[Multi] Assassin's Creed I - III

  • Obwohl ich meine Freedom-Edition noch nicht habe, bin ich derzeit auch sehr am überlegen, ob ich mir nach Teil III noch weitere Titel kaufen werde. Das ist vielleicht nicht gerade optimistisch was den neusten Teil betrifft aber für mich ist die Serie nicht mehr das, was sie mal für mich wahr. Ich habe keine Lust auf eine weitere Reihe von zig Dutzend Spin-offs, deren Qualität mit Jahr für Jahr (jährliches Veröffentlichung... da bekomme ich schon wieder Gänsehaut :confused/) sinkt. Bei der Story blicke ich eh immer weniger durch und wenn der Desmond-Zirkel mit Teil 3 endet, ist das denke ich ein ganz guter Punkt, um mit der ganzen Serie aufzuhören.


    Vielleicht sehe ich das zu kritisch aber wenn man sich nicht mal mehr auf einen solchen Titel freuen kann, ist man wohl eindeutig übersättigt :D:

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Vielleicht sehe ich das zu kritisch aber wenn man sich nicht mal mehr auf einen solchen Titel freuen kann, ist man wohl eindeutig übersättigt :D:


    Zitat

    was den neusten Teil betrifft aber für mich ist die Serie nicht mehr das, was sie mal für mich wahr.


    Dem kann ich beiden nur zustimmen . Ganz ehrlich AC und AC II waren das Beste der Serie! Zumal mir wie gesagt der ganze Hype um die Serie so langsam richtig aufn Keks geht. Zudem nervt es mich das alles jetzt immer mit Multiplayer bestückt sein muss das ist so was von bescheiden ..mit dem Neuen Hauptchara Conner kann ich mich immer noch nicht anfreunden ...mal sehen wenn das Spiel wieder in der Box landet vorerst nicht wird wohl so sein wie bei Relevations angetestet dann ne Jahr liegen gelassen und letztendlich al Lückekfüller benutzt..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Spiele das Spiel seit einer stunde, und bin damit sehr zufrieden. Ich finde das Spiel
    viel besser als Revelations und das Spiel hat einen sehr hohen Suchtfaktor, den MP Modus
    habe ich noch nicht ausprobiert und werde ich wahrscheinlich auch nicht. Weil ich nicht so
    der Online Spiel bin. das Spiel bekommt von mir 9 von 10 Punkte.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Was ich derzeit sagen kann, ist dass es definitiv besser als Revelations ist. Aber das ist ja auch keine große Kunst. ^^ Ne, also ich bin auch erst so eine Stunde im Spiel, aber es macht einen ganz guten Eindruck soweit. Ich plage mich nur etwas mit der neuen Steuerung.

    • Offizieller Beitrag

    Bis jetzt gefällt mir das Spiel auch gut nach 3 Stunden Spielzeit. Ich konnte mich im Zuge des Spiels sogar so sehr drin vertiefen, dass ich eine halbe Stunde lang Fanorona mit einem Crewmann an Bord der Prudence gespielt habe, weil ich das Spiel so toll fand :D Dame danach fand ich mies...egal :D


    Das neue Kampfsystem mit dem Blocken und Kontern verwirrt mich noch etwas. Aber wie immer sind die Gegner reinste Zielscheiben ohne Biss dahinter. Grafiktechnisch hatte ich einige Bugs, Aufpoppen von Gegenständen usw. und bin beinahe auf der Prudence einmal wo steckengeblieben...konnte mich noch irgendwie befreien.


    Eines meiner Highlights bis jetzt war die Rede von Benjamin Franklin, warum ältere Frauen bessere Gefährtinnen sind als jüngere Frauen... :D

  • Mir ist auch aufgefallen, dass das Spiel einige Bugs hat. Bei einer Cutscene auf dem Schiff am Anfang ist das Gesicht des Kapitäns eingefroren während er gesprochen hat. Das sah sehr komisch aus. ^^ Ebenso springt der Marker auf der Karte herum, wenn einmal das markierte Ziel verschwunden ist, wie bei Aussichtspunkten z.B. Aber nichts, dass sich durch Patches nicht beheben ließe.


    Hat jemand von euch schon Multiplayer ausprobiert? Bin gerne mal für ein Spiel zu haben :D

    • Offizieller Beitrag

    Der Spielaufbau wird langsam immer chaotischer.


    Das mit dem Captain an Bord des Schiffes hatte ich auch. Fand das damals noch witzig. Aber langsam nehmen die Bugs zu bzw reißen einfach nicht ab...oder sollte ich es Bugs nennen, eher Dummheiten:


    Ich greife in einer Mission einen Konvoi an, bin gerade noch dabei mit einem Soldaten auf dem Dach zu kämpfen...mitten im Kampf Cutscene, das wir alle besiegt haben. Was zum. Voll aus der Action gerissen. Und das war nicht der einzige, schnelle Cut der mittendrunter wo angesetzt hat. Ich habe wo Menschen befreit, war fertig damit, Cut, nächste Szene bin ich mitten im Kampf mit jemandem während eine Reihe Soldaten auf mich zielt und sich zum Feuern bereit macht...


    Das find ich langsam total idiotisch am Spiel. Wenn das so weitergeht, war das das letzte AC, dass ich zum Vollpreis gekauft habe.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub das Spiel macht es sich echt zu einem Hobby, dass man es nicht mögen soll!


    Die Gegner KI ist saudumm. Wenn mich jemand sieht, ich mich daraufhin in einer Hecke verstecke und der Typ direkt vor mir steht, weitergehen will und ich ihm den Weg blockiere...der kommt nicht drauf, dass ich da bin! Pferde die wo feststecken, in Wänden oder was,...ach die Glitches...


    Dann die Dialoge wo man zum ersten Mal mit Desmond aus dem Animus rauskommt...hat das ein 14jähriger geschrieben?! Und wieso sieht jede Figur wieder anders aus...Herrgott, Rebecca...das ist nicht Rebecca, das ist eine versteinerte Permanent-MakeUp Maske. Dann sprech ich mit ihr, und sie klingt dauernd so, als würde sie mit einem Walkitalki mit mir reden, obwohl ich direkt neben ihr stehe.


    Ich gehe aufgrund all dieser Mängel langsam dazu über alle optionalen 100% Sync Sachen zu ignorieren und durch die Stoy zu puschen. Mittlerweile nervt das Spiel einfach etwas.


    Und manchmal kommt auch "Sie haben eine System-Email erhalten". Ohne Erklärung, was das soll! Ich habe Nüsse Ahnung, was das bedeutet!

  • Und manchmal kommt auch "Sie haben eine System-Email erhalten". Ohne Erklärung, was das soll! Ich habe Nüsse Ahnung, was das bedeutet!


    Außerhalb des Animus kannst du beim nebenstehenden Computer E-Mails lesen. ^^ Dann wüsstest du auch, warum Rebecca so klingt als spricht sie durch ein Walkitalki... weil sie genau das tut. :D In einer E-Mail wird nämlich erwähnt, dass alle durch einen Fernsprecher ständig in Kontakt bleiben sollen.


    Trotz der nervigen Bugs gefällt mir das Spiel doch ganz gut. Was mir momentan am meisten gefällt, ist dass das Spiel sich sehr viel Zeit mit seiner Story nimmt. In AC2 z.B. gab man Ezio und seiner Kindheit eine bis maximal zwei Stunden bevor es wirklich los ging. Nun, hier kann man locker mit dem dreifachen, wenn nicht sogar noch mehr, an Zeit rechnen, bevor überhaupt klar wird, worum es eigentlich geht.

  • also ich bin mittlerweile endlich bei der 6en sequenz und ich kann nur sagen, das die 5e sequenz eine menge zu bieten hatte

    das spiel wird von stunde zu stunde besser und besser, die bugs sind zwar manchmal nervig, aber ich hab mich damit abgefunden, momentan sieht es so aus, als ob sich ac 3 zum besten ac mausert, bin sehr gespannt wie es weiter geht

  • Heya^^


    Bin bisher sehr begeistert vom Spiel und erfreut, dass ich bisher mehr Rotröcke gekillt habe als Para und Bassler^^ Alhym, von dir hab ich noch keine Statistik...^^'
    Connor gefällt mir mehr als Ezio(der in Brotherhood echt ein arroganter Arsch wurde). AC3 fühlt sich seit 2 endlich wieder wie ein "neues" Spiel an, klar vieles altbekanntes ist dabei aber allein die schöne langsame herangehensweise gefällt mir sehr gut.


    Nun hoffe ich bloß, dass Achilles bloß nix passiert, da er mir echt sympathisch ist, was aber auch vor allem an der klasse Stimme von Murtaugh aus Leathal Weapon liegen kann..


    Wäre jemand beim Wolfpack heute Abend dabei? Bisher der einzigeste Multiplayerpart den ich noch nicht getestet habe.


    Ich hab btw mal ne Frage, wie läuft das Konvoi verteidigen? Bisher werden meine immer angegriffen und ich hab kA wie ich denen helfen soll...

    • Offizieller Beitrag

    Außerhalb des Animus kannst du beim nebenstehenden Computer E-Mails lesen. ^^ Dann wüsstest du auch, warum Rebecca so klingt als spricht sie durch ein Walkitalki... weil sie genau das tut. :D In einer E-Mail wird nämlich erwähnt, dass alle durch einen Fernsprecher ständig in Kontakt bleiben sollen.


    Den Computer hatte ich gesehen und mir gedacht, es gibt da Emails zu lesen. Hab X gedrückt BAMM direkt in den Animus geklettert...dann war ich pissed.
    Ja und nochmal: Sie mag durch ein Walkitalki sprechen, ok, aber sie stand DIREKT neben mir. Ist die bescheuert? :D Es hat sowieso jede Figur einen Schaden, wenn ich mit ihr rede. Kaum eine sieht mich dabei direkt an, läuft in der Gegend rum oder macht Verrenkungen und Bewegungen als wäre ich garnicht da!


    Dann noch zwei Sachen nach Sequenz 3 mit Desmond


  • Alhym


    Der Computer ist nicht der neben dem Animus, sondern der Gegen+ber vom Animus, neben Rebecca. Den kannste anklicken.


    @1. Zivi:


    Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Montur Komplett zu ändern? Ich kann ja nun Connors Farben ändern, aber kann ich das alte Indianeroutfit wieder anlegen?

    • Offizieller Beitrag

    Langsam bin ich echt pissed mit dem Spiel, so ein verbuggter Müll ist das.


    Die Mission wo man


    Dann folge ich einer Person, die was mit mir redet...die bleibt stehen und steht rum...und nix tut sich mehr...absolut garnix, der steht einfach nur noch rum! Großartig! Checkpoint neu laden, ich werde so abgesetzt, dass ich mich einen Zentimeter in die falsche Richtung bewege und sofort angegriffen werde, nach 3 Mal neuladen hab ich es endlich...


    Ich hab langsam einen Hass auf AC 3...

  • Alhym


    ich kann dich verstehen, bei mir häufen sich die bugs und langsam wird auch mir das zuviel, ist teilweise dann doch anstrengend, die mission in der

    und immer das mit der vollen synchronisation, ich mochte es weder in brotherhood noch in revelations, wer hat sich denn sowas ausgedacht? in teil 1 und 2 hatte man das auch nicht gebraucht, naja was solls, hoffe das es mit den bugs nicht noch schlimmer wird, das kann einem schon den spielspaß rauben

  • Hmm also ich hab bisher keine Probleme mit Bugs gehabt. Nur einmal sprang ne Wache wie der klassische Superman über ein hohes Haus^^' als er mir über nen Zaun folgte. Das war lustig.


    Btw, was halttet ihr bisher von den maritimen Missionen? Die Aquila steuert sich zwar ab und zu seeeehr schwergängig, macht aber echt Laune. Hab lust auf Pirates!^^


    Alhym



    Achja, das Spiel macht mir immer mehr lust mir wieder den Patrioten mit Mel Gibson anzusehen^^

  • Vincent


    ich liebe die missionen mit den schiffen, das macht einfach nur sau spaß :D aber an sich find ich jetzt nicht das sich das schiff manchmal schwer steuern lässt, im gegenteil, ich find es gehorcht mir aufs wort :) allerdings gibt es eine mission in sequenz 7 bei der mir die volle synchro wieder tierisch aufn s*** geht :D

  • Ich bin grad dabei Sequenz 11 zu machen, und blicke immer noch nicht wo die
    Energiequellen hin kommen. Kann mir einer von heut bitte sagen wo sie hinkommen?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)