Das nette spiel hätte ich auch gerne XD
JPGAMES.DE: Unser großer Adventskalender 2016
-
-
Dank meines Bruders habe ich den Weg hierher gefunden! Dann mal eine schöne Weihnachtszeit und allen viel Glück :3 :vivi/
-
Also ich mach gerne bei dem tag mit also tragt mich ein und lasst mich gewinnen (ist natürlich nur spaß:)) trotzdem allen anderen viel Glück :zidane/
-
Oh yay! Ich bin auch dieses Jahr wieder dabei~ Hoffentlich gewinne ich auch mal was... Hatsune Miku!!
-
Langer Leser von JPGames, aber erst jetzt registriert und versuche auch mal mein Glück.
Allen anderen natürlich auch viel Glück!
-
3.2.1. meins CHECK !!!
-
Dann versuch ich auch mal mein Glück. Some more keystrokes.
-
Ich würde auch gerne teilnehmen Danke schonmal für den diesjährigen Adventskalender!
-
Aah ich möchte unbedingt Hatsune miku gewinnen! Dieses Jahr endlich mal beschlossen mich bei euch anzumelden!
-
Dies ist eine Teilnahme.
-
Versuchen wir es dieses Jahr aufs Neue
-
Hm, fängt ja gut an, da mache ich gerne mit, Miku geht immer.
-
Ich liebe die Hatsune Miku Spiele... Das wäre was wenn ich diesen auch noch in meiner Sammlung haben könnte.
-
Einen schönen Adventskalender habt ihr hier. =)
Hoffe nur, dass ich nicht an manchen Tagen vergesse teilzunehmen. Das war letztes Jahr bei manchem Adventskalender so. xDAuf jeden Fall viel Glück an alle Teilnehmer!
-
Soviele Jahre und ich wusste noch nichts vom jpgames Adventskalender?!
Schande über mich, aber nun muss ich mitmachen! -
Ich versuch dann auch mal mein Glück. Vllt klappts ja
-
Würde mich super über einen Gewinn freuen!
-
Ich möchte auch gerne mein Glück probrieren 8D
-
Da ich diesen Teil von der Project Diva-Reihe noch nicht habe, weil ich bei digitalen Spielen nicht so viel Geld ausgebe, kommt mir dieses Gewinnspiel sehr gelegen. (auch wenn mir ein Key ausreichen würde^^)
-
Teilnahme
-