So ich bin jetzt in Kapitel 13 und tja was soll ich sagen.
Die TSory ist wirklich emrh als Flach. Wurd enichtmal gesgat FFXV soll so düster und tragisch werden? Davon sehe ich hier gar nichts eher im gegentel. Lunas Tod war auch mehr als unnspektakulär. Dazu war Luna unwichtig und ja wozu war die eigentlich da außer ne Wasserschlange zu beschwören? Noctis und sie haben nicht einmal miteinander interagiert. Dazu diiese aufgesetzte Libesgeschichte wenn man es überhaupt Leibesgeschichte nenenn kann. Es wirkte sehr erzwungen so als "Nun eine Love Story brauchen wir aber" und dann wurde da versucht irgendetwas reinzuquetschen. IM Endeffekt Lunas Tod war unspektakulär und uninteressant.
Der Kampf gegen Leviathan sah im railer auch deutlich besser aus. Im Spiel wirkte er zu langezogen und lahm. Allgemein eine wirlich spannende zwischensequenz gab es nicht und ich bezweifle das da noch etwas kommt.
ich habe jetzt fast 20 Spielstunden und bin in kaüitel 13 von 15. Da kann doch was nicht stimmen scheinbar schon hier schrieben ja schon einige das man das Spiel innerhalb 20 Stunden durch haben kann. Sehr schade und hätte ich gerade bei FF nicht erwartet schon gar nicht nach einer zeit von 10 Jahren.
An sich ist es aber ein soldes Action RPG. Es bringt paß hat aber einige mängel sowohl Storytechnisch als auch Gameplaymößig. Und ein FFXV ist es für mich auch nicht es wird immer FFVerus bleiben . Hoffen wir mal das Square Enix mit FF16 wieer was richtig gutes macht und wa sneues. Ode ribt es noch irgednwo ein altes FF wa snicht veröffentlicht wurde wo man einfahc ne 16 drauf pappe kann?
Aktuell wrde ich dme Spiel 6 von 10 Punkten geben. Denke nicht das sich noch groß etwas änder.