Okay, das Video hier ist schon etwas älter, aber ich bin jetzt erst darauf gestoßen. Es ist ein Character Breakdown einiger der verfügbaren Charaktere.
Das Video könnte gerade für unseren FinalFantasyBlade interessant sein, einige der Sorgen abzumildern.
Nicht nur erfahren wir hier, dass (zumindest zum Zeitpunkt dieses Vidoes) "nur" 13 Charaktere bestätigt waren (klar, mehr als in vielen anderen JRPGs, aber immer noch weit von der Anzahl von Charakteren von Gacha Games entfernt), sondern auch, welche Variation oder sogar überraschende Tiefe die Kampfstile mitbringen.
Das Kampfsystem erinnert weniger an ein Monster Hunter sondern fast scheinbar sogar mehr an ein Fighting Game. Steigert mein persönliches Interesse enorm! Ich denke, das könnte mein RPG des Februars werden statt P3R.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diesen guten Herren mit einer unglaublichen Stimme habe ich vor langer Zeit abboniert, der hält einem über Granblue Fantasy Relink gut auf dem laufenden.