Weird schrieb:
Das Spiel wirste wohl schon angefangen haben, sprich die Anfangsszene kennste wohl schon oder? Ich kann dann schon mal so viel vorwegnehmen und behaupten, dass du dann die bereits "anstößigste Szene" bereits gesehen hast im Spiel
Aber das es eine Referenz geben wird wusste ich in sofern, weil es glaube ne Trophäe gibt die darauf anspielt und da überflieg ich ja meist vorher schon was es so geben wird
@Fur0
Danke für die Info, allein wenn ich schon wieder was von Morddrohungen lese fällt mir alles aus dem Gesicht, wie bescheuert können die Leute denn nur noch werden
Ich jedenfalls bin nach wie vor weiter gespannt auf die Konsolenversion und werde dann versuchen es zeitnah zu unterstützen und hoffe trotzdem das es einen Limited Publisher gibt der dem Spiel die entsprechende Bühne gewährleistet
Wo man hoffte und dachte das Gaming immer weiter in der Gesellschaft angekommen und akzeptierter ist zeigt die Community das sie oft leider doch die Pfosten sind für die man sie gehalten hat und macht sich am Ende das Hobby selbst kaputt und wir leidenschaftlichen Gamer sind dann die die drunter leiden müssen, genauso wie in diesem Fall ein Indie Studio was da ne Menge Arbeit reingesteckt hat und sich freut etwas released zu haben und sich nun mit so einem Mist rumschlagen muss
Ich hoffe an lässt sich dort nicht unterkriegen, das hat kein Studio verdient