[PC] Ragnarok Online

    • Offizieller Beitrag

    hm habe grade ne e-mail bekommen das die Euro Server jetzt nach 6 Jahren endgültig schließen. Hier die offzielle Meldung die ich per mail bekam.


    Zitat

    Das Prontera Tourism Office bedauert es sehr, dir heute sagen zu müssen, dass euRO seine Tore zwischen Ende September und Anfang Oktober nach sechs Jahren voller Spaß, Kämpfe, Romantik und Herausforderungen in der Welt von Midgard endgültig schließen wird. Aber da Melancholie nicht das Gefühl sein soll, das wir haben, wenn wir auf all die Abenteuer auf euRO zurückblicken, haben wir beschlossen, den letzten Monat in euRO so spannend wie möglich für alle zu machen. Also genieße die Zeit auf euRO Odin - und hab viel Spaß!

  • Ich finds irgendwie immer schade, wenn ein Liebevoll gestaltetes Spiel aufgeben muss. Ich hab RO vor langer langer Zeit mal gespielt und fand es echt schön. Naja, aber der lauf der Zeit nagt eben an allem. 6 Jahre durchgehalten ist eigentlich ne echt stolze Zeit.

  • Naja, ist ja nicht so, als würden *alle* RO Server geschlossen werden, es handelt sich ja nur um den europäischen Server euRO. Die großen Server, kRO und iRO, bleiben natürlich erhalten.

  • Ohje :O Was passiert denn nun mit Fei? Der lebt doch im Payon Cave mit seiner Zombie Frau ...

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Jojo, Sommerferien stehen wieder vor meiner Tür und der Para hat Bock, eine Runde RO zu zocken. Tapfere Mitstreiter sind gerne herzlich eingeladen. ^^ Wer Lust und Zeit hat, soll mir eine PN schicken.