Street Fighter Reihe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Street Fighter Reihe



      Dieser Thread ist für alte Veteranen.^^

      Nun wurde von Capcom Street Fighter 4 angekündigt.
      Einen Trailer gibt es hier.

      Ich freue mich auf das Spiel. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, ob Capcom an die alte Klasse anknüpfen kann.

      Ich verbinde mit Street Fighter weiterhin schöne Erinnerungen an meine jungen Jahre.:D

      Damaliges Dauergezocke sorgte dafür, dass es heutzutage immer noch zu meinen Lieblingsspielen gehört. Street Fighter ist halt der Klassiker auf dem SNES.

      Seid ihr auch ein Fan dieses Beat 'em up oder mögt ihr es absolut nicht?
      Hattet ihr einen Lieblingscharakter mit dem ihr auch alle möglichen Attacken konntet oder vielleicht sogar noch könnt?;)

      P.S. Von mir aus könnt ihr auch eure Meinung zu der bahnbrechenden Verfilmung mit Jean-Claude Van Damme und Kylie Minogue erzählen oder auch zu der Animeserie.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zweistein ()

    • öhmm na ja als Fan will ich mich nicht ganz bezeichnen hab die Spiele neulich erst ( vor nenm halben Jahr) von ner Freundin ausgeliehen und dieses Feeling auf den SNES wieder gespürt.. fand das damals sogar besser als Battel Area Toschiden ( oder wie das hieß^^") mhh lieblingschar war dan nglaub ich T-HAwk oder so ähnlich :bigeye) najawie gsagt riesenfan war ich alle Attacken hatte ich auch nicht hab mich so "durch geschlagen^^""

      Der Trailer zieht ja recht nett aus um nicht zu sagen stylisch ^^ Auf welcher Plattform soll das ganze denn errscheinen?!

      Von mir aus könnt ihr auch eure Meinung zu der bahnbrechenden Verfilmung mit Jean-Claude Van Damme und Kylie Minogue


      Also ganz ehrlich ich oute mich jetzt hab den Film hier auf DVD rum kullern und schau den sogar recht gerne ab und an :D der ist sooo traschig und blöd stellenweise das er schon wieder irgendwie kultig ist :D
      Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
      Balthier
    • hier nen legendärer kampf von der evo 2k4 click, einer beat 'em up "meisterschaft" die jedes jahr veranstaltet wird.
      denke mal man sieht an der reaktion der zuschauer, wie schwer das ganze sein muss

      für die, die sich nicht so recht damit auskennen:
      um zu blocken, was ken hier tut muss man direkt vor dem schlag des gegners 'kurz' nach hinten drücken um den schaden komplett zu vermeiden
      (nach hinten gedrückt halten lässt noch x % vom schaden durch (hätte in dem fall nichts gebracht, da er ~1% life hatte))
      der kerl hat quasi vor jedem ihrer kicks bei dem special move rechtzeitig mit seinem joypadkasten-gestell nach hinten gedrückt,
      dadurch seine combo anzeige aufgefüllt und sie fertiggemacht :)
      ich bekomm jedes mal gänsehaut wenn ichs mir anschau :D
    • Irgendwie freue ich mich auf den Titel! Wenn ich zurück denke an die SNES Zeit, wie oft und lange ich Street Fighter 2 gezockt habe. War schon ein großartiges Game.

      Hoffentlich kommt Street Fighter 4 für eine Plattform, die ich besitze.

      Aber erstmal warte ich auf Street Fighter 2 HD Remix (oder so ähnlich) für die PS3

      ------------------------------------------------------------------------

      Last Game: Dragon Quest XI (PS4)
      Next Game: Catherine - Full Body (PS4)
      ------------------------------------------------------------------------
    • Für alle die es nicht mehr abwarten können ist nun das Erscheinungdatum von Street Fighter IV bekannt gegeben worden:
      Patrick Aiello bestätigte in einem
      Interview mit Gamedaily das die Beat'em Up Serie im März 2009 mit dem
      4ten Teil weitergeführt wird , so ist es momentan auch geplannt das das
      Spiel und der Film zeitgleich erscheinen.
      Quelle: Zoomgamer.de

      Tja, das heißt zwar das man noch etwas warten muss, aber ich denke mal das es sich auch lohnen wird.
    • Street Fighter IV spielt sich sehr gut, aber leider hatte ich die 360-Version gezockt. Das Pad ist für Street Fighter einfach nicht geeignet. Schließlich benötige ich das Digikreuz.^^

      Es kam wirklich eine Nostalgie auf. Die Tastenkombinationen sind die selben wie bei Street Fighter II. Der Comiclook ist großartig und es macht einfach nur Spaß.

      Street Fighter rockt und wird wohl das einzige Beat 'em Up in meinem Regal sein. :thumbsup:
    • Hört sich gut an!
      Weis man schon, ob es einen Online Modus geben wird?

      ------------------------------------------------------------------------

      Last Game: Dragon Quest XI (PS4)
      Next Game: Catherine - Full Body (PS4)
      ------------------------------------------------------------------------
    • Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. So ein Kult Spiel macht ja schließlich auch alleine Spaß!

      ------------------------------------------------------------------------

      Last Game: Dragon Quest XI (PS4)
      Next Game: Catherine - Full Body (PS4)
      ------------------------------------------------------------------------
    • Was ich bis jetzt auf der GC von Street Fighter IV erleben durfte weiß zu überzeugen, denn mir gefällt sowohl die Grafik, als auch der Kampfablauf. So war es auch kein Wunder das meine eine geraume Zeit warten musste bis man selbst endlich mal ans Pad durfte und so ist umso verständlicher das
      man hier mit einem Hit rechnen kann.

    • Wie bei einem Beat'em Up eigentlich üblich, wird der zweidimensionale Prügler Street Fighter IV zunächst Kurs auf die Arcade-Hallen nehmen, während die Besitzer einer stationären Konsole
      erst merklich später in den Genuss des Titels kommen werden. Dass sich
      die längere Wartezeit dennoch lohnen wird, bestätigte Produzent
      Yoshinori Ono jetzt in einem Interview und kündigte gleich exklusive
      Inhalte für die stationären Konsolen an.

      Demnach dürfen sich die Fans von Street Fighter IV
      auf zwei neue Charaktere freuen, die nur in den Fassungen für die
      Konsolen enthalten sein werden. Zum einen handelt es sich dabei um den
      Protagonisten Fei-Long, der sowohl optisch als auch in Sachen
      Kampfstil ein wenig an die Martial Arts-Legende Bruce Lee erinnert. Der
      zweite Charakter trägt den Namen Dan und orientiert sich recht deutlich an den bekannten Streitern Ken und Ryu.
      Quelle: OnlineWelten.com

      Somit heißt es auch hier wieder einmal "warten", aber immerhin mit der Gewissheit das man auch was dafür bekommt :D
      Auch wenn die 2 neuen Charaktere nicht wirklich abwechlungsreich klingen bzw. sich irgendwie von den Anderen abheben.
    • naja, ich hab ken und ryu eh nie gemocht... und der sieht ja wohl nur kagge aus...

      könnte man aber in zukunft nicht einfach nen link zum bild posten anstatt es so ins forum zu posten? das bild geht ja noch, aber wenn sie dann breiter sind als der forenstandard sieht die ganze seite kagge aus...
      mfg Zweistein

      Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

      Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein