Gewinnspiel: Wir verlosen God Eater 2: Rage Burst

• Ich bin mit Monster Hunter leider nie so wirklich warm geworden, weshalb ich dem Monster Slayer-Genre mit God Eater eine zweite Chance geben wollte. Optik und Design haben mich schon überzeugt, jetzt fehlt nur eine Möglichkeit selbst Hand an das Spiel zulegen - da kommt dieses Gewinnspiel wie gerufen ;D

• Erheben sich neue Feinde? Zu den Waffen Brüder und Schwester kämpft bis zur letzten Lebensessenz.

Für mich wäre es wohl der erste Kontakt mit den Aragami!

• Ich kannte God Eater nur flüchtig aus den PSP Games und hatte dem nicht länger beachtung geschenkt.
    Seit dem Anime war nicht nur mein Interesse geweckt , sondern auch das von meinen Freunden.
    Meine Freunde haben es sich bereits geholt und sind fleißig am zocken. Ich würde zugerne mitzocken und ich hoffe ,dass sich ;
    durch euch die Möglichkeit ergibt.

Einmal editiert, zuletzt von slim ()

• Ganz einfach: ich will die Welt von den Aragami befreien :D das Setting und das Spiel allgemein sieht einfach nur mega aus :D

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• Nach Soul Sacrifice und Toukiden, wäre God Eater eine neue Alternative zum Monster kloppen. Wäre auch der erste Teil der Reihe und ohne den Anime hätt ich das Spiel wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, daher würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ich denn gewinnen sollte :D

Viel Glück auch den anderen Teilnehmern^^

• Als ich den Anime zu God Eater sah (gleich die erste veröffentlichte Folge), war ich begeistert vom Animationstil und von dem ganzen Setting und dann habe ich kurz darauf erfahren, dass es Games dazu gibt und wollte es gerne mal probieren.
    Manche der Aragami sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus mit ihren eher menschlichen Gesichtern und andere sehen einfach übertrieben cool aus. Da macht es mich ja fast schon fertig, dass man solche Gegner bekämpfen muss - aber auch nur fast. ;)
    Außerdem ist das Game von Bandai und es sind praktisch zwei in einem - wie kann man denn da nicht gehypt sein?

• Konnichiwa!

Meine Freundin und ich sind riesige Fans von der God Eater - Reihe. Wir haben uns den Anime schon 3x angesehen, weil uns die Animationskunst (3D) unglaublich gefallen hat. Wir wollten uns damals das Spiel auf Play-Asia kaufen, aber der Preis hat nicht gestimmt. Ich bzw. wir wussten, dass das Spiel auch bei Amazon erwerbbar war, aber in der Erzieherausbildung bekommt man leider kein Geld. Ich bin ein Sammler und Trophäen-Jäger (psnprofiles.com/dashi_ix) und da man hier die Chance hat die beiden Teile der Spiele-Serie zu gewinnen, würden wir uns tierisch freuen falls wir gewinnen sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Dashi_IX

Einmal editiert, zuletzt von Dashi_IX ()

• Als Monster Hunter Fan erster Stunde, wäre ich gerne dazu bereit die Klingen im größten Konkurrenz-Titel zu Capcom's Jägersimulation zu wetzen. Vor allem da es mehr wert auf die Geschichte zu legen scheint, finde ich einen spannenden Ansatz. Und hebt sich auch stilistisch eindeutig ab. Haben will!

• Im Spiel Tales Of Zestiria gab es den DLC, in dem man einen Vorgeschmack auf God Eater erhalten hat,
    mittels Kostümen und Kampf gegen einen Aragami.
    Dieser hat mich neugierig auf das Spiel gemacht und, da ich für die ähnlich klingende Monster Hunter Reihe nicht extra eine neue Konsole kaufen möchte,
    erhoffe ich mir von God Eater eine schöne Action Erweiterung für mein PS4 Sortiment.

Gruß

• Einfache Frage und eine leichte Antwort.
    Habe God eater schon für PSP gespielt und es war Hammer, da ich auch ein Fan von Monster hunter bin passt das umso mehr =)
    Eine nette Story, aufregende Kämpfe und ein spannedes Kampfsystem mit vielen sympatischen Charaktere und nun da sganze sogar auf großen Bildschirm. Da bin ich sehr gespannt auf den 2 Teil =)

• Ui nice, da mach ich auch mit. Und wünsche allen anderen auch viel Glück =)

Als großer Monster Hunter Fan, finde ich das einfach das das Genre sehr viel Potenzial hat, und God Eater hatte für mich eine Lücke geschlossen, die eben MH sehr stark dagelassen hat. Die Story. Ich fande die Geschichte einfach unglaublich spannend und motivierend. Die Charaktere spannend umgesetzt, meine Favo's sind Alisa und Soma. Dazu kommt noch das großartige, einzigartige Setting, das mir sehr gut gefallen hat! Jetzt freue ich mich schon auf Teil 2 und bin gespannt wie es weitergeht, und das Teil 1 dabei ist macht es umso besser da kann man in einem durch nochmal alles daddeln =D

Aktuelle Hauptspiele:

PC: Last Epoch

Xbox Series X|S: Valheim

Playstation 5: - - -

Nintendo Switch: Pokemon Violet

Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

• Ich kenne God Eater noch von der PSP her und es hat mich im Gegensatz zu Monster Hunter gut ansprechen können. Dazu gehört die Tatsache, dass man versucht eine Geschichte zu erzählen, die im Verlauf ihre Momente hat. Das hat mich einst teilweise gut beeindrucken können. Außerdem ist das schnelle, dynamische Kampfsystem wirklich gut. Die Kämpfe haben also viel Spaß gemacht und ich bin sehr gespannt, wie sich das im aktuellen Teil zeigen wird. Neben der ordentlichen Handlung sprcht mich auch das Charakterdesign sehr an, was im typischen Anime Bereich liegt. Das hat Charme und erscheint auch ziemlich cool. Da hätte ich natürlich ziemlich viel Lust auf God Eater 2 Rage Burst. :)

• Mich interesiet dass Spiel durch den Trailer. Ich habe auch schon Aragami, bei Tales of Zestiria und Tales of Link, bekämpft, wodurch ich einen ersten Eindruck bekommen habe. Das hat mir sehr gefallen und ich würde mir das Spiel auch holen. Auf jeden fall würde ich die Aragami besiegen um die Welt zu retten.

• Die Trailer sehen alle recht gut aus und die Geschichte sieht auch intressant aus. Habe bei Tales of Zesteria einen Aragami bekämpft, was einen ersten Eindruck gibt.
    Viel Glück an alle.