3 neue RPGs für den DS

  • Auf einer Pressekonferenz von Nintendo wurden neben der neuen Wii Ware auch ein Batzen von RPGs für den Nintendo DS gezeigt und auch gleich 3 neue Projekte vorgestellt: Fire Emblem DS von Nintendo, Soma Bringer von Monolith und Eternal Chronicle von Nintendo/Paon. Bekannt ist eigentlich nicht sehr viel über die neuen Spiele, es sind aber bereits einige Screenshots im Internet aufgetaucht. Neben den 3 Neuankündigungen wurde auch bekannte RPGs wie Dragon Quest 9, Inazuma Eleven und Kingdom Hearts 358/2 Days aufgeführt.


    Screenshots zu Soma Bringer
    Screenshots zu Eternal Chronicle


    Eine Liste von allen vorgestellten DS RPGs inklusive Bildmaterial


    Ich persönlich freu mich auf das neue Fire Emblem und natürlich auf das neue Spiel von Monolith (Xenosaga Franchise)! Der Nachschub an Rollenspielen für den DS ist einfach enorm und ich bereue es überhaupt nicht einen gekauft zu haben (so gesehen habe ich es nie bereut)! ^^

  • Noch mehr RPG's? Oh Gott...was ich mir alles kaufen muss...schlimm...
    Ich kann mich noch immer nicht entscheiden, ob zuerst PSP oder NDS. Aber interessieren würde mich von den Screenshots her nur Soma Bringer. Das sieht klasse aus.


    mfg


    Little Balmung

  • Soma Bringer schein sehr interessant zu werden. Es kommt ja Ende Februar in Japan heraus und hoffentlich bald wenigstens in den USA.
    Nach Elite Beat Agents(ein Musikspiel) ist der DS sowieso wieder sehr interessant für mich. Es ist zwar nicht meine Lieblingskonsole, aber Platz zwei hinter meiner geliebten Playstation 2 könnte es mit solchen Krachern wie Soma Bringer schon noch werden. Das ganze Konzept von SB finde ich doch ansprechend, jetzt muss nur noch die Geschichte stimmen, dann bin ich zu frieden, denn das Design ist ansprechend.
    Tja mein lieber DS 2008 könnte dein Jahr werden mit Final Fantasy XII Revenant Wings, IV DS (US- Version), Dragon Quest Jokers, DQ IX (US-Version), Soma Bringer, Fire Emblem, Kingdom Hearts 358/2 und Games aus anderen Genre wie Layton, Ninja Gaiden Dragon Sword und Advance Wars Portrait of Ruin. Ach gut das ich mir diese Konsole zu gelegt habe...


    Ach ich hab noch The Legend Of Zelda Phantom Hourglass vergessen, welches ja schon draußen ist, ich aber noch nicht habe.


    Vielleicht gibt es ja bald ein Re-Design *hoff*, da ich den Lite zwar schicker finde, aber den alten DS von den Tasten besser und es ein Gerät geben sollte, dass das Beste von beiden vereint und ausbaut. Dafür würde ich sogar nochmal Geld ausgeben.

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]