bingo! saugeiler film,.. weiter gehts
FIlmzitate raten
-
Angelus -
13. April 2004 um 17:13 -
Geschlossen
-
-
"der ring muss zerstört werden"^^...
-
Ein Teil der HDR-Trilogie... Im Ersten wird's auf jedenfall erwähnt, glaube ich.
-
ja lass ich durch
IMO bester film denn ich bis jetzt gesehen hab... -
Zitat
Original geschrieben von Vaan
ja lass ich durch
IMO bester film denn ich bis jetzt gesehen hab...dito... und HDR = Herr der Ringe, falls dich das Kürzel gestört hat
Also nächstes Zitat:
"In seiner Freizeit spielt Gott gerne Minigolf" (nicht wörtlich aber sinngemäß aus dem Film wiedergegeben)
TIPP:
In diesem Film spielt Alanis Morissette eine 'göttliche' Rolle und Jay und Silent Bob feiern hier ihr Debut.Da anscheinend keiner den Film kennt, kommt jetzt die Auflösung und gleichzeitig die neue zu erratende Quotation. Der Film wäre Dogma gewesen.
-
das müsste "the sixth sense" sein!
da ich mir zu 100 % sicher bin mach ich gleich mal weiter:
kurzer dialog:
P1: "ich kann Kung fu!"
P2: "zeig's mir!"sollte nicht all zu schwierig sein!
-
matrix
-
das ist natürlich korrekt!
ich denke bei so einfachen sachen dürfte der, der es rausgefunden hat sofort weiterposten? was mein ihr?
Balflear, du bist dran! -
"Aber war das der Schüler, oder der Meister?"
-
müsste "star wars: episode 1" gewesen sein. stimmts?
-
ja stimmt. saugeiler film übrigens hehe darth maul 4 life
du bist dran
-
"Ich bin ein geborener Killer!"
EDIT: Naja, ist ein bisschen schwieriger. ich geb euch nen tipp: quentin tarantino hat die story geschrieben.
EDIT 2: Da es bis jetzt noch niemand rausgefunden hat, werde ich auflösen: das zitat stammt aus "natural born killer"
-
hi leude
ich mach nen neuen post, sonst wird das mit dem ganzen editieren etwas unübersichtlich!
also neue zitat:
P1: "Warum muss ich Mr. Pink sein?"
P2: "Weil du ne schwuchtel bist!"wieder ein tipp: Tarantino *g*
-
Ich rate mal ins Blaue rein: "Pulp Fiction"
-
leider falsch! aber so viele filme von tarantino gibts ja nicht...
-
Reservoir Dogs?!?!
richtig?
-
Stimmt!
FeiLong ist dran!
-
ok,
aus welchem film stammt folgendes zitat"Ich bin wirklich verantwortungsbewußt geworden. Das ist der Preis eines jeden Erfolges."
habs vorhin erwähnt,
bevor ich es editiert habe.
also wer genau aufgepasst hat müsste wissen aus welchen film das zitat stammt. -
Es ist 'Star Wars - Episode 2'
Nächstes Zitat:
"Wie siehst du denn aus? Biste gerannt?"
TIPP: Eine deutsche Film-Produktion in der viel gerannt wird... Also so schwer müsste es nicht sein
-
Lola rennt!
Ok ich bin!
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
-