Items ausgegangen - Bitte auffüllen

  • Zitat von ShadowKnight;116419

    . Ne andere Möglichkeit wäre eben zu hoffen dass aus dem Chocobo-Ei genau das schlüpft was du willst.
    .


    Eine frage ich hab mir mal ein Ei gekauft aber wirklich geschlüpft ist es nicht. Wie lange braucht so ein Ei um zu schlüpfen?


    Aber da wäre es doch leichte einen anderen darum zu fragen als zu warten bis eins schlüpft und das ist auch nur ne 50zu50 chance.

  • Zitat von Dragonheart

    Eine frage ich hab mir mal ein Ei gekauft aber wirklich geschlüpft ist es nicht. Wie lange braucht so ein Ei um zu schlüpfen?


    Soweit ich weiß, wird das jede Woche oder jeden Tag aufs neue ausgewählt, ob es schlüpft oder nicht. Es kann theoretisch nach einem Tag schlüpfen, aber es kann auch erst nach einem Jahr schlüpfen.
    Hoffentlich ist das so richtig^^

  • Zitat

    Eine frage ich hab mir mal ein Ei gekauft aber wirklich geschlüpft ist es nicht. Wie lange braucht so ein Ei um zu schlüpfen?


    Das ist zufällig, mein erstes ist nach einer woche geschlüpft, das zweite hingegen hab ich im november gekauft und es ist dann aber erst im februar geschlüpft.


    EDIT: shiat, CHAOS war schneller.

    Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

  • Zitat von dr. pymonte;116493

    Das ist zufällig, mein erstes ist nach einer woche geschlüpft, das zweite hingegen hab ich im november gekauft und es ist dann aber erst im februar geschlüpft.


    .


    Das mit dem zfallst prinziep find ich ja mal ganz blöd da kann das ja auch ne ewigket dauern.:conf/

  • Kann es sein, dass die Chocos momentan mal wieder das Futter verweigern? Obwohl ich in letzter Zeit mehrmals Kleinigkeiten ausbuddeln konnte, wurde kein Kraut verbraucht...


    Nicht, dass es mich wirklich stören würde, aber irgendwie gehört das halt doch zum Spiel dazu...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Meiner hat vor kurzem was gegessen (1x Gizarkraut). Als ich den den grünen immer und immer wieder einsetzte und nichts fand, fraß er nach einer sehr langen Zeit gleich 2x Stück. und direkt, nachdem er gefüttert wurde, fand er was - und nach kurzer Zeit (3-4 Tage) fraß er dann 1x. Gleich 2x. Stück finde ich schon heftig, schließlich sind Gizarkräuter auch nicht soo billig.

  • Das sie zwei bis drei Tage nach einem erfolgreichen Buddeln bis zu zwei Kräuter fressen, ist aber normal. Ansonsten fressen sie zwischendurch zufallsbedingt ab und an mal etwas...


    Bin ich denn die einzige mit essgestörten Chocos momentan?

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Meine finden fast nichts, und fressen auch nicht viel. (Eins pro Woche)
    Das ist noch normal, oder? Ich bin überaus froh, dass sie bei den Funden nichts gefressen haben, denn keiner meiner drei Erfolge war bisher ein Kraut wert;)
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Deep Thought;116564

    Meine finden fast nichts, und fressen auch nicht viel. (Eins pro Woche)
    Das ist noch normal, oder? Ich bin überaus froh, dass sie bei den Funden nichts gefressen haben, denn keiner meiner drei Erfolge war bisher ein Kraut wert;)
    mfg, Deep Thought


    Nicht aufgeben!


    Also meine Vögel haben auch keine Ess-Störungen. ;)


    Ich habe etwa einen Monat nichts gefunden, aber die zwei Goldvögel haben trotzdem einiges gefressen. Manchmal fressen auch gleich beide doppelt...(ok, damals hatte wohl jeder der beiden eine Penelo gefunden.^^)


    Also alles in Ordnung, soweit ich das sehe. Und das Fressen ist ja auch nur zufällig, wenn man etwas findet steigt einfach die Fress-Wahrscheinlichkeit.


    Mfg
    Aerith's killer


    EDIT: Ich habe soeben gesehen, dass es keine Potions mehr zu kaufen gibt. Da man die Dinger ja auch braucht, um Chocobos zu heilen, sollte man die mal auffüllen!

  • Ach du scheiße...Goldi.....GOLDI IST tot.-.-


    auweia ,,das gibt schläge von reksi-chan


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir schon die 1000 durchbrochen haben? Jetzt steht es bei 1033!


    *Party*
    Endlich ein Item, dass über 1000 mal verkauft wurde! :]^^


    Zitat von Zalhera

    Ach du scheiße...Goldi.....GOLDI IST tot.-.-


    Das tut mir Leid Lil Smoky Zal Chan :(:(
    Kann man den nicht wiederbeleben? Es gab ja keine Potions...^^


    Zitat von Aerith's killer

    Freut mich, dass der Ava-Partner-Look so sehr verwirrt.^^


    Jetzt hat Zeistein ja einen noch geileren Ava!!

  • Zitat von Aerith's killer;118637

    Freut mich, dass der Ava-Partner-Look so sehr verwirrt.^^

    hehe, war schon geil, aber...

    Zitat von CHAOS;118808

    Jetzt hat Zeistein ja einen noch geileren Ava!!

    ...jetzt hab ich ja wieder nen anderen ava... danke fürs kompliment CHAOS. ;) aber der dank muss an CC gehen... der hat mir den und noch einige weitere angefertigt! ;) danke nochmals an dieser stelle.

    Zitat von CHAOS;118808

    Leute, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir schon die 1000 durchbrochen haben? Jetzt steht es bei 1033!

    wayne interessierts? :D naja, trotzdem party mach! ;)

  • Zitat von Zweistein

    aber der dank muss an CC gehen...


    IOch wusste es! ;)
    So einer geiler Ava kann nur von CC kommen! :]
    Werde ihn auch bald mal nach einem fragen^^


    Zitat von Zweistein

    danke fürs kompliment CHAOS


    Gern geschehen! ;)


    Zitat von Zweistein

    wayne interessierts?


    Kam schon mal zur Ansprache und zwar von killer! ;)
    Siehe hier:

    Zitat von Aerith's killer

    Bald wird das 1000. Kraut verkauft


    ;)


    Aber ich glaube wir werden ein bisschen zu OT^^

  • Zitat von Zalhera;118624

    Ach du scheiße...Goldi.....GOLDI IST tot.-.-


    auweia ,,das gibt schläge von reksi-chan


    Schau auf meinen Ava..-.-.
    *ist schon so ne Sache mit der Verantwortung...*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Zalhera;118624

    Ach du scheiße...Goldi.....GOLDI IST tot.-.-


    auweia ,,das gibt schläge von reksi-chan

    hattest du denn zwei von den viechern? einen hast du ja noch im inventar...
    ist zwar nicht wirklich der richtige ort für diese frage, aber wie sieht das eigentlich aus, wenn der chocobo tot ist? PN à la: "Dein chocobo ist tot, du tierquäler"? das würde mich echt mal interessieren... und warum ist er gestorben? du hast ja eigentlich genug geld für gizar... hätte wohl mit nem potion gerettet werden können, oder seh ich das falsch?
    und was passiert mit der leiche? ich hätte da ne idee: man könnte ja neben der schmiede noch nen metzger machen... das fleisch der toten vögel könnte man dann verkaufen! :D oder zu tiermehl verarbeiten und dann anstatt gizar an die vögel verfüttern... wär mal ne abwechslung für die... immer das gleiche futtern ist doch langweilig...
    oder sowas wie frankensteins labor... da könnte man dann leichenteile wieder zusammensetzen und dann hätte man einen mehrfarbigen chocobo! :D


    diese vorschläge sind natürlich nicht ernst gemeint! ;) sonst hab ich ja wieder unseren tierschützer Xani am hals! :D

  • Zitat von Zweistein

    hattest du denn zwei von den viechern? einen hast du ja noch im inventar...


    Er hat einen von ShadowKnight gekauft...
    Hab ihn nämlich das selbe gefragt^^


    Zitat von Zweistein

    und was passiert mit der leiche? ich hätte da ne idee: man könnte ja neben der schmiede noch nen metzger machen... das fleisch der toten vögel könnte man dann verkaufen! oder zu tiermehl verarbeiten und dann anstatt gizar an die vögel verfüttern... wär mal ne abwechslung für die... immer das gleiche futtern ist doch langweilig...
    oder sowas wie frankensteins labor... da könnte man dann leichenteile wieder zusammensetzen und dann hätte man einen mehrfarbigen chocobo!


    Geil! :D:D
    Aber wäre doch ein bisschen brutal oder? Außerdem würde dann ja jeder seine Cocobos töten, damit er einen coolen Bunten bekommt^^


    Aber da dieser Beitrag nicht ernst gemeint ist, brauchen wir ja nicht weiter drauf eingehen! ;)

  • also die idee mit dem metzger find ich genial ;)
    aber,,,mhhm,,die nachricht is dann erstmal "ein wichtiges ereignis hat stattgefunden",,da dnekt man dass iwas tolles passiert is.Joa,und dann kommt halt,"dein chocobo ist leider tot,du hättest besser auf ihn aufpassen sollen",oder so.
    Und das mit der Potion stimmt,,hätte auch n Potion geholt(wirklich) aber gab halt keene mehr.
    Könnt ich mich da an irgendjemanden wenden,,wäre echt toll wenn goldi wieder auferstehen würde.


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Zitat von Zalhera;118903

    also die idee mit dem metzger find ich genial ;)
    .


    SADIST! UNd Zweistein ist genauso ein SADIST! ( auch wenn sein VOrschlag nicht ernst gemeint ist)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier