Probleme mit FF XV

  • Hallo,


    so wie das immer ist die neuen kommen ins Forum und stellen sofort nur Frage ;) :


    1. Ich habe mir die Day One Edition von Final Fantasy XV bei Gamestop gekauft und Vorbestellt.
    Ich bekomme doch soweit ich weiß das Schwert aus FF XIII von Lightning woher bekomme ich das?
    Ich habe den Code im Store eingelöst. Habe das Spiel gespielt bis Kapitel 2 und dann erst gesehen das ich die Boni nicht Installiert habe.Gemacht getan aber im Spiel finde ich diese immer noch nicht.?!


    2. ANGELN…. Ein Fisch beißt an , das Spiel zeigt mir eine Richtung mit der ich den Linken Courser ziehen soll und gleichzeitig die Leine anhoben soll?! Bei mir bricht es aber immer ab als würde ich keine Eingabe tätigen.Das macht mach Fuchsig….


    3. Sieht man i.wo die Spiele Version?


    Bitte Bitte helft mir ich werde WAHNSINN ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn dir eine Richtung angezeigt wird, musst du den linken Analogstick in die Richtung lenken. Du kannst mit R2 die Leine aufspulen, falls du auf PS4 spielst. Du musst nur auf die Spannung der Leine aufpassen, damit dir die nicht reißt. Dann bricht das Spiel nämlich ab. Die Spannung wird dir auch rot angezeigt und der Controller beginnt zu vibrieren.


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • Es funktioniert nicht ich spiele seit 15 Jahren Videospiele und jetzt bin ich zu doof zum Angeln?!
    Wenn ein Fisch anbeißt drücke ich mit dem linken stick in die gwünschte Richtung und halte in die Richtung….
    und egal ob ich dann RT/R2 drücke es passiert nichts...


    Spiele auf XBOX


    Vorbesteller habe ich hinbekommen musste meine speicherten nochnal komplett löschen...