Gewinnspiel: Wir verlosen God Eater 2: Rage Burst

  • Ich kenne God Eather schon länger durch die PSP Version und die Charaktere und die Story sprichen mich sehr an! Ich habe wirklich lust das Game auf PS4 zu spielen! Der Trailer ist cool 8-)


    Tolles Gewinnspiel :jumping)

  • Ich habe seit Ewigkeiten kein richtiges J-Game gezockt und habe richtig viel Lust darauf mich mit riesigen Monstern zu prügeln und dabei auch noch eine gute Story zu verfolgen. Außerdem habe ich viel gutes zu dem Spiel gehört und habe somit umso mehr Lust es zu spielen.
    Das Gewinnspiel kommt wie gerufen :)


    Viel Glück an alle ^^

  • Ich habe God Eater auf der PSP sehr gerne gezockt. Nur konnte ich es nie weiterspielen, weil ich von der PSP ein Fingerkrampf bekomme und ich mich immer gefragt habe, warum man das nicht auf einer großen Konsole bringt ::/// . Deshalb würde ich unglaublich gerne gewinnen und beide Teile auf meiner PS4 zocken! :3

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Habe es auf der PSP sehr lange und auch sehr intensiv gezockt. Als bekannt gegeben wurde das God Eater 2: Rage Burst erscheint, war mir schon klar das ich mir dieses Spiel holen muss. Der erste Ableger dieser Spielereihe war schon genial, aber dieser Teil wird es aufjedeanfall um das Vielfache übertreffen. Und God Eater 2: Rage Burst auf der Konsole zu spielen sollte schon Grund genug sein es haben zu wollen.

  • Warum ich den Aragami in den Hintern treten will? Warum nicht? ;D Die Kämpfe sehen fordernd aus, Grafik, Musik, Synchronisation sprechen mich ebenfalls an und dazu die Waffen...! Do want!

  • Ich habe den God Eater Teil für die PSP gespielt und hätte richtig Bock auf viele fesselnde Stunden mit God Eater 2 Rage Burst.


    Alleine schon für den Plot *kawaiiii :laughing)


    Allen anderen viel Erfolg :bigeye)


    PS: Weiter so jpgames und vielen Dank für die Chance

  • Ich freue mich darauf, endlich mal wieder mit 3 Freunden die Welt zu
    retten. Eine spannende Story verspricht viel Spaß und Abwechslung. Ich
    würde mich sehr über das aufregende Spiel freuen!
    Viele Grüße

  • Ich hab den Anime gesehen und bin seitdem im God Eater Fieber :) Aber besser als das Ganze anzusehen, ist dann doch selbst auf Jagd zu gehen und die Menschheit zu beschützen 8-)