Also ich hätte gern da Lösungsbuch
JPGAMES.DE: Unser großer Adventskalender 2016
-
-
ich würde mich sehr über das lösungsbuch freuen, aber auch die sticker wären ein schönes weihnachtsgeschenk
-
Uhh, Final Fantasy, sehr nice
-
Da ich selbst beim Road to Release war, würde ich mich wahnsinnig über das Lösungsbuch freuen. <33
-
Mega !Ich bin dabei =)... Ich will es unbedingt^^
-
alles sehr nice, am liebsten aber ein thsirt
-
Final Fantasy XV ist so verdammt nochmal genial! FFXV ist instant in meine Top3 der Final Fantasy Spiele gekommen, wenn es nicht sogar mein Lieblings-FF Ableger geworden ist! Habe zwar noch nicht alles in der Welt von Eos erledigt, aber über das heutige Türchen würde ich mich super freuen! :3
Besonders das Lösungsbuch würde mir sicher noch so manches offenbaren, was ich vielleicht einfach übersehen habe! °3° -
Ich mache heut auch wieder mit.
-
Bin dabei. Größe S bitte
-
Klasse Geschenke. Ich bevorzuge das Lösungsbuch. Falls es das T-Shirt wird, größe M bitte
-
Eines der wenigen Lösungsbücher von FF, die ich noch nicht habe, also gerne wieder dabei.
-
Uhi das T-Shirt in Größe M oder L oder das Stickerset wäre klasse *-*
-
Über das Lösungsbuch würde ich mich am meisten freuen, aber auch die Sticker wären cool! T-shirt wäre Größe L.
-
Lösungsbuch wäre Klasse
-
Das Final Fantasy XV Lösungsbuch von Piggyback
-
Bin dabei und würde mich über das Lösungsbuch freuen. Notfalls nehme ich aber auch gerne ein Shirt in L oder die Sticker www
-
das ist ganz bestimmt nicht wegen dem Geld!
-
Ein T-Shirt Größe L wäre schön... DANKE!
-
hätte am liebsten das t-shirt in der größe L oder XL =) die anderen beiden preise während auch toll aber das tshirt würde lieber haben
-
Also so ein Final Fantasy Paket kann nie falsch sein, außerdem ist es wirklich schwer in dieser offenen Welt ohne Lösungsbuch etwas zu finden
Am meisten wäre ich aber an einem T-Shirt interessiert in Größe L
-