Wir stellen unser neues Moderatoren-Team vor!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    heute war für uns alle ein aufregender Tag mit der Enthüllung von Nintendo Switch! Auch die nächsten Wochen und Monate sind prall gefüllt mit spannenden Spielen und Neuigkeiten, welche ihr hoffentlich gewohnt fleißig in unserem Forum diskutieren werdet.


    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat Zweistein kürzlich seinen Posten als Super-Moderator abgelegt, was natürlich bei uns eine große Lücke im Team hinterlassen hat. Wenn man auf insgesamt über 12 Jahre Mitgliedschaft in der Community und davon ein guter Teil als Teamler zurückblicken kann - kein Wunder! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die tolle Zeit, Steini! :)


    Aus diesem Grund haben wir unser Moderatoren-Team aufgestockt: Es ist mir eine große Freude, unseren Rygdea als Neu-Moderator vorstellen zu dürfen! Er wird ab sofort für die Bereiche Final Fantasy XIII, XIV und PlayStation 4, Xbox One und PC zuständig sein. Rygdea dürfte euch bereits bekannt sein, er leitet seit Jahren unseren Mogcast und schreibt für uns Reviews - für uns also eine ideale Wahl!


    Auch unser zweiter Neu-Moderator ist ein Wunschkandidat, nämlich Blackiris! Mit ihm werdet ihr es von nun an in den Foren zu Final Fantasy XV und den japanischen Klassikern zu tun bekommen. Auch er ist keineswegs ein neues Gesicht, er schreibt für uns ebenfalls fleißig Reviews, ein Schwerpunkt bildet dabei der Anime-Bereich.


    Ebenfalls erwähnen möchte ich an dieser Stelle Koji, welcher hinter den Kulissen für die Technik zuständig ist. Auch er wird in Zukunft aktiv mitmoderieren und übernimmt den Bereich Musik, Filme, Literatur und Kunst, welcher Zweistein zuvor betreut hatte.


    Zum Schluss darf ich auch noch die Beförderung von Alhym bekanntgeben, welcher von nun an als Co-Super-Moderator an meiner Seite durch die heiligen Hallen des Forums geistern wird.


    Ich wünsche euch allen viel Freude bei euren Aufgaben und bin überzeugt, dass wir nun gut aufgestellt sind für die Zukunft!


    Eine Übersicht über alle Team-Mitglieder findet ihr übrigens hier.


    Mfg
    Aerith's killer

    • Offizieller Beitrag

    Schon fünf gelöschte Posts hier...Eine tolle Begrüßung ins Mod-Team :D


    Freue mich, dass ich jetzt offiziell zum Elite-Team zähle. Wir im Team waren zwar schon vorher wie ne Familie, aber jetzt wachsen wir noch enger zusammen. Ich danke den ganzen anderen Mods für ihre tolle Arbeit in der Vergangenheit und ich kann die zukünftige Zusammenarbeit kaum noch erwarten.


    Und weil es sein muss: Jetzt kann ich jeden bestrafen MUAHAHAHAHA! Also alle ganz brav sein im Forum, dann passiert auch nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Dann möchte auch ich meine neuen Kolllegen offiziell Willkommen heißen und ihnen zu ihren neuen Posten ganz herzlich gratulieren.


    Gestern habt ihr bereits euer Können unter Beweise stellen müssen. Das war eine sehr gute Bewährungsprobe. Vielleicht hat jemand die Trolle in das Forum gelassen, um euch zu testen? :D


    Und ich möchte noch einmal Zweistein ganz herzlich für seine ganze Arbeit danken!

    • Offizieller Beitrag

    Rygdea, das war doch nur eine Aufwärmübung für uns, die neuen Mods. Das ist so wie ein Fake-Feueralarm...schnell mal etwas Chaos stiften, damit man im Notfall gewappnet ist!
    Ich danke noch einmal Zweistein für seinen großen und langen Einsatz fürs Forum und freue mich, in seine SMod-Fußstapfen treten zu dürfen.


    Die Erweiterung des Mod-Teams um Rygdea und Blackiris ist natürlich auch allererste Sahne. Hätte mir da keine besseren Kandidaten vorstellen können ^^

  • Das seh ich ja erst jetzt!


    Herzlichen Glückwunsch an die Beförderungen und viel Spaß mit den neuen Tätigkeiten! =D Und natürlich auch ein Dankeschön an Zweistein für seine tolle Arbeit und Hilfsbereitschaft. :)