• Zitat von Vincent

    Wow sind wir reich. Wenn ich soviel Geld einfach so zum ausgeben hätte....naja.. armer kleiner Azubi mit 600 Euro pro Monat muss sparen.


    Oh man, wenn ich an meinen Zeitungsjob denke und die knapp Tausend Euronen, die ja einige bereit sind zu zahlen, in Zeitungen umrechne....

  • Naja ich kanns mir eigentlich schon leisten weil ich bin flachdrucker und da verdient man sehr gut auserdem hatt ich viele überstunden ihn diesem monat :D und da ich noch gelesen habe das die ps3 keinen regionalcode hat und ich das angebot gesehen hab bei ebay hab ich gleich zugeschlagen!!!!


    @vaan222......danke bin auch ganz stolz drauf die reichtweite ist glaub ich 15 meter oder mehr bin mir nicht ganz so sicher!?

  • Schon cool so früh ne ps3 zu haben.. andererseits würd ich niemals soviel kohle ausgeben .. zumal du dann blue-ray filme (das laufwerk is ja mit der grund warum die kiste so teuer ist) nicht schaun können werden wirst (bis auf welche aus japan). Außerdem wirst du auch deine ps2/ps1 spiele _nicht_ auf der ps3 spielen können .. du hast dir praktisch ne 20 GB festplatte für 1000 Euro gekauft :P


    achja: ich hab auf gamespot mal en paar screenshots vom xmc gesehen auf der sich die ps3 geweigert hat irgendwas abzuspielen, wegen regionsbeschränkungen .. ich weiss aber nicht mehr was es war .. und finde auch die bilder nicht mehr ... ich hoffe natürlich für dich dass es sich um ne film-dvd gehandelt hat ;)

  • Paul wenn du meinen beitrage oben gelesen hättest, hättest du gemerkt das die ps3 regionalcode frei ist das heisst ich kann alle regionen abspielen spiele und filme und auch wenn nicht währe es egal dann würd ich mir halt noch ein pal gerät kaufen und für meine ps1 oder ps2 spiele hab ich noch meine PS2 die auch alle regionen abspielen kann!!!

  • Evtl. könnte jemand die PS3 Firmware einfach hacken und man kann mit einem einfachen Software Update, PS1,2 Importe und Raubkopien zocken. Das ist schon bei der 360 der fall, ich glaube jedoch, bei dieser wird man dann jedoch von xBox Live gebannt.


    Die zeit wird es zeigen.

  • Zitat von Kakashi

    Aber wer ist so dumm und bezahlt so viel Geld für ne Spielekonsole? :bigeye)

    jemand, der mehr als genug geld hat und die konsole unbedingt haben will!
    ich für meinen teil werde sicher die zweite verkaufswelle abwarten (wenn nicht sogar die dritte) bei der PS2 war es ja so, dass die ersten konsolen zum teil sehr viele fehler hatten, weil sony sich mit der produktion so beeilen musste! vielleicht wart ich sogar, bis das teil günstiger wird, aber naja, ich war noch nie besonders geduldig! ;)

  • 5 Worte


    K-R-A-N-K


    Naja aber es gibt genug Leute die die PS3 für 600 Dollar kaufen und sie dann bei Ebay für 3000 verkaufen...
    Welche hinverbrannten Idioten haben mal eben 3K für ne Konsole über?
    Nebenbei haben auch massig Amis vor Kaufhäusern gezeltet damit sie ihre PS3 sofort haben können.

  • Zitat von Vincent

    5 Worte


    K-R-A-N-K


    Naja aber es gibt genug Leute die die PS3 für 600 Dollar kaufen und sie dann bei Ebay für 3000 verkaufen...
    Welche hinverbrannten Idioten haben mal eben 3K für ne Konsole über?
    Nebenbei haben auch massig Amis vor Kaufhäusern gezeltet damit sie ihre PS3 sofort haben können.

    ich denke es gibt genug idioten, die für ne konsole 3000 bezahlen. viele amis, die ne PS3 gekauft haben wollen sie gar nicht. aber so kann man eben mal auf die schnelle 2400 dollar gewinn machen und das ist für nen ami ne scheiss menge geld!

  • Zitat von Vincent

    5 Worte


    K-R-A-N-K



    Ich warte noch auf die anderen 4 Worte :n00b)

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)

  • Auf YouTube gibt es jetzt ein Video das zeigt, das PS2 Games doch schlechter aussehen wenn man sie auf der PS3 spielt, als von Sony versprochen!

    In dem Video zeigt die linke Hälfte das Intro von Final Fantasy X auf der PS3, die per HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden ist. Rechts läuft das gleiche Intro auf der PS2, die per Komponentenkabel an den gleichen TV angeschlossen ist. Die offensichtlich fehlende Kantenglättung ist nicht zu übersehen!


    Link: http://www.youtube.com/watch?v=IoCD9TwLrVs


    Eigentlich hat es doch geheisen das die PS3 die Auflösung hochrechnet?! Wenigstens gleich gute Qualität währe angemessen gewesen. Da sieht man mal wieder wie wir verarscht werden.
    ;(


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------