[Anime]Akame ga Kill!

  • Wundert mich das es noch keinen thread dazu gibt. Läuft derzeit auf pro 7 maxx und ist eigentlich der einzige anime den ich momentan gucke.


    Storymässig ist es im grunde nix spektakuläres(Rebellentruppe kämpft gegen korrupte regierung) aber der zeichenstil und die art der inszenierung hat mich dann doch ziemlich schnell gepackt. Man kann wirklich nie sicher sein wer als nächstes hops geht, und auch die abgefahrenen skills/superwaffen haben mir gut gefallen.


    Lange rede kurzer sinn...anschauen, es lohnt sich:)
    Akame Ga Kill - Trailer - YouTube

    • Offizieller Beitrag

    Habe mal deinen Post geringfügig angepasst, sprich Tag gesetzt und Titel korrigiert. Die Vorstellung des Anime könnte noch ein wenig Input (Worum gehts genau vielleicht nen Offiziellen Trailer sowas halt^^) vertragen, würde Ich den Anime nicht kennen wäre die Vorstellung für mich jetzt kein Grund mir den Anime näher anzuschauen. ;)

  • Ja, schon klar. Die korrekte schreibweise war mir schon bekannt;)


    Sollte einfach flapsig/lustig klingen. Es klingt halt beim ausprechen beides ähnlich...aber egal.


    Und sorry wegen dem trailer...habs versucht aber irgendwie funzt das mit dem nexus 7 nicht.

  • Ich hab den Animé schon lange durch. Hat mir so an sich wirklich gut gefallen, der Humor war super, die Story auch. Mir ging es leider teilweise etwas zu schnell. Manchmal hatte ich das Gefühl, der Animé wäre über einen Stein gestolpert und irgendetwas fehlt. Auch das Ende kam für mich viel zu plötzlich.


    Trotzdem hat es mir seeeehr viel Spaß gemacht, Tatsumi und Akame bei ihrem Kampf zu folgen :3

  • Auch das Ende kam für mich viel zu plötzlich.


    Geht mir genauso! Ich habe den Anime gerade beendet und bleibe mit gemischten Gefühlen zurück. Ich mag die Figuren, allen voran Esdeath, aber inhaltlich ist viel Luft nach oben. Das Finale kommt praktisch aus dem Nichts und beendet den Anime mal eben in 2 Folgen. Das liegt natürlich daran, dass der Manga seinerzeit noch nicht fertig war, aber trotzdem hätte man ein kleines bisschen feinfühliger sein können, anstatt einfach...



    Wie dem auch sei, eine Empfehlung bekommt Akame ga Kill von mir trotzdem! :)