Final Fantasy XV Spoiler-Thread

  • Was ich bisher mitbekommen habe:


  • Verdammt nochmal! Wieso kann ich nicht aufhören mich zu spoilern ;(
    Habe 8 Jahre gewartet und eine Woche vor Release habe ich mir alles ruiniert.


    Aber ja. Typisch Tabata. Dachte ich mir schon das sowas kommen würde.
    Alleine wenn man sich das Ending von Type-0 anschaut.

  • Sind ja nur die bisherigen Beschwörungen, von denen man gehört hat. Ob da noch weitere kommen weiß man nicht :rolleyes:


    Verdammt, warum habe ich nur deinen unteren Spoiler angeklickt :D


    Kommt mir allerdings schon etwas komisch vor, weil



    Ich komme aber gut mit spoilern klar, sonst würde ich hier nicht posten. Ich finde nämlich nicht interessant was passiert, sondern wie und warum - da werde ich mich dann aber auch zurückhalten ;)


    An sich fand ich den Spoiler gut, so weiß ich dass die Story keine 0815 Story wird und sehr interessant.


    Vielleicht gibt es ja sogar mehrere Endings, wer weiß. Wobei ich glaube mich errinnern zu können, dass mal gesagt wurde es gibt nur ein Ending, um das Spiel abschließen zu wollen.

    • Offizieller Beitrag

    Nova




    Weiteres zum Ende:


    Summon:



    Luna / Noctis


  • Soichiro: Habe ich mir im Nachhinein auch gedacht^^.


    Auch vorhin gesehen, dass



    Ich werde mir jetzt nichts mehr weiter spoilern, habe vorhin einfach nur AWESOME Stuff gesehen, was zeigt dass das Spiel wirklich gut wird und FFVII Konkurrenz macht, was die Story angeht.



    Aja und, nicht so ein Spoiler jetzt aber für viele bestimmt positiv: Der lineare Part ist jetzt nicht so lang und man kann mit Kapitel 9, was nicht das letzte Kapitel ist, wieder die Open World betreten und alles Optionale machen. So wie es geschrieben wurde, ist der strikte und begrenzte lineare Part vll so 1-2 Kapitel lang, danach hat man wieder die ganze offene Welt für sich. Am Ende wird es dann bestimmt nochmal linear, aber wie üblich kann man vorm Ende wieder alles machen und man wird sicher auch wieder drauf hingewiesen, wenn man vor dem letzten Kapitel steht und kann sich dann einfach nen seperates Savegame machen.

  • Aja und, nicht so ein Spoiler jetzt aber für viele bestimmt positiv: Der lineare Part ist jetzt nicht so lang und man kann mit Kapitel 9, was nicht das letzte Kapitel ist, wieder die Open World betreten und alles Optionale machen.


    Ahhhh Super das war echt meine größte Sorge bisher. Eine frage weiß jemand ob man dann den alten Noctis spielen wird?

  • Jenova




    All der Spoiler verwirrt mich total und weiß grad nicht wie ich reagieren soll. Am besten halte ich mich jetzt überall fern, auch wenn es mir schwer fallen sollte.


    Achja. NA SE Store hat ihre UCE zu FFXV schon versendet. Ich frage mich ob die bei uns auch früher verschicken werden.