FIlmzitate raten

• ICh würde es ganz lustig finden wenn da ein paar Leute mitmachen. Also der der das Zitat richtig hat, was vom Fragenden berichtigt wurde darf das nächste Zitat schreiben.

Ich fang mal an, wenn keiner Antwortet weiss ich das keiner Lust dazu hat *g*

"Ich bin Holländer, ist das nicht abgefahren???"

na wer hat die Lösung

• Zitat

Original geschrieben von Balflear
    wenn keiner Antwortet weiss ich das keiner Lust dazu hat *g*

Auch schon mal überlegt, dass wenn niemand antwortet, vllt auch keiner die Lösung weiß :rolleyes:? Die Threadidee ist an sich ganz lustig, aber wenn länger keine Resonanz kommt, wäre es angebracht ein paar Tipps zu geben oder die Frage aufzulösen und gegebenen Falls eine Neue zu stellen.

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• Offizieller Beitrag
    Zitat

"Ich bin Holländer, ist das nicht abgefahren???"

Austin Powers in Goldständer?

BTW; Nette Idee, aber ein paar Regeln sind wohl wirklich notwendig. Mach sie mal Balflear, oder ich mach sie, wenn ich Zeit hab^^. Im Übrigen ist ganz schön wenig hier los, dafür das soviele ein solches Forum gefordert haben :rolleyes:

• auch bin ich dafür vorwiegend deutsche zitate zu nennen.
    und es dürften nur ganz berühmte sein,
    die nicht allzu schwer zu erraten sind.
    ansonsten können wir doch das übernehmen,
    was phoenix vorgeschlagen hat.

oder hättet ihr das gewußt,
    das mein sig. aus the quenn of the damned ist?
    (königin der verdammten)

Ich brauche keine Signatur

• Zitat

Original geschrieben von Prevailer
    Im Übrigen ist ganz schön wenig hier los, dafür das soviele ein solches Forum gefordert haben :rolleyes:

Die meisten Threads, die hier in den neuen Bereich passen, sind schonmal im Offtopic eröffnet worden. Man könnte sie der Ordnung halber in dieses Subforum verschieben. Ansonsten würde ich sagen, dass die Leutz sich ein wenig genieren, weil das Forum so nackich ausschaut *s*. Also verschafft dem Abhilfe durch Threads =)

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• Zitat

"Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende."

ich würde mal auf Matrix Revolutions tippen! stimmts?

EDIT: Shit! war ein bisschen zu spät, aber wenigstens wars richtig! :D

mfg Zweistein

• (So jetzt kann ich meinen langes Zitat posten, das ich vorhin oben schon schreiben wollte^^')

Aus welchem Kultfilm stammt dieser verwirrende aber lustige Dialog:

P1: Versuchen Sie es mal hier… - Stop!
    P2: Was is'n das für 'ne eigenartige Szene? Wann ist denn die in dem Film überhaupt zu sehen? -
    P1: Jetzt gerade. Das sehen Sie jetzt gerade, Sir. Alles was jetzt gerade abläuft, passiert jetzt.
    P2: Ja und die Vergangenheit?
    P1: Die ist vorbei.
    P2: Seit wann?
    P1: Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt.
    P2: …Zurück in die Vergangenheit! -
    P1: …Und wann? –
    P2: Na jetzt! –
    P1: Jetzt? Das Geht nicht. –
    P2: Wieso nicht? –
    P1: Es ist gerade vorbei –
    P2: Seit wann!? –
    P1: Seit jetzt!
    P2: Wann wird das Damals eigentlich Jetzt?
    P1: Schon bald!
    P2: Huhh… Wie bald!?

Ist nicht unbedingt einfach, deswegen geb ich jetzt schon mal einen Tipp. Der Film ist eine Parodie auf eine berühmte Sci-Fi Reihe.