[Multi] Ghostbusters The Video Game

  • Oh mein Gott!!!
    Ghostbusters......die Filme kann man sich ja ansehen
    aber ein Game dazu *kopfschüttel....*
    ich glaube echt das wird ein FLOP
    Games zu Filmen?->ich sag nur Fantastic Four,...

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • WTF wie lolig.. zumal es zu Gohstbusters in der Vergangenheit schon Games erschienen sind und die eigentlich recht kultig sind ^^
    Gothsbuster 2: ( basierte auf dem Film) damals für
    Amiga 500/600 ,Amstrad CPC,Atari ST, Commodore C64/128 im Jahre 1989 erschienen und 1990 für Atari 2600, NES und Nintendo GameBoy


    Ich glaub mich noch recht zu erinnern das es auch nocheinige nicht direkt auf dem Film basierte Games gab ^^" ( ist schon zulange her ^^")
    C64 version von 1984
    64 / NES


    Wobei die C64 Version des "ersten Teils" und die NES Version die "gleichen waren

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich einfach, wieso die jetzt gerade auf so eine Idee kommen. Denen sind doch die Ideen ausgegangen...


    Tja, abwarten. Wer weiss, vielleicht wird das gar nicht so übel. Aber Vorsicht ist zumindest geboten!


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Kultig in welchem Sinn?


    Das Spiel scheint ja jetzt schon ziemlich viel Aufmerksamkeit zu erregen. Ich bin aber eher skeptisch, dass es ein gutes Spiel wird. Wann waren Spiele zu Filme denn wirklich gut..?

  • Para Entschuldigung wenn ich die C64 Version von 84 kultig finde aber ich bin damit aufgewachsen ....


    Und zur neuen Version Spiele zu Filmen sind das letzte...Ich muss nicht das was ich gesehen habe noch mal "nach spielen" sinnlos sowas..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Puhh, ist das staubig hier. *nies*


    Jetzt ist der Releasezeitraum bekannt gegeben worden. Juni 2009.


    Zwischenzeitlich wurde ja auch der Publisher gewchselt. Anfangs war es noch Activision, nun ist es Atari, was nicht unbedingt positiv ist, aber hoffentlich wird es gut.^^


    Zusätzlich soll ja auch 2009 ein neuer Film kommen, aber das ist ja schon wieder eine andere Geschichte.

  • Zusätzlich soll ja auch 2009 ein neuer Film kommen, aber das ist ja schon wieder eine andere Geschichte.

    endgeil! von welcher seite hast du das? möcht da gern was drüber lesen. bin ja ein riesen fan der filme! hab mich schon gefragt warum da nie ne fortsetzung gedreht wurde... wirds überhaupt ne fortsetzung oder einfach nur ne neuverfilmung? bzw. weiss man das schon? sind schon schauspieler bekannt?

  • Zitat

    Wie Atari bestätigte, wird Ghostbusters, wenn es im
    Juni 2009 in den Handel kommt, auf Xbox 360 sowie PS3 und eventuell auf
    PC auch über einen kooperativen Spielmodus verfügen. Allerdings wird
    man nicht gemeinsam mit Freunden die normale Singleplayer-Kampagne
    überstehen dürfen, sondern es sind besondere Missionen für zwei bis
    vier Teilnehmer vorgesehen.

    Quelle: DemoNews.de


    Das erklärt auch warum das Spiel noch nicht draußen ist, denn eigentlich sollte es ja bereits im Laden stehen.
    Das man die Kampagne nicht zu zweit spielen kann finde ich etwas schade, aber es macht sicherlich auch so mit einem Kumpel spaß.
    Aber so ein Koop-Modus rechtfertigt die Wartezeit schon einiger maßen, mal sehen wie es dann im Endeffekt sein wird.

  • Also bis zu diesem Zeitpunkt fand ich das Spiel ja komplett uninteressant.
    Doch sollte sich der Multiplayermodus als vollwertig rausstellen, so kann sich dieses Desinteresse schnell ändern.


    Ich denke dies ist der richtige Schritt, denn in dieser Konsolengeneration gibts noch viel zu wenige Kooperationsspiele,
    die man mit mehreren Leute an einer Konsole spielen kann.


    Resi 5 macht da ja schon gut den "neuen alten" Trend vor.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Das GameOne Team rund um Simon und Budi sind in den Genuss einer Vorabversion des Games gekommen und berichten nun etwas darüber, wer sehen will was sie davon halten sollte folgenden Link anklicken:


    Ghostbusters The Video Game


    Und wer es daraufhin nicht mehr abwarten kann, muss sich den 19 Juni schonmal rot im Kalender markieren.

  • Am 24. Juni dürfen alle Playstation 3 Besitzer "Ghostbusters:The Video Game" zocken und kommen auch noch in den Genuss der beiden Ghostbusters Filme, welche als Extra enthalten sind. Für die Xbox 360 und die Wii erscheint das Game erst im Oktober. Am dümmsten hat es die Pc Spieler erwischt, denn die erhalten eine abgespeckte Version, welche über keinen Multiplayer/Koop Modus verfügt.

  • und kommen auch noch in den Genuss der beiden Ghostbusters Filme

    das ist ja mal ne geile aktion! die filme sind nämlich super und ich hab sie noch nicht auf DVD... falls das game also einigermassen spielbar ist, ist das echt was für mich! ;)


    Am dümmsten hat es die Pc Spieler erwischt, denn die erhalten eine abgespeckte Version, welche über keinen Multiplayer/Koop Modus verfügt.

    naja, wer zockt schon ein multiplayer game am PC? das stell ich mir als eher "unbequem" vor...

  • naja, wer zockt schon ein multiplayer game am PC? das stell ich mir als eher "unbequem" vor...


    Hach ja, das ist es auch... :bigeye)
    Ich weiß nicht mehr, bei welchem Game es war, aber jedenfalls musste Spieler eins den linken Teil der Tastatur und die Maus und Spieler zwei den rechten Teil der Tastatur benutzen. Das war so nervig und wirklich auch unbequem, weil man die Tastatur ja nicht auseinanderreißen kann! ;)


    Nein, das hat mir echt keinen Spaß gemacht und viel anders würde es dort auch nicht sein!

  • Heutzutage kann man an einen Computer ebenfalls zwei Spielkontroller anschliessen, wie es auch der Fall an jeder Konsole ist.
    Und wenn der PC dann noch an einem TV-Gerät angeschlossen ist, so steht dem exakt gleichen Spielevergnügen zu Zweit nichts mehr im wege.
    Daher denke ich schon, dass das fehlen des Multiplayers recht störend ist.


    Ich selber sehe bei nahezu jedem Spiel den Coop Modus als größtes Feature an.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Auch wenn die Playstation 3 Version von "Ghostbusters: The Videogame" als erstes erscheint, so werden nicht alle PS3-Besitzer darüber erfreut sein, denn wie man heute erfuhr wird die PS3 Version grafische Abstriche machen, so wird diese Version nur über 540p verfügen und demnach nicht HD sein. Außerdem sollen einige Grafikeffekte fehlen, die wiederum auf der Xbox 360 Version enhalten sind. Man sieht also, dass das fühere Erscheinen seinen Preis hat.
    Es mag zwar kein Weltuntergang sein, aber ärgerlich ist es schon!

  • dann für mich bitte in zukunft keine früheren PS3 veröffentlichungen mehr... ist mir auch egal, wenn sie später rauskommen, aber ich hätte sie gern mit allem... das schliesst gute grafik mit ein....
    bei dem game ist es wie gesagt kein weltuntergang... interessiert mich eigentlich eh erst wieder seit ich weiss, dass die beiden film dabei sind...