hab den film nur auf englisch gesehen. finde es sowieso blöd, den filmen deutsche titel zu geben.
ich weiss grad kein zitat, also darf jemand an meiner stelle weitermachen.
hab den film nur auf englisch gesehen. finde es sowieso blöd, den filmen deutsche titel zu geben.
ich weiss grad kein zitat, also darf jemand an meiner stelle weitermachen.
seht ihr was da draußen ist? die unsterblichkeit, holt sie euch!!
natürlcih Troja...aber du hast das " Sie gehört euch" vergessen....tztztz^^...
ja tut ma leid, hab ihn auch erst einmal gsehn *gg*
du bist dran vaan
okay pass auf das wird schwer
"HEEEEEEEEEEKKKTTTTTTTTTOOOOOOOORRRRRRR"
lol na spaß..so leicht mach ichs niemanden..
"Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund."
Bruce Allmächtig?
falsch...
Cloud Strife
ich denke das du die Frage lösen kannst
inzwischen stell ich mal eine neue:
Also "Das Ding ist nicht nur ein Raumschiff, sonder ein Transformer!"
Hm, ich hab keine Ahnung, ob es der Film ist, aber ich tippe mal auf 'Space Balls'^^. Falls es nicht der Film war, leg ich diesen Streifen trotzdem jedem ans Herz, weil er einfach nur urkomisch ist =)
Jo, das ist Spaceballs, ganz klar *g* Auch wenn das eigentlich Yunalesca sagen sollte, aber bei dem Zitat ist es klar
ZitatOriginal geschrieben von Alhym
Jo, das ist Spaceballs, ganz klar *g* Auch wenn das eigentlich Yunalesca sagen sollte, aber bei dem Zitat ist es klar
Hm, ich fass das jetzt mal als richtig beantwortet auf^^'
Nächstes Zitat:
"Liebe ist der einzige Grund, für den wir zu sterben bereit sind."
Tipp: Deutsche Verfilmung einer wahren Begebenheit.
Ich löse mal auf, denn es scheint keiner den Titel des Films zu kennen: Die Lösung lautet 'Was nützt Liebe in Gedanken' und beruht auf der 'Steglitzer Schülertragödie' von 1927. Wen es interessiert, kann hier mehr über die Hintergründe und den Film selbst erfahren.
Also freie Runde: wer will, der darf^^
wieso schreibt hier denn niemand mehr rein??
gut,dann mach ich mal und hoffe das dieser thread auch fortgeführt wird.
Hier ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme:
ZitatFalls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger.
Tipp: echt tierisch
Ist das vielleicht aus "Ein Fisch namens Wanda"?
edit: Mein Film ist auch nicht animiert.;) Wanda, nicht Nemo...:D
nee, leider nicht.
aber in dem Film geht es auch mehr oder weniger um einen "fisch"
jepp des mit wanda ist mir auch grad eingefallen:D *hust*
Ist es vielleicht Ace Ventura 1, wo es um einen 'Delphin geht?
so ist es!
ich liebe diesen film...
jetzt bist du dran
ZitatOriginal geschrieben von Arekusandaa
Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger.
Es wäre Ace Ventura gewesen.
hab ich grade entdeckt...steht hier auf seite 3 oder 4;)
oh je das ist jetzt irgenwie doof...ist mir jetzt ganz arg peinlich.aber hey das ist doch bestimmt schon länger her:(
das nächste mal pass ich besser auf....aber du hast ja bestimmt nicht gemogelt und es selbst erraten oder????;)
Ja wirklich, die Indizien waren da:
Tierischer Film
ein "Fisch"
und offensichtlich witzig.
Da fiel mir nur Ace Ventura ein und die Zeit, durch die ganzen Foren zu hüpfen, ob das Zitat schon vorkommt, hab ich echt nicht
So, jetzt kommt mein Zitat aus meinem Lieblingsfilm:
"Warte. Ich habe eine Idee: Nehmen wir an, daß ihr euch darauf einigt, daß er keine Babys
bekommen kann, weil er keine Gebärmutter hat, woran niemand schuld ist, nicht mal die
Römer, aber daß er das absolute Recht hat Babys zu bekommen."
Leben des Brian, nehme ich an.
P.S. Ich wollte auch gar nicht behaupten hier hätte einer geschummelt, oder dass es dumm war die Frage zu stellen. Es war SAUBLÖD, "Ein Fisch Namens Wanda" zu tippen, anstatt mal kurz im Forum nachzuschauen:) . ICH bin doff und das ist auch gut so.
Ich glaub Bryan stimmt deshalb,
hier ein paar Zitate aus einem ActionFilm mit Damon Wayans (What´s up Dad? auf Pro Sieben) in einer der beiden Hauptrollen (bzw. einer grossen Nebenrolle) und Halle Berry in einer kleinen Nebenrolle als seine Freundin. Hauptdarsteller wird noch nicht verraten:
1. "Wo willst Du hin?" - "Ins Badezimmer. Willst Du mitkommen, der Arzt sagt, ich darf nichts schweres heben."
2. Leder ?" - "Ja." - "Was kostet sowas ?" - "Sechs fünfzig." - "650 Dollar ?" - "Ja." - "Nur die Hose?" - "Ja." - "Hat die etwa 'nen Fernseher eingebaut?"
3. "Haben Sie nen Wagen?" - "Ja." - "Geben Sie mir den Schlüssel!" - "Kommt nicht in Frage..." - "Geben Sie mir den Schlüssel oder ich erschieß das Kind! - Daddy?!" - "Scht..."
und das bekannteste Zitat (für mich):
4. "Das Wasser ist nass, der Himmel ist Blau, Frauen ham Geheimnisse, was ist schon dabei....!"
"Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und der alte Satan Klaus ist irgendwo da draussen... und er wird immer stärker."
"Ich wünschte der Himmel wär nicht blau. Ich wünschte das Wasser wär nicht nass. Und ich wünschte ich würde Sarah nicht immernoch lieben!"
5. "Halt die Klappe, Furzgesicht!" - "Ich bin Furzgesicht... er heißt Arschloch."
6. "Halts Maul Arschloch!" - "Hey er ist Arschloch, ich bin Furzgesicht."
7. "Sie kriegt ne 3 auf meiner Fingerscala, d.h. ich würde mir 3 Finger abschneiden, wenn ich sie bumsen dürfte."
8. "Wenn das nicht Shelly Marcone höchst persönlich ist!" - "Vorsicht Junge, nur meine Freunde nennen mich Chelli!" - "Sie haben Freunde? Wie ist denn das passiert??"
9. "Tote machen keine blöden Witze, oder?" - "Nein." - "Scheiße, dann leben wir noch..."