Red Dead Redemption 2

  • Passt purr-fekt.
    Davor geisterte ja Ende Juni als Termin durchs Internet, hätte mir gar nicht zugesagt, da ich den August über immer bei den Eltern bin und der Juli für so ein großes Spiel nie gereicht hätte. Ein Monat Pause wäre genauso ätzend, von daher optimal gewählt.

  • Hier erste Gameplay fetzen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was Rockstar unter Gameplay versteht, ist mir Schleierhaft. Man sieht zwar Gameplay, aber nicht im ganzen Video, es sind mehr Cutscenes zu sehen, als Gameplay.


    Naja kaufen werde ich es eh nicht, da ich mir nichts aus Wrstern mache.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Also man sieht selbstverständlich nichts von der Story, aber an Gameplay wird erstmals schon einiges gezeigt und es sieht wie immer beeindruckend aus, was Rockstar hier zeigt. Rockstar hätte für das Spiel längst die Promomaschine laufen lassen müssen, aber man weiß wohl, dass Read Dead Redemption 2 sich von selbst verkaufen wird. Freue mich drauf, auch wenn der ganz große Hype da noch fehlt. Aber wie bei God of War wirds den bestimmt erst geben, kurz, bevor das Spiel erscheint und allmählich die ersten Reviews eintrudeln.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Dufte, die Art des Videos gefällt mir sehr gut. Mehr eine Präsentation als ein einfacher Trailer. Sowas gab es auch kurz vor GTA5, mal was anderes. Freu mich auf die weiteren Filme.


    Das Camp-Leben dürfte interessant sein. Bin drauf gespannt, wie man die anderen Crew-Mitglieder kennenlernt und ihnen näher kommt. Hoffe mal, dass das nicht Teil der Haupthandlung ist, sondern umfangfreiche Nebenaufgaben.


    Nur mit Arthur werd ich nicht so recht warm. Die extrem amerikanische Stimme, die zumindest für unsereins fast schon klischeehaft klingt, passt mir einfach nicht. Dafür passt aber sein Design. Das blaue Hemd ist cool, die Stiefel sowieso. Freu mich trotzdem auf die weiteren Outfits.

  • Wer des englischen nicht mächtig ist, hier das deutsche Gameplay.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Womöglich erscheint Red Dead Redemption 2 Zensiert in Deutschland.


    Zitat

    ☠❗Gore-Faktor EXTREM❗☠
    Red Dead Redemption 2
    PCGames: "Ob diese heftigen Szenen auch in der USK Version von Red Dead Redemption 2 enthalten sein werden, ist aktuell noch ungewiss.
    Köpfe werden rollen, Arme und Beine werden fliegen und die beeindruckendsten Treffer erlebst du in Slow-Motion"


    Quelle : Gamesonly, PCGames


    Man denkt es wir besser mit der USK und dann das. PEGI FOR GERMANY. XD

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Naja. Damit macht Gamesonly halt Werbung für sich selbst. Das ist also meilenweit entfernt von einer offiziellen Bestätigung.


    Und die USK hat in der Vergangenheit diverse harte Titel problemlos durchgelassen. Outlast 2 zum Beispiel. Richtig große Titel hatten darüber hinaus schon immer einen gewissen "Bonus" bei der USK.

  • Nicht nur, weil die Quelle stammt ja von PCGames. Deswegen hab ich ja auch den PCGames link gepostet.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Das sind doch alles nur Mutmaßungen 8|
    Die Entscheidungen der USK dringen in den seltensten Fällen nach außen sofern die Händler nicht schon vorher etwas wissen. In dem Falle hat Gamesonly einfach was von der PC-Games aufgeschnappt um, wie Nero schon sagt, die Vorbestellungen weiter anzukurbeln.


    Ich werfe ein paar Groschen in den Top und sage, Red Dead Redemption 2 erscheint genau so unzensiert wie das Resident Evil 2 Remake unzensiert erscheinen wird. Es gab auch bei der USK Revisionen bei den Prüfverfahren. "Posendarstellung" war zwar ein Rückschritt, aber blutige Szenen in Videospielen sind sicher kein Thema mehr. Sonst wäre weder Mortal Kombat X hier erschienen, noch wäre die Beschlagnahme der ersten beiden Dead Rising Spiele aufgehoben worden und erst recht wäre Dead Rising 4 hier nicht erschienen. Oder Witcher 3 unzensiert. Die Liste könnte endlos weitergehen.


    Die Meldung ist nicht einmal eine Erwähnung in meinem eigenen Thread wert ;O



    Edit:


    Die PC-Games selbst berichtet nur darüber, dass die Entwickler sich nicht zurückgehalten haben, was explizite Szenen angeht (etwas, was viele ja fürchteten, nach dem ganzen Theater was momentan so los ist, besonders in den USA). Einzig und alleine Gamesonly macht da so eine reißerische Meldung raus. Geht gar nicht. Aber ja, die wollen natürlich, dass man so einen Top-Seller bei ihnen kaufen wird.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Sollten sie wissen, ja.
    Aber das reicht dann wenn wirklich was Klares dazu bekannt ist und nicht irgendwelche Mutmaßungen.
    Bin ja gespannt wie und ob das Red Dead Online das Spiel in Sachen Story/dlc beeinflussen wird.
    Man darf nur hoffen dass es nicht den selben Weg wie GTA V wird.

  • Bin ja gespannt wie und ob das Red Dead Online das Spiel in Sachen Story/dlc beeinflussen wird.


    Man darf nur hoffen dass es nicht den selben Weg wie GTA V wird.

    Ja das mit den Story DLCs war schon eine Frechheit, vor allem da sie angekündigt wurden. Und irgendwann damit kamen das GTA V kein Bedarf hat an DLCs.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Bin ja gespannt wie und ob das Red Dead Online das Spiel in Sachen Story/dlc beeinflussen wird.Man darf nur hoffen dass es nicht den selben Weg wie GTA V wird.

    Das ist auch der Hauptgrund wieso ich dieses Spiel erstmal meiden werde, ich find die Idee einer Vorgeschichte zudem auch relativ einfallslos.
    Mir ist das Risiko aktuell zu groß, dass es ein Blender Titel wird wie u.a. Metal Gear Solid V.

  • Abgesehen von der Online- und Offline-Diskussion finde Ich es schade, dass mit RDR2 der selbe Weg gegangen wird wie mit RDR: kein PC-Release. Wenn Ich RDR spielen will, muss Ich entweder meine X360 (Xbox One hat Rückwertskompatibilität für RDR) oder PS3 auspacken.

  • Die Installation des Spiels beträgt eine größe von 105 GB, und PS4 Spieler erhalten Content 30 Tage vorher.


    Quelle: GameInformer

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Wahrscheinlich ist die Hälfte davon für Red Dead Online. Das war ja bei GTA V ähnlich. Da hat es mich richtig angegkotzt, dass der Online Part so viel Platz auf der Festplatte gefressen hat. Ein Option, den Online Modus zu deinstallieren (weil man vielleicht keinen Bock drauf hat?) wäre wünschenswert gewesen.