klingt nach einem richtig guten film.
mal ne kurze frage, was haltet ihr von filmmusik-raten
FIlmzitate raten
-
Angelus -
13. April 2004 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hm, wie stellst du dir das vor?
-
ich weiß zwar nicht wie und ob das funktioniert aber einfach ausschnitte aus soundtracks ins forum stellen und die anderen raten, oder wie meinst du das?
aber wie schon erwähnt ,ich habe keine ahnung ob sowas hier funktionier... -
Zitat
Original geschrieben von Ciara
ich weiß zwar nicht wie und ob das funktioniert aber einfach ausschnitte aus soundtracks ins forum stellen und die anderen raten, oder wie meinst du das?
aber wie schon erwähnt ,ich habe keine ahnung ob sowas hier funktionier...Ich glaube da gäbe es einfach zu wenig Leute, die so eine große OST-Sammlung haben, dass der Nächste beim richtig Beantworten auch ein neues Lied zum Raten reinstellen könnte. Ein Thread, der sich dann nur darauf spezialisiert, wäre dann eher beitragsschwach.
Wobei die Idee eigentlich gut ist. Vllt wäre es besser diesen Thread hier zu schließen und das Filmeraten ein wenig in einem neuen Topic zu erweitern. Dann könnte man neben Zitaten auch durch Ausschnitten von OST-Titeln, Werbeplakaten, Pics von Merchandise oder Bildern von Filmausschnitten Filme erraten.Mich würde jetzt eben nur interessieren, wer von euch für so einen erweiterten 'Filmeraten'-Thread wäre, dann eröffne ich einen bei genügend positiver Resonanz. Am besten schreibt ihr mir eure Meinung per PN, denn sonst wird's hier zu OT.
Solange bleibt der Thread hier offen und es geht nur nur mit Filmzitaten weiter.
Edit: Mittlerweile gibt es einen neuen Thread, bei dem die Spielregeln erweitert wurden.
Daher wird dieser Thread geschlossen. -