Playstation 2 Spiele Importieren?

  • Also ich bin noch immer Besitz einer PS2 und habe noch so einige Klassiker die ich noch nie gespielt habe seit neustem habe ich mit Xenosaga 2 angefangen bin begeistern von den Cutscenes und der Intelligenz im Spiel die man damals geboten gekriegt hat während man beim aktuellsten Xeno Teil im Hintergrund mit Hip Hop Musik genervt wird. :D


    Leider ist der erste und dritte Teil nie in Europa erschienen daher kann man sich das auch nur Importieren den ersten Teil findet man recht häufig auf Ebay aber der dritte Teil scheint ziemlich selten zu sein kennt jemand eine Seite auf der man PS Spiele importieren kann? Speziell geht es um:


    Xenosaga 3
    Grandia 3
    MS Saga

  • Jap, Xenosaga 3 istbteuer. Habs in den USA in nem Gebrauchtladrn kit fairen Preisen für 80$ gesehen.


    EBay ist dein Freund und zwar musst du auf jeden Fall direkt bei eBay. Com gucken. Die Suchfilter wurden immer schlechter und im deutschen eBay findest du nicht alle US Angebote.


    Kannst aber auch den Laden mal anschreiben, der Verkäufer war sau nett und würd Spiele sicher auch so verkaufen. http://www.gamezonesalem.com/

  • Ist die PS2 nicht Regional geblockt? US Spiele funktionieren doch nicht auf einer EU PS2
    es sei denn man besitzt eine US PS2?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • DarkJokerRulez: Jein. Es gibt schon Mögllichkeiten, US-Spiele auf einer EU-PS2 zum Laufen zu bringen, aber die hier zu erklären, wäre vielleicht nicht ganz im Sinne der Erfinder.
    Nur so viel: Das Internet ist groß und böse.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()