• Danke.<br/>
    Wo kauft ihr US PSN Karten?<br/>
    Habe einen Shop getestet, die haben mir nach mehreren Emails mein Geld zurückgegeben, da ich kein Kunde aus den USA bin. Das ist immerhin etwas. Hätte aber lieber den Code gehabt.


    http://www.psncode.de/usa-psn.php



    Funktioniert einwandfrei und ohne Umstände via Paysafe, habe dort schon mehrmals JP-PSN codes bestellt und sofort den Code bekommen.

  • Ich hole mir die PSN cards auch auf PSNCode.de, ist echt eine Super seite und der Code kommt
    so gut wie immer innerhalb von 2-5 Minuten per E-Mail an.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Im JP-store kann man sich schon Soul Calibur:Lost Swords(f2p Online) downloaden. Probiere es gleich aus^^



    Update: Es ist weitaus besser als Tekken Revolution und man ist nicht ganz so stark abhängig von Tickets. Bisher konnte ich auch mit 0 Tickets immer weiter spielen im story-mode...


    Man fängt bei 0 an, d.h. nackt und ohne Klamotten wie in einem MMORPG. Durch Kämpfe bekommt man unter anderem verschiedene Ausrüstungsteile, von Helmen, Mützem, Halstücher bis jegliche Art von Ober- Unterteil und sonstiges. Man levelt und erhöht seine stats - HP durch´s level, Angriff durch die Waffe. Waffen lassen sich durch besondere Steine verbessern, auch durch die Opferung von anderen Gegenständen oder Ausrüstungsteilen lassen sie sich verbessern.



    Die optische Individualiserung scheint sehr groß zu sein, viele Körperbereiche sind rüstbar.




    Was aber sehr nervt, sind die übertriebenen Ladezeiten... wenn sie das noch fixen, ist das game ganz gut ;)

  • Isch hätt da ma 'n technisches Frägelschö. Und bin damit hier im Thema hoffentlich richtig.
    Demnächst will ich mir endlich die PS3 zulegen. Hat sich ja in den Jahren mehr als genug angesammelt und die Konsole ist wirklich nicht mehr teuer. Einziges Problem ist aber der Fernseher.
    Bin nicht so begeistert davon, zwischen 400 und 500 Euro für einen TV auszugeben, den ich einzig und allein für die PS nutzen werde. Ich gucke kein fern und nur seeeehr selten eine DVD, das Gerät würde ich nur zum Spielen brauchen, da ist gar kein Bedarf für 100 Kanäle. Der Fernseher würde also ausschließlich als Medium benutzt werden.
    Irgendeine günstigere Alternative außer gebraucht? Da kauft man ja gern mal (grade als Laie wie ich) die Katze im Sack. Ein Monitor mit Sound ist ja eigentlich das Einzige, was man braucht. Kennt sich da jemand aus, PlayStation ohne Fernseher an sich?

  • Wie du schon erwähnt hast ist der Monitor eine "günstige Alternative".
    Bei dem Monitorkauf musst du dabei nur darauf achten das er Full HD (oder HD ready, würde ich aber nicht empfehlen auch wenn es reicht) hat und natürlich den dazugehörigen HDMI Eingang (also das Kabel nicht vergessen zu kaufen, das gibt es zur PS3 nicht dazu).


    Solltest du dich allerdings doch zu einem TV Kauf entscheiden, musst du auf dieselben Dinge achten. Wobei du dich dort über Google mit Sucheingaben zu den jeweiligen Herstellern und technischen Details schon selber belesen solltest. Viele schummeln wie du weißt, aber jeder Hersteller hat da seinen Trick. (guter Trick bei Google: FULL HD/HD ready BETRUG; als Sucheingabe nutzen)


    Der Plasma TV ist hier die günstigste Variante, doch sind die Stromfresser und das Bild verbleicht nach einigen Jahren soviel ich weiß.

  • Upps, durch Nachfragen schon den ersten Fehler vermieden. Ich wäre wohl in den Laden und hätte ohne von HDMI zu wissen den nächstbesten gekauft.


    Amazon liefert mir direkt einige Ergebnisse. Muss ich noch mehr beachten oder kann ich einfach den nehmen, der die besten Bewertungen bekommen hat? Wie ist es z.B. mit dem Sound? Bei einigen steht "Ausgang für Kopfhörer", bei anderen "mit Lautsprechern". Letztere sind wohl direkt einsatzbereit, bei ersteren müsste ich aber noch extra Lautsprecher dazukaufen? Kophörer bräuchte ich so oder so, weil der Mitbewohner sein Zimmer direkt nebenan hat, aber persönlich abgesehen mag ich lieber "freien" Sound.

  • Um ehrlich zu sein taugen die Lautsprecher dieser Monitore so gut wie gar nichts. Ich würde dir externe Lautsprecher die du direkt mit der PlayStation 3 verbindest empfehlen - alles andere wird dir keinen Spaß machen. Du kannst dir vorstellen, dass sich die Lautsprecher bei der geringen Größe anhören wie aus der Coladose..


    Wie groß soll der Monitor denn sein?

  • HD-Ready und HD Full haben nur einen Unterschied, die Auflösung. HD Ready hat bis zu 1280 x 720 Pixel und Full HD 1920 x 1080. Im Prinzip heißt das, bei PS3 Spielen wird es völlig egal sein, was du hast - da die meisten games dort nur mit 720p wiedergegeben werden. Bei 32 Zollern und darunter sieht man die Unterschiede außerdem fast nicht.



    HD full ist natürlich teuer und lohnt sich bei ~32 Zollern nicht, würde ich sagen. Und wenn du es nur für´s spielen brauchst, macht´s ab der PS4/Xobx One erst Sinn - aber einen Fernseher holt man ja auch für die Zukunft^^.


    HD full sollte es aber auch nur bei wirklich großen LCD-Fernseher geben...



    Mein Fernseher, den ich schon ein paar Jahre habe ist Zum Beispiel der Panasonic Viera TX-L32C3E(HD-Ready)
    http://www.testberichte.de/p/p…x-l32c3e-testbericht.html


    Der LCD ist wirklich hervorragend, was die Bildqualität und die Anschlüsse angeht - der Preis war damals schon sehr günstig(um die 300€, ich habe knapp 420€ für sehr lange Garantie bezahlt). Sound ist bei fast jedem LCD schlecht, hier aber noch ganz okay. Meine Meinung ist, das der sich vom Sound her noch von vielen anderen abhebt. Bedienung und Sound wurden zwar kritisiert, aber ich kaufe mir einen Fernseher, nicht um damit herumzuspielen.

  • Wegen der Größe....naja, nicht zu klein, muss aber auch nicht riesig sein. Ja, ja, ich hol mal wieder die Laienkeule raus. Hab in der Hinsicht überhaupt keine Ahnung. Monitore misst man in Zoll, aber was da groß und klein und mittel ist, keinen Peil. Mir bringt auch eine Umrechnungstabelle nichts, weil ich mir selbst unter konkreten Zahlen nichts vorstellen kann. Ich habe überhaupt keine Größenvorstellung und müsste so etwas in natura sehen.


    Ich brauche das Gerät hauptsächlich für die PS3. Wäre nicht verkehrt, wenn der auch für die PS4 ein anständiges Bild liefert, aber ich bin auch niemand, der jeden einzelnen Grashalm und die darauf sitzenden Marienkäfer erkennen muss, sodass selbst das CSI Team vor Neid erblasst.
    Die PS4 liegt ausserdem noch weit in der Zukunft, momentan interessiert sie mich gar nicht, und die ersten wichtigen Spiele dürften noch ein paar Jährchen auf sich warten lassen.


    Einen kompletten Fernseher hab ich eigentlich schon abgeschrieben und suche nur einen Monitor. Ich will einfach nicht ewig viel für Krempel zahlen, den ich nicht brauche, wenn ein Monitor zum halben Preis genau das Gleiche leisten kann. Vor allem, wenn dann eh noch ein paar weitere Anschaffungen (Kopfhörer, Lautsprecher,...) dazukommen.
    "Schuld" an der Einstellung ist wohl auch meine jüngste Karriere. Ich bin die letzten sechs Jahre spätestens alle anderthalb Jahre umgezogen. Von daheim nach Mexiko, wieder nach Hause, nach München, intern in München, nach Barcelona, intern in Barcelona. Da schreckt man einfach vor einer großen 500 Euro Anschaffung zurück.

  • Das kann ich verstehen dass du dann keine Lust hast dir einen 1000€ TV in's Heim zu stellen.


    Wie langlebig so ein guter Monitor ist kann ich nicht sagen und gerade bei Monitoren kommt es ganz stark darauf an was du alles damit vor hast.
    So ein TV ist nunmal ein TV und der Samsung der hier bei mir steht funktioniert heute noch genauso tadellos wie damals als mein Vater sich den in's Wohnzimmer stellte. Ist bei weitem nicht mehr up2date aber das heutzutage ja sowieso nichts mehr.


    Ich würde sogar behaupten dass du allgemein nicht viel falsch machen kannst bei dem Erwerb eines Monitors solange du ihn nicht bei Edeka kaufst und etwas auf den Markennamen achtest.


    Lautsprecher die was taugen gibt es auch ab 80€. Von Creative z.B.
    Solche kleinen Systeme sind völlig ausreichend. Die teureren kannst du eh kaum nutzen wenn du nicht gerade in Schweden wohnst und um dich herum niemand anderes ist den du mit ultra3D/HD/nexusblackhole sound stören kannst.

  • Boah, ich glaube, das mit dem Monitor lasse ich doch bleiben.
    Bei Amazon oder Media Markt online werden die ja nur in maximal 27 Zoll angeboten, und als ich heute in der Stadt beim Elektrohändler vorbeigegangen bin durfte ich feststellen, dass das ja winzig ist. Praktisch Küchenformat. Bringt mir überhaupt nix, viel zu klein. Aber auch nachvollziehbar, wer am PC arbeitet braucht halt kein riesiges Bild.
    Muss wohl doch ein Fernseher sein. Bekomme ich überhaupt was anständiges mit zwischen 35 und 40 Zoll für um die 400,- Euro?

  • Ich persönlich besitze dieses Model Klick, und bin damit mehr als Zufrieden. 32 Zoll (80cm) reicht von der Größe auch völlig aus, solange man nicht gerade 10m weit davon entfernt sitzt. Ist sogar n Smart Tv, womit du also auch ins Internet gehen kannst um z.B Youtube anzuschauen. Ist zwar nicht nötig, da man das auch Problemlos über Konsole/Pc kann, nett ist es aber trotzdem.
    Aktuell 350€~, da kann man sich auch wirklich nicht beschweren, wenn man bedenkt, dass man einen Fernseher normalerweiße auch ne Zeit lang behält.

  • 32er sind auch schon groß und haben schon dieses Kino feeling, finde ich.



    Justice: Hätte ich keinen Fernseher zurzeit, würde ich jetzt fragen - Zitat aus The Dark Knight "Gibt´s den auch in Schwarz <3"


    Der scheint wirklich super zu sein, auch vom Preis/Leistungs-Verhältnis.

  • Leider kostet der hier bei Amazon.es aber stolze 430,- Euro. Diese Halsabschneider.
    Hab ihn zwar auch in einem Onlineshop für den gleichen (deutschen) Preis gefunden, aber da hat kaum ein Artikel Bewertungen, und dass kommt mir dann doch etwas spanisch vor.


    Wie sieht es mit dem Model hier aus?
    http://www.amazon.de/Samsung-U…eywords=samsung+ue32f4000
    Taugt der was, von den Spezifikationen her? Wird auch hier im Spanienland angeboten, sogar fünf Euro billiger, und die Bewertungen sind auch recht gut. Die Spanier sind übrigens etwas kritischer und jammern, weil das Modell aus Deutschland kommt und sie ständig Ärger mit der Spracheinstellung haben, höhöhö.


    Überhaupt bewertet der Spanier scheinbar selten bis gar nicht. PlayStation3 SuperSlim mit 500 GB...drei Bewertungen. Mei, seid halt nicht so schreibfaul!

  • kommt mir dann doch etwas spanisch vor.

    :D


    Wie sieht es mit dem Model hier aus?
    http://www.amazon.de/Samsung-U…eywords=samsung+ue32f4000

    Der einzige Unterschied zwischen dem und dem anderen Fernseher ist, dass es kein Smart Tv ist und nur HD ready. Da aber, wie schon gesagt, die Ps3 sowieso meistens nur auf 720p auflöst, wäre das jetzt nicht so tragisch. SmartTv ist auch nur ne kleine Spielerei, die braucht man wirklich nicht.


    Ich persönlich würde ein Full HD Gerät nehmen, einfach um die bestmöglichste Auflösung zu bekommen. Da bin ich auch etwas eigen. :D
    Falls du immoment den Tv aber wirklich nur für die Ps3 brauchst, kannst du auch da zugreifen. Wobei gesagt sein soll, dass es bei der Ps4 dann auch wieder anders aussieht, da diese ja wirklich auf 1080p geht.

  • Ich würde auf keinen Fall zu 720p greifen. Es wird gemunkelt, dass im Zuge der WM die 4K-Technologie zu marktüblichen Preisen an den Mann gebracht werden soll und da wäre man mit 1080p gut bedient. Ich würde auch nach der Bildwiederholrate Ausschau halten - am Ende wirst du einfach nicht glücklich mit der "Mattscheibe". Schau dir mal den LG LA6608 an - den dürfte es auch in Spanien geben - zu welchen Konditionen weiß Ich aber nicht. Im Normalfall kostet das Gerät in 32" immer um die 400€. Kann da nur für mich sprechen aber Ich würde da nur ungerne an der falschen Stelle sparen - man kauft sich nicht jeden Tag einen Fernseher :)