkt hat, ist einfach eine Augenweide. Das ist wirklich eine sehr seltsame und beklemmende Welt, die Kojima da präsentiert. Als die Soldaten über dir Brücke marschierten hat mir die Szene sogar einen Schauder beschert.

Del Toro einen Auftritt im Spiel zu geben rührt natürlich daher, dass der Kontakt zwischen Reedus, Del Toro und Kojima nach Silent Hills nicht abgerissen ist. Mads Mikkelsen war jetzt auch keine Überraschung, das hat sich angedeutet, und dennoch war seine Präsentation fantastisch. Mag bestimmt die Kritiker geben, die echte Schauspieler nicht im Spiel sehen wollen, ich habe damit kein Problem so lange ich die Leute gut finde. Für das Yakuza-Franchise sind die Auftritte prominenter Darsteller sogar ein Markenzeichen.

Tja und dann hört man halt immer wieder von Kojima, es wird sich um ein Online-Multiplayer Projekt handeln was mir die ganze Vorfreude wieder etwas vermiest. Das Problem ist einfach, man kennt noch kein Gameplay und es wird vermutlich ein weiteres Jahr vergehen, oder zumindest bis zur nächsten E3, bis wir mal was neues sehen werden. Hoffen wir mal das beste für Death Stranding. Dass das Spiel auf PlayStation 4 Pro Hardware lief ist natürlich sehr beeindruckend.

"Ich hatte längst erkannt, dass sich selbst hinter der düstersten Erkenntnis der Rausch der Erkenntnis an sich verbarg. Und alles, was einen Menschen trunken machte, war im Grunde nur ein Betäubungsmittel wie Alkohol." - Yukio Mishima

Zuletzt durchgespielt:

Gears of War 3: 8/10

Open Roads: 7/10

Gears of War: Judgment - 6,5/10

• Oh man, wie ich mich gerade freue das aus Silent Hills(leider) nichts geworden ist. Denn das hier wird so verdammt gut. :look)) :look)) :look)) :look)) :look)) :look))

• Offizieller Beitrag

Präsentation und Regie, obwohl der Trailer an sich wenig Aussagekraft über das finale Produkt hat, ist einfach eine Augenweide. Das ist wirklich eine sehr seltsame und beklemmende Welt, die Kojima da präsentiert. Als die Soldaten über dir Brücke marschierten hat mir die Szene sogar einen Schauder beschert.

Ja der Trailer ist wirklich wieder eine Augenweide und zumindest für sich alleinstehend schon recht beeindruckend. ^^ DerTrailer hat auch wieder seine typischen wtf Momente in Bezug auf die kleinen Details. ^^ Hatte dazu im Forum schon einen Beitrag verfasst und fasse den nur nochmal kurz zusammen. Aufgefallen sind mir folgende Sachen:

Auf jedenfall wieder ein recht netter teaser. ^^

• Offizieller Beitrag

Hideo Kojima scheint die Medien Film und Videospiel näher zusammenbringen zu wollen und kann offenbar mit der grossen Kelle anrichten. Ich habe grosse Hoffnungen, aber das Spiel wird wohl erst zum Abschluss der aktuellen Konsolengeneration erscheinen.^^

Aber bis dahin kommen noch so viele andere Spiele, da reicht mir unterdessen ein gelegentlicher Kojima-Trailer. Besonders gespannt bin ich auf erstes Gameplay-Material. Kojima ist hier zuzutrauen, dass er sich nicht an bisherige Genre-Schubladen halten wird.

Mfg
    Aerith's killer