Items ausgegangen - Bitte auffüllen

  • Zitat von Prevailer;108559

    Es ist soviel dran... bei der Fülle an Vorschlägen und Ideen weiß Air ja gar nicht, was er zuerst umsetzen soll. Momentan ist immernoch die automatische Treuezertifikatverteilung aktuell...

    stimmt, das war ja auch noch.... von so her gesehen eilt natürlich die gizarautomation nicht wirklich! es gibt wichtigeres! ;)

  • Zitat von Aerith's killer;114440

    ...und Stilzkin hat damit schon 200.000 Gil eingenommen. :D


    Hoffen wir nur, dass der Herr Stilzkin sich nicht bald in eine Villa in Ivalice niederlässt, und aufhört Gizarkräuter zu sammeln und verkaufen. :P

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • vielleicht liegt das ja dadran dass es damals noch Bruchstücke gab ;( So was in der Art hätte ich gerne zurück...ich meine Mal alles was man momentan finden kann beim Chocobo-Spiel könnte man sich auch in den Item-Shops kaufen. Mit den Bruchstücken war es aber anders da sie nicht käuflich waren sondern nur gefunden werden konnten. So was könnte man ja wieder Mal einführen. Oder man ergänzt eben zu den jetzigen Items noch die Ressourcen-Items die man ansonsten nur durch lange Beiträge erhalten kann. Wäre alles eine Möglichkeit um die Chocobos wieder mal ein bisschen einzuheizen ;)

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von ShadowKnight;114724

    vielleicht liegt das ja dadran dass es damals noch Bruchstücke gab ;( So was in der Art hätte ich gerne zurück...ich meine Mal alles was man momentan finden kann beim Chocobo-Spiel könnte man sich auch in den Item-Shops kaufen. Mit den Bruchstücken war es aber anders da sie nicht käuflich waren sondern nur gefunden werden konnten. So was könnte man ja wieder Mal einführen. Oder man ergänzt eben zu den jetzigen Items noch die Ressourcen-Items die man ansonsten nur durch lange Beiträge erhalten kann. Wäre alles eine Möglichkeit um die Chocobos wieder mal ein bisschen einzuheizen ;)

    naja, die sachen, die du findest kannst du ja auch verhökern... bringt ja immerhin kohle... aber ich hab schon lang nichts mehr schlaues gefunden... nur noch kleinere gil beträge...
    aber so ein minispiel wär schon wieder mal lustig.... aber was anderes... keine bruchstücke mehr...

  • Joa wie gesagt es müssten ja nicht unbedingt Bruchstücke sein ich meinte eben nur so etwas in der Art wäre ganz toll. Eben wieder was wo man sammeln könnte/müsste.


    Zitat

    naja, die sachen, die du findest kannst du ja auch verhökern... bringt ja immerhin kohle... aber ich hab schon lang nichts mehr schlaues gefunden... nur noch kleinere gil beträge...


    Das man doch ab und zu mal was gutes finden kann beiweist ja meistens AK ;) Aber es ist eben das Problem dass man die gefundenen Items nur verkauft. Ds bringt es meiner Meinung nach nicht wirklich viel. Da könnte man gleich nur Gil verstecken da auch die Items eh umgetauscht werden. Und solche Leute wie du oder AK bräuchten ja nicht unbedingt viel Geld sondern würedn sich doch viel mehr über seltene Items freuen oder? ;)

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von ShadowKnight;114730

    Das man doch ab und zu mal was gutes finden kann beiweist ja meistens AK ;) Aber es ist eben das Problem dass man die gefundenen Items nur verkauft. Ds bringt es meiner Meinung nach nicht wirklich viel. Da könnte man gleich nur Gil verstecken da auch die Items eh umgetauscht werden. Und solche Leute wie du oder AK bräuchten ja nicht unbedingt viel Geld sondern würedn sich doch viel mehr über seltene Items freuen oder? ;)

    ja, aber wenn man seltene items finden könnte, wären sie ja irgendwann nicht mehr selten... ein minispiel ok, aber seltene items... eher weniger...
    aber ich glaube über die sache hier brauchen wir gar nicht mehr so gross zu beraten, weil die idee ja meines erachtens sowieso angenommen würde... ich glaub ich editier das mal in die to do list... und wenn es dann so weit ist könnte man drüber beraten um was es genau gehen sollte...


    EDIT: habs jetzt doch mal zuerst in die Vernehmlassung geschickt... vielleicht gibts ja doch noch gegenargumente!

  • Bin ich eigentlich der einzige oder finden auch noch andere das "Krautbestellungsthread" etwas komisch klingt?
    Hm...wer hat das eigentlich so genannt *unschuldig pfeif*


    Es gibt aber auch Items, welche man finden und verwenden kann, sofern man diese Items noch nicht sein eigen nennt.
    Hab ja zB selber Ashe's RIng ausgebuddelt.

  • Zitat von Vincent;114739

    Bin ich eigentlich der einzige oder finden auch noch andere das "Krautbestellungsthread" etwas komisch klingt?
    Hm...wer hat das eigentlich so genannt *unschuldig pfeif*

    hüstel, das war ich! :D aber ich glaube du, hast das ganze romanartige vornedran geschrieben! :D warum findest du, dass es komisch klingt? deswegen???: http://de.wikipedia.org/wiki/Kraut_%28Spitzname%29
    hoffe nicht, denn so war es nicht gemeint! ;)

  • Zitat von Vincent;114739

    Es gibt aber auch Items, welche man finden und verwenden kann, sofern man diese Items noch nicht sein eigen nennt.
    Hab ja zB selber Ashe's RIng ausgebuddelt.


    Ich habe ja selber den Kristall und das Flammenschwert ausgebuddelt.^^
    Hin und wieder lohnt es sich schon.:laughing)

  • Psst, verrat uns nicht, ich hab erst gestern wieder ne Ladung "Gizar" eingekauft, die Engpässe können einen ganz schön ins Schwitzen bringen.
    Ich geh jetzt mal "den Chocobo füttern" ^^
    mfg, Deep Spam

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Zitat von Vincent;114750

    Ich meinte eher weil man Kraut auch zu Gras, Hasch, Weed, Dope, Shit usw sagen kann^^
    und mal sehen wann uns das BKA als Drogenschieber verknacken will.

    wer sagt denn, dass man gizarkraut nicht rauchen kann? :D
    vielleicht wird gizar ja bald der neue strassenname von gras! ;)
    und wer hats erfunden?
    die japaner!
    wer genau?
    Square Enix! :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ShadowKnight;114730

    Und solche Leute wie du oder AK bräuchten ja nicht unbedingt viel Geld sondern würedn sich doch viel mehr über seltene Items freuen oder? ;)


    Richtig!


    Man könnte auch neue Rezepte erfinden, die nur ausgegraben werden könnten. Oder "Rezeptbruchstücke".


    Mfg
    Aerith's killer

  • mmh passt zwar nicht ganz hier her aber die Chocobo-Eier sind schon seit einer weile alle werden die wieder aufgefühlt ?


    und kann man jetzt immer nur einen roten udn einem blauen haben ? weil ich mir keinen zweiten roten mehr kaufen kann

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • ja ich glaube es war so programmiert dass man sich nicht noch einen roten oder blauen kaufen kann wenn man bereits ein Exemplar davon hat. Wenn du also mehr willst dann musst du nen User hier ansprechen ob der dir einen kaufen könnte und dann dir gibt. Somit würdest du das umgehen. Ne andere Möglichkeit wäre eben zu hoffen dass aus dem Chocobo-Ei genau das schlüpft was du willst.
    Ist halt so wie bei den Gizarkräutern dass man nur begrenzte Anzahlen davon haben kann.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi