Senran Kagura: Peach Beach Splash

  • Für Survival benötigt man auf jeden Fall 5 echte Spieler, ich und ein Kollege zocken aktuell fast jeden Abend. Würde mich freuen wenn wir ein festes fünfer Team zusammenbekommen. Die Belohnungen in den Surivial Herausforderungen sind auch extrem gut immer!

    Naja ich kann damit ggf. dienen bzw. noch ein Freund von mir, womit wir dann 4 hätten aber wie gesagt will ich erstmal die Story durch haben, also kann das bis zum WE dauern bis ich da bereit wäre

  • Wenn ich bis dahin durch bin mit der Story etc. dann bin ich definitiv dabei, auch wenn ich sehr stark davon ausgehe da das Spiel sich recht schnell spielt und ich in unter 2 Stunden schon 2 Arcs und ein Turnier hinter mir habe ^^"
    Trotzdem hab ich noch einige Fragezeichen über meinen Kopf und da ich nicht so ganz dahinter komme, versuche ich mal mein Glück von euch ggf. Antworten dafür zur erhalten.


    1. Was genau bringen einem diese "Finisher"?
    Klar hat man Fanservice davon, aber was bringen einem die Punkte die man dort erhält. Ehrlich gesagt finde ich diesen auch nicht so klasse wie in Estival Versus, da man hier nur ein "Teil" wirklich "bearbeiten" kann und die Damen nicht komplett blank ziehen.


    2. Wo genau erkenne ich welche Outfits "zereißen" können und welche widerrum "durchsichtig" werden?


    3. Werden zusätzliche Outfits im Laufe des Spiels freigeschaltet oder gibts lediglich nur jene im Shop und diverse Teile der anderen Charaktere die es im Spiel noch gibt?


    Vom reinem Gameplay her macht es Spaß und je länger man spielt, desto mehr kommt man in diesen rein auch wenn es bei einem 5v5 echt unübersichtlich werden kann wenn man mit Bots spielt. Von der Story her ist es ganz nett, gerade wegen des Twists zum Ende wo man Anspielungen zu den Erreignissen aus Estival Versus macht hinsichtlich des Yoma.
    Das will man erst recht mehr zu dem neuem Spiel sehen das angekündigt wurde, da PBS ja mehr oder weniger als Teaser dafür gesehen werden könnte.
    Momentan hab ich wie gesagt 2 Stunden hinter mir und vielleicht ändert sich meine Meinung noch, aber im Moment empfinde ich Estival als deutlich besser was das Gameplay angeht auch wenn PBS mir wohl mehr Spaß bereiten wird durch den deutlich besseren MP.

  • 1. Die Finisher sind wichtig im Multiplayer Versus, dort gibt es Modi die die vorraussetzen um zu Punkten. Ansonsten sind die Splash zahlen glaub einfach for fun. :D


    2. Im Dressing Room xD


    3. Man schaltet einiges an Kram erst im Laufe der Story frei. :)


    Momentan hab ich wie gesagt 2 Stunden hinter mir und vielleicht ändert sich meine Meinung noch, aber im Moment empfinde ich Estival als deutlich besser was das Gameplay angeht auch wenn PBS mir wohl mehr Spaß bereiten wird durch den deutlich besseren MP.


    Es sind einfach verschiedene Spiele, Estival Versus ist schon megagut und PBS soll ja auch keine Verbesserung sein sondern etwas komplett neues. Und das funktioniert sehr gut, zudem ist der Online Modus wie du auch sagtest diesmal deutlich besser als in den Vorgängern! :)

  • Nachdem ich nun einige Matches hinter mir habe im MP (leider größtenteils nur 3vs3), bin ich ansich ziemlich angetan auch wenn der Multiplayer mehr als rund läuft. Sei es die Tatsache das man kaum Spieler findet, das man sich nicht aussuchen kann auf welcher Seite man steht (von den 18 Matches die ich hatte, konnte ich gerade mal 3 mit einem Freund im selbem Team spielen) oder das man nicht den Modus auswählen darf (Capture the Bra oder Squirt geht gar nicht mal online, weil die meisten das nicht "spielen" können und eher wie CPUs wirken), bin ich eigentlich ziemlich angetan von dem Multiplayer.
    Dennoch gebe ich dem Titel, wenn sich da nichts ändern sollte, nicht mehr als 1-2 Monate bis der Multiplayer tod ist.


    Schade ist es auch um den Survival Modus welcher kaum gespielt wird oder man nichts finden kann, da mit der Suchfunktion mit der Auswahl "Any" nie was findet und man eher explizit danach suchen muss um zu joinen.
    Das macht es nicht einfach eine Map in dem Punkt abzuschließen, da die Bots so gut wie gar nichts machen mit ihren LVL1 Waffen und man dessen Equipment auch nicht ändern kann.
    Ich bin mit einem Freund bis zur 42 Welle kommen, danach war Schluss weil es einfach kaum schaffbar ist zu zweit das zu überstehen.


    Ich hab wirklich ne Menge Spaß am MP, aber die Wartezeiten, die kaum bis gar nicht vorhandene Base für die anderen Modis und die umständliche Team"wahl", machen es einem nicht einfach den MP von PBS zu mögen >_>
    Naja mal sehen wie hoch ich im Rank stehen werde bis ich keine Lust irgendwann habe x__X


    Ps. Wer Interesse hat gemeinsam eine Runde Survival zu spielen zu dritt oder mehr, darf suich gerne per PM bei mir melden. Wir würden das vorzugsweise dann am Wochenende machen so Nachmittags oder Abends. Bitte mit Tag und Zeitraum melden damit man das vereinbaren kann

  • Die nächsten Crossover Charaktere kommen aus Valkyrie Drive Rinka und Ranka :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle Infos: http://gematsu.com/2017/10/sen…lc-characters-today-japan


    @Co-Op wir spielen aktuell regelmäßig jeden Abend, am besten melden und vor allem auch sichtbar im PSN sein. Senran Kagura GER Community :)

  • Hatte sich Marvelous bei euch, bezüglich der Versandprobleme, nochmal geäußert?
    Bei mir wurde nur gesagt, dass sie dem noch nachgehen und ansonsten war man extrem ausweichend.
    Glaub ja nicht, dass da nochmal was kommt. Für die dürfte das Thema jetzt erledigt sein...jedenfalls ist das mein Eindruck.

  • Neuer Trailer zur PC Version:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Infos: https://gematsu.com/2018/02/se…-splash-coming-pc-march-7