ZitatGlaube nicht das es Nomuras Vision entspricht als man Tabata fragte ob die Versus Outfits im Spiel sind sagte er, dass das Spiel nicht Versus ist. Im Material was du meinst wo man Hammerhead sieht hat Noctis das aktuelle Outfit an, daher kann man nicht wirklich sagen wessen Version das ist. Ich weiß aber, dass das Auto fahren nur entstanden ist, weil Tabata auf Deutsche Autobahnen steht somit sehe ich das mehr als Tabata Problem, den es sieht eher so aus als ob Nomura das coole zeug zusammengepackt hat und damit nichts mehr zu tun haben wollte.
Das Outfit ist doch nun wirklich eine kleinigkeit. Was man Versus kennt ist definitv auf Open World ausgelegt, ob diese Tankstelle Hammerhead ist oder nicht oder welches Outfit Noctis trägt ist doch schnuppe.
Was Intern ablief, weiß man nicht, deswegen wäre ich einfach Vorsichtig etwas zu bewerten und zu verurteilen wo man keine Fachkenntnis von hat ( Wer von euch entwickelt Videospiele oder ist Art Director, Desiger etc. ?). Du kannst das gerne tun, letztlich ist Tabata auch nur ein Mensch der nicht jeden glücklich machen kann. Es ist eine harte Entscheidung, was im Spiel bleiben sollte und was nicht und es ist nochmal eine viel härtere Leistung zu kalkulieren was in 3 Jahren möglich ist, wenn es eine solche Deadline gab.
ZitatStimmt das hat er auch nicht gesagt, weil es von einem Fake Twitter Account ist steht eigentlich sogar in der Beschreibung.
Hello. Tetsuya Nomura here. The TRUE Director of the Kingdom Hearts series, Final Fantasy XV and THAT Remake. I like belts and zippers. Parody Account.
https://twitter.com/CrazyNomuraSoweit ich weiß hat sich Nomura mit Tabata gar nicht erst blicken lassen ich glaube eher der will mit denen gar nichts mehr zu tun haben Tabata tritt eher mit Sakaguchi auf der überhaupt das Problem ist weshalb Square Soft nicht mehr existiert.
Gut mag sein, ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt dieser Aussage