[Multi] Ghostbusters The Video Game

  • Zitat

    Wie Namco Bandai Partners nun bekannt gegeben hat, erscheint Ghostbusters hierzulande für den PC, die Wii, den NDS und die Xbox 360 am 05. November im Handel.

    Quelle: GBase.ch


    In den meisten Videothecken konnte man das Game schon seit einigen Wochen ausleihen :rolleyes:

  • Zocke gerade Ghostbusters auf der PS4.
    Find es doch etwas schwierig ab und zu und nervt ein wenig, dass man nicht separate abspeichern und beim letzten Checkpoint starten muss.
    Bin aktuell in der Bibliothek und der nächste Bug trat auf.
    Beim erneuten Versuch mit dem Geist, hat sich mein Team wortwörtlich aufgelöst und konnte ihnen nicht helfen da ich sie nicht mehr sehe...
    Aber zumindest ihre Stimmen waren present xP
    Hoffe es läuft wieder alles normal, ansonsten hab ich jetzt mein Spielstand verschossen...

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @Desotho
    Wollte dir nicht das Game versalzen^^"
    Es macht schon spaß und gerade jetzt wo ich mit der Bibliothek fertig bin, wurde es etwas interessanter.
    Zwar stören mich die angesprochenen Dinge, mit dem Speichern und zwei Bugs oder dass die deutsche Synchro und der Multiplayer fehlen, aber dennoch ist es ein gutes solides Spiel.
    Die negativen Aussagen von den älteren Kommentare kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Ausserdem sollte man zuerst selbst Hand anlegen, bevor man etwas verteufelt, nur weil es ein Spiel von nem Film ist^^"...
    Deshalb keine Bange, wenn ein guter Sale gerade ist, kann man gerne es wagen reinzuschauen ;)
    Übrigens ist das Spiel die Fortsetzung zu den Filmen und müsste eigentlich Ghostbusters 3 heißen :D

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Keine Sorge, hast Du nicht. Hab nur grade Geld für Team Sonic Racing und Mario & Rabbids Kingdom Battle ausgegeben.
    Das Ghostbusters Spiel habe ich ne Weile im Hinterkopf aber eigentlich sollte ich mal halblang mit den Käufen machen :D
    Aber die Ghostbusters Filme waren damals schon geil.

  • @Desotho
    Wenn dir die deutsche synchro vielleicht wichtig ist, dann würde ich dir die ps3 version empfehlen, die kann man nur dort einstellen.
    Aber dafür sind da grafische abstriche.
    Ja die filme sind und werden immer super sein!^^
    Umso schader find ichs, dass das spiel nicht verfilmt wurde.


    Falls du Mario & Rabbids Kingdom Battle mal anfängst, kannst du mir gerne mal berichten wie du es findest, wenn du magst ;)
    Überlege es mir zu holen, aber weiß auch nicht weshalb ich so unsicher bin...

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t