• Hab ich grad ein schock gekriegt xDD
    Da wollte ich mein Playsi an machen und bemerkte dann das der Powerknopf ganze Zeit rot geblink hat...
    Dachte direkt das es defekt sei ;(
    Hab Stromkable rausgenommen, reingemacht und ihn dann angeschaltet und nun funzt der wieder^^ Bin ich erleichtert !

• Die Konsole kann daruch nicht beschädigt werden. Habe ich aber schon geschrieben.

Ist zwar alles andere als ein hochwertiger gut gelagerter Lüfter, aber bei der Größe muß er nicht viele Umdrehungen machen (natürlich abgängig von der Hardwarerevision und dem enntstehenden Wärmestau). Allerdings staubt die Ps3 mit der Zeit ein und ein Durchpusten mit voller Drehzahl kann nützlich sein. Normallerweise muß man es seltener als einmmal im Jahr machenn.

Ist die Ps3 nämlich voller Staubfussel, dann dreht der Lüfter schneller um das System auf einer bestimmten Temperatur zu halten und dadurch kann zunähst nur dieser beschädigt werden und schleichen die Konsole auch. Ist also besser einmal zwischendurch den für paar Sekunden Vollast laufen zu lassen, als das dieser druchgehend immer schneller laufen muß und irgenndwann den Geist aufgibt bzw die Temperatur nicht halten kann.

• Guten Morgen,

Ich habe mal eine Frage, hat einer von euch die PS3 Super Slim schon? Denn ich habe vor mir die zu kaufen
    aber Da die Reviews so unterschiedlich zu dieser PS3 Version sind, wollte ich euch fragen was für eine Erfahrung
    ich mit der Super Slim gemacht habt. Ob sich einen Kauf der Super Slim lohnt.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Doom 3(Playstation 5)

Abandoned/Paused:

Resident Evil 5(Playstation 5)

Terminated:

Final Fantasy I(Playstation 5)

• Ka mehr, ich konnte das irgendwie weiß aber nicht wie ich es getan habe :D

und ich muss mir mal dringend die Anleitung von Storm 2 durchlesen xD

• Mann ich will Demos und Extras laden und habe letzte Woche einen DLC ind en Einkaufswagen gelegt um mir den zu merken (weil man ja auch nix im neuen Store merh findet, VOR ALLEM NICHT MIT DER SUCHFUNKTION) und nu bekomm ich mein kostenloses Zeug nicht weil ich den Mist DLC da nicht rausbekomme, das ärgert mich.

(Steht in der Storm2 Anleitung wie man Sachen aus der Kasse löscht? xD)

• aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Vielen lieben dank ^^

Moh, wie kann man... jeder PS Nutzer denkt doch das mit X die X Taste gemeint ist rofl... sind echt n bissl unterbezahlt die PS Store Architekten, kann das sein?

Jedenfalls, dankeschön nochmal ^ ^

• Ich brauche eure Hilfe.
    Ich möchte eine neue Festplatte in meine PS3 Fat einbauen.
    Weiss jemand einen Onlineshop für die Schweiz wo ich das herbekomme und wenn ja, vielleicht auch gerade welche Festplatte genau?
    Ich suche mir echt nen Wolf...wahrscheinlich stell ich mich nur zu doof an... und die im Migros oder Interdiscount haben davon null Ahnung...

Merci schon mal im Voraus :)

• Was hast du anderes von nem durschnittlichen migros verkäufer erwartet? ;)
    Hast du es schonmal in einem fachhandel versucht? Also nicht eine grosse kette sondern nen kleinen laden, wo noch jemand ahnung von der materie hat?

• Was hast du anderes von nem durschnittlichen migros verkäufer erwartet? ;)
    Hast du es schonmal in einem fachhandel versucht? Also nicht eine grosse kette sondern nen kleinen laden, wo noch jemand ahnung von der materie hat?

Nya, ich wohn halt auf Interlaken. Neben nem Fust hats halt nur so Geschäfte... ^^° und im Fust wissen die auch nicht so recht. Ich will jetzt nicht grad auf Bern.
    Deshalb lieber Onlineshop.

Kairos:
    Ah. Okay. Ich habe gelesen, das die Festplatten irgendwie SATA haben müssen. Also wenn ich irgendeine interne Festplatte für einen Laptop kaufe zu 2,5" kann ich dann ins Klo fassen?

Weiss jemand einen Onlineshop für die Schweiz wo ich das finde? Ich finde da vieles, vor allem aber Externe...