[Multi] Tekken - Reihe

  • Manchmal versteh ich Tekken einfach nicht


    hieß es nicht Baek wurde von ogre attackiert...sollte er da ned tot sein


    naja egal...sind endlich mal wieder mehr kämpfer dabei..freu mich schon auf diesen Teil


    so rein optisch gefallen mir in Tekken 5 am meisten:


    1. Jin Kazama
    2. Kazuya Mishima
    3. Hwoarang

  • Joah, genau. Machen wir jetzt mal ne Top3 der Kämpfer, die einem am besten gefallen^^


    Meins sieht so aus:


    1. Jin Kazama
    2. Yoshimitsu
    3. Kazuya Mishima


    Zitat von Cloud Strife

    hieß es nicht Baek wurde von ogre attackiert...sollte er da ned tot sein


    Stimmt, dachte ich auch. Deswegen war auch Hwoarang da, um ihn zu rächen....Naja.....war wohl doch nicht so.......^^

  • Tekken 3 Tag Tournament was kann mann da zu sagen...


    Fuer mich ist das das beste Fight spiel das je gemacht worde, und ich habe es Tag und Nacht gespielt, es ist einfach geil.
    Mein rekord mit Paul & Heihachi, auf ULTRA-HARD ist unter 18 minuten (ca.17min 30sec) ohne niderlage!


    Jemand schneller geschaft? :)

    .:: ] The League of Extraordinary Gentlemen [ ::.

  • tekken 3 ist das beste tekken ever! aber ich spiel nicht so wild wie du goPLAY! ich spiele nur so zur gaude!

    Nur zu, nur zu, dem Feind entgegen
    Unsere Schulen brechen hervor aus der Suedsee Wegen
    Zum Angriff mit Nasen fest wie Felsenstein
    Kein Hai, kein Krake wird nach unserem Schlage am Leben sein.


    Die Staemme der Delphine sind furchtlos und wacker
    Unser Reich ist der Ozean, als fahne ein Lied voran uns flattert
    Unsere Waffe heiszt Geschwindigkeit und mit unsern steinharten Nasen
    Wird jeder Feind schnellstens in die Flucht geschlagen.


    Heil Eris!

  • Shit, Tima Attack bin ich besonders schlecht. Wenn es um Survival geht, dann bin ich einer der besten. Spiele sowieso wenig Time Attack, mein Rekord liegt bei 20 Minuten ungefähr.
    Ahja, meine Wins beim Survival in Tekken4 sind 26 Wins mit Eddy^^
    Naa, wer hat mehr???^^

  • 48 mit Jin :)


    time attack modus in TTT hab ich nie gegamt da ich das Spiel ned bei mir hab...aber der eingestellte schwierigkeitsgrad beeinflusst den Time Attack und Survival Modus ned...das wissen auch wenige von meinen kumpels...weil sie sich die spielanleitung ned durchlesen lol

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cloud Strife

    48 mit Jin :)


    ..aber der eingestellte schwierigkeitsgrad beeinflusst den Time Attack und Survival Modus ned...


    Wie meinst du das? Man braucht doch sicherlich länger, je schwerer die Gegner sind...oder man schafft es garnicht durch :D

  • Survival - ist mein rekord bei 52
    unter 18 minuten, beim normalen durchspielen auf "Ultra Hard" modus


    jemand jemand schneller , jemand stärker?!

    .:: ] The League of Extraordinary Gentlemen [ ::.

  • Zitat

    Wie meinst du das? Man braucht doch sicherlich länger, je schwerer die Gegner sind...oder man schafft es garnicht durch


    im optionsmenü kann man den schwierigkeitsgrad einstellen...doch beeinflusst die einstellung den time attack und survival modus nicht..also hast du es auf ultra hard genauso schwer wie auf easy


    Zitat

    unter 18 minuten, beim normalen durchspielen auf "Ultra Hard" modus


    in Tekken 4????

  • Zitat von Cloud Strife


    in Tekken 4????


    in Tekken 3 TagTournament


    Tekken 4 ist fuer mich scheisse, TTT ist am besten, und das spiele ich nur

    .:: ] The League of Extraordinary Gentlemen [ ::.

  • Habe nun endlich 45 Wins mit Kazuya geschafft....hehe...irgendwie ging alles so einfach^^lol


    Hehe, in Tekken4 steht das sogar als Text unten, wenn man Survival oder Time Attack auswählt, dass der Optionsbereich den Modus nicht beeinflusst....jahuu, geile Wallpaper von Tekken5...kennt jemand von euch den Europa-Release?

  • Nun ja, es wäre nicht das erste Mal, dass IGN falsch meldet.
    Aber bitte nicht September 2005.....warte sowieso schon lang genug......


    Na ja, die Behauptung, dass Tekken 5 in Europa am 30.3 rauskommen soll, bleibt wohl auch eine Behauptung......

  • ich glaube nicht, dass tekken 5 hier früher erscheint als in japan. nach namcos aussagen her, kam das spiel in amerika gut ein monat früher raus als in japan. dort wird das spiel am 31.03. erscheinen. deshalb glaube ich nicht dran, dass in europa das spiel am 30.03 erscheint. viel eher ist der sommer wahrscheinlicher.