[N64/GC/Wii] Super Smash Bros.

  • Natürlich gibt es noch mehr Fans!


    Aber ich mag bis dato nur die N64 Version. Die war noch klasse. Hab da immer Link genommen. Und nun kommt sogar Sonic dazu? :D


    Vielleicht werde ich das neue mal antesten, sicherlich abre nicht kaufen. Dann bleib ich lieber bei Tekken :P.


    mfg


    Little Balmung

  • Mja, ich mach' mal wieder 'nen Topic auf, lol.


    Hier geht's um Super Smash Brothers, vor allem den neuesten Teil, Super Smash Bros Brawl.


    Zum Einstieg gleich mal ein hübsches Video.
    A Challenger Appears


    Dank diesem Video ist meine Vorfreude auf SSBM um knapp 90% gestiegen.
    Wer findet's gut, wer nicht?
    Und was für Charaktere nehmt ihr überhaupt bei den Vorgängern her? ^^


    Ich hoff' mal, dass mehr Leute als ich und Vinc Smash Bros mögen. =P

  • Ich schlies mich dem Balmung an die neueren teile
    mag ich irgendwie nich, ich mag lieber den ersten teil
    für N64.
    Ich liebe es meine gegner mit Samus zu beschießen
    und voll zubomben.

    Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

  • Ich fand den ersten Smash Brothers-Teil auch genial. Ich habe auch immer mit Link gekämpft.^^


    Zu den Nachfogetiteln kann ich nichts sagen, da ich mir keinen Gamecube und auch keine Wii gekauft habe und auch nicht kaufen werde. Deswegen wird meine Vorfreude auch nicht gesteigert.:D

  • SsBm wasn das fürn Titel ?! O_O aber ich mag die Spiele auch sehr gern besonders das für den Cube mochte die Steuerung aufn N64 nicht wirklich. Und jaaa aufn Cube sind Roy und Marth meine Lieblingsfighter ( ham ja ähnlichen Style) neben Link und Pichuu~u * jaaa ha das kleine süße Pokemon* :D Das Spiel fürn Cube hat Suchtfaktor mir fehlen immer noch einige Trophäen :_(


    @NewChallenger Video hach cool der goldene Sonic sieht klasse aus^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Vincent;97452


    der neue Teil Brawl wird genial


    auf jeden Fall
    freu mich unheimlich auf die neuen charas


    --solid snake==)

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Ich hab nur den Gamecube-Teil, aber den mochte ich eigentlich immer ganz gern. <3 Wobei ich irgendwie fast immer mit Peach gespielt hab... XD (und irgendwann haben ich und ein Bekannter der immer versucht unter'n Rock zu schauen XD)

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

  • habt ihr eigentlich schon näheres über den neuen teil super smash bros brawl (oder so ähnlich) für die wii gehört?
    ich hab schon ein paar bilder dazu gesehen und find das sieht ziemlich interessant aus^^ freue mich schon total drauf das spiel zu zocken. leider hab ich selbst keine wii aber ein kumpel von mir hat die und wird sich sicherlich auch das spiel holen. na dann mal fröhliches zocken:D
    schade dass es noch nicht feststeht wann das spiel nun endlich rauskommen wird. die lassen sich ganz schön damit zeit. ursprünglich war es ja auch sogar mal irgendwann mal geplant dass das spiel zeitgleich mit der wii erscheint aber dass daraus nix wurde sieht man ja -.-

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von Vincent;97700

    Btw, hat die Wii Version nen....ONLINEMODUS!!!!
    Darauf haben wir doch wohl alle gewartet...oh Lyn du bist so fällig^^


    Ah?
    Das glaubst nur du.
    Lass' mich zwei Wochen mit SSBB zocken und ich bin wieder der Meister.
    Fordere mich heraus und ich mach' dich mit Fox platt, lol.

  • Das Spiel ist ja der Hammer!!! 8o
    Ist der Erscheinungstermin schon bekannt???


    Mir gefällt eigentlich jeder Teil von Super Smash Bros.
    Hab den N64-Teil einmal von einem Freund geliehen..und dann das Game für die Cube gekauft! :D
    Ich spiele immer mit Link oder Roy.


    Mfg MoOoZ

  • Samus>All.
    Das isn Fakt und wird sogar von 99% der Menschheit anerkannt.
    Und das is purer Spam. Was denke ich 99% des Forums auch so sehen werden.


    Naja was haltet ihr denn von der Picto Chat Welt?
    Wäre genial, wenn man nen DS anschließen und die Welt dann immer neu zeichnen könne^^

  • ist echt schon so viel darüber bekannt? ich bin mal wieder überhaupt nicht auf dem neusten stand xD bekomme kaum was mit und weiß daher auch erst recht wenig über das spiel.


    was hat es denn mit dieser picto chat welt auf sich? so eine art 2D-welt? oder eine welt die sich ständich verändert? was ist denn noch schon so alles über super smash bros brawl bekannt? wäre ja super wenn hier mal jemand alle bisher bekannten fakten aufzählen könnte. wie viele charaktere und welten soll es geben? und wird ein neuer mode spielbar sein oder gibt es wieder "nur" die 3 bisherigen einzelspieler-modi + kleinere aufgaben?
    bin ganz schön gespannt wie es wird. sie haben es ja schon lange genug angekündigt. wird bald mal zeit wieder so ein partyspiel zu zocken^^




    PS: ihr habt alle keine ahnung --> Link ist und bleibt immer der beste :look))

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi