ZitatDas Konzept bestand doch schon bei Versus aus Open World und Westen Anlehnung, gibt ganz alte Scans die Hammerhead in der Versus Version zeigen. Das andere was du ansprichst ist zum Teil PR gerede, zum teil auch Wahrheit man wollte sicherlich mehr erzählen als das wir bekommen haben. Neben den Cutting, kann man das im Spiel festmachen.
Wenn das mit der Deadline Vereinbarung "Bis Ende 2016" stimmt, dann sollte man dem Team kein Vorwurf machen. Das ist schon eine harte Bürde, einerseits den Hype gerecht zu werden, anderseits das Konzept von 3 Spielen runterzubrechen auf 1 Spiel und der Druck das es sich um ein Haupteil handelt, mal abgesehen davon das man eine Engine hat mit der man auch erstmal klar kommen muss, und wie schon mal gesagt Open World war neu fürs Team, das auch noch komplett gewechselt wurde da kommt dann auch Einarbeitungszeit zu. Wenn man einem Buhman aus machen will dann wohl die Geschäftsleitung. So wie ich das verstanden habe ist die Resonanz vom Team selbst, das sie gerne noch mehr umgesetzt hätten.
Glaube nicht das es Nomuras Vision entspricht als man Tabata fragte ob die Versus Outfits im Spiel sind sagte er, dass das Spiel nicht Versus ist. Im Material was du meinst wo man Hammerhead sieht hat Noctis das aktuelle Outfit an, daher kann man nicht wirklich sagen wessen Version das ist. Ich weiß aber, dass das Auto fahren nur entstanden ist, weil Tabata auf Deutsche Autobahnen steht somit sehe ich das mehr als Tabata Problem, den es sieht eher so aus als ob Nomura das coole zeug zusammengepackt hat und damit nichts mehr zu tun haben wollte.
Ich weiß nicht was alle gegen die Geschäftsleitung haben das sind die Publisher die finanzieren das ganze also wollen die auch ihr Spiel es ist nicht das Problem der Publisher wenn die Entwickler untereinander nicht einig werden.
Zitat
"Real talk time. Real people put forth tremendous effort to make XV be the best it could be. Especially Tabata. Show some respect" Dieses Zitat kommt von Nomura selbst auf Twitter, und XV war ja bekanntlich bis 2013 sein Baby. Ich glaube nicht das er sowas sagen würde wenn es nicht so wäre,ich finde man verurteilt ihn viel zu schnell, und jap habe ich auch getan.
Stimmt das hat er auch nicht gesagt, weil es von einem Fake Twitter Account ist steht eigentlich sogar in der Beschreibung.
Hello. Tetsuya Nomura here. The TRUE Director of the Kingdom Hearts series, Final Fantasy XV and THAT Remake. I like belts and zippers. Parody Account.
https://twitter.com/CrazyNomura
Soweit ich weiß hat sich Nomura mit Tabata gar nicht erst blicken lassen ich glaube eher der will mit denen gar nichts mehr zu tun haben Tabata tritt eher mit Sakaguchi auf der überhaupt das Problem ist weshalb Square Soft nicht mehr existiert.