Ich gewinn ja leider nie was, aber werde es trotzdem mal versuchen, vorallem da ich die Project Diva teile auf der psp sehr geliebt hab.
JPGAMES.DE: Unser großer Adventskalender 2016
-
-
Wuhu es fängt wieder an
-
Durch Zufall gerade auf diese Seite gelangt und dachte mir ich versuch es mal. Viel Glück an alle!
-
Tolle Aktion, wie immer.
Da versuch ich doch auch gerne wieder mein Glück. -
Vielleicht habe ich ja dieses Jahr einmal Glück
-
Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit! Und natürlich würde ich das erste Türchen gerne abgreifen!
-
Würde mich darüber freuen mit Hatsune abhoten zu dürfen!
-
Juhuu Der Weihnachtskalender ist wieder daaa! Würde mich riesig über den Gewinn freuen! Allen anderen viel Glück!
-
dann bekunde ich mal auch meine teilnahme
wünsche allen eine schöne weihnachtszeit
(schöner kalender wie jedes jahr^^ - erinnert mich daran mir selber einen zu besorgen óO)mfg
Olli -
Und ich mach auch mit beim Gewinnspiel
An alle viel Spaß und Glück dabei -
Na dann versuchen wirs doch mal
Viel gluck euch allen -
Da mache ich dann aber auch gleich mal mit
Hab das Spiel bereits in der Demo angespielt, fand den Schwierigkeitsgrad etwas hoch,
aber das lag vielleicht auch an der Demo, Lust darauf habe ich aufjedenfallNatürlich auch wieder viel Glück an alle anderen, und ein grosses Danke ans Team.
-
Na dann versuchen wirs doch mal
Viel gluck euch allenNochmal zur Erinnerung es wird ein registrierter Account für die Gewinnspielteilnahme benötigt.
Viel Spaß bei unserem alljährlichen Weihnachtsspaß.
-
Ich bin sowas von dabei *.*
-
Die Teilnahme kann man sich bei Hatsune Miku nicht entgehen lassen :jumping)
EDIT: Mal wieder ein fabelhaftes Adventskalenderdesign. Nicht so schlüpfrig wie sonst, aber vom Gefühl her vollgepackter mit prominenten Charakteren.
-
Wäre schön wenn ich dieses Jahr endlich mal Glück habe :3
-
Herz der Karten bitte hilf mir ! Ich will gewinnen :kochin/
-
Da mache ich dich auch gerne mit !!
-
Was kann man seiner Miku besseres in der Weihnachtszeit zukommen lassen, als n Exemplar Ihrer Selbst für PS4? ... :zidane/ :steiner/
-
Und schon wieder fast Weihnachten.
Viel Glück euch allen!