[N64/GC/Wii] Super Smash Bros.

  • Super Smash Brothers Brawl hat auch von der Famitsu den 40 Score bekommen den ja davor nur sechs Games bekommen haben.
    Die N64-Version hat mir gut gefallen. War immer schön für den kurzen Spass.

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von lightningknight;103423

    Super Smash Brothers Brawl hat auch von der Famitsu den 40 Score bekommen den ja davor nur sechs Games bekommen haben.
    Die N64-Version hat mir gut gefallen. War immer schön für den kurzen Spass.


    jop das mit der 40er wertung hab ich auch mitgekommen....


    spiel sieht auch sehr gut aus, schade nur dass ich keine wii hab

  • Zitat von Kaim;103430

    spiel sieht auch sehr gut aus, schade nur dass ich keine wii hab


    Tja ne Wii hab ich leider auch nicht. Ich glaub auch nicht, dass ich sie mir in diesem Jahr hole, denn Smash Brothers und No More Heroes wären die zwei einzigen Spiele die mich im Moment für das Gerät wirklich interessieren. Bei einem Neuen Zelda könnte es schwieriger werden zu widerstehen. Aber an alle Wii-Besitzer viel Freude mit SSBB denn es wird geil

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich find des spiel einfach nur lustig^^


    vor allem da ich ja die n64 version schon gezockt habe da hab ich meist Link oder Captain Falcon genommen^^
    dann auf 200% und wenn se schön viel prozent hatten mit dem falcon schöag boooom und der is geflochen wie en vogel^^

  • ich hab mir bei der 64-Version meistens Samus Aran geschnappt, die hat die anderen weggehauen.


    Hab gelesen, dass Nintendo für den japanischen Markt 500 000 Exemplare des Spiels in der ersten Woche bereitgestellt hat.

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab Super Smash Brothers auch immer auf dem N64 gezockt, war damals ein hammer Spiel (meine Lieblingscharaktere waren bzw. sind Kirby, Samus und Captain Falcon), was mit Kumpels zusammen erst recht Spaß gemacht hat.
    Später hab ich dann die Fortsetzung für den Gamecube bei einem Kumpel gespielt, diese war sogar noch besser als der Vorgänger, demnach glaub ich auch das der nächste Teil nur noch besser werden kann und was ich bis jetzt an Trailern, Screenshots und etc gesehen habe, bestätigt mich in dieser Annahme.
    Eins der wenigen Spiele wo sich der Kauf der Wii, allein dafür lohnen würde :D

  • also ich hab immer versucht alles auf maximal werte zu bekommen und hab somit auch mal die n64 mal überstunden machen lassen^^


    bei kills von jedem charakter wollte ich es versuchen das jeder 9999 hat^^
    hab ich eig auch dann geschaft^^
    aber ich musste dann noch auf 9999 wie oft se dann nioch gestorben sind^^
    und ich hab auch noch break the targets und platform dinger da bei jedem geschaft und somit so was dummes extra freigeschalten^^

  • ja das war schön^^
    zum abreagieren hab ich immer captain falcon genommen dann auf 200% gestellt und so eingestellt das sehr viele hammer gekommen sind^^
    ach war das schön als se geflogen sind^^

  • Moinsen leute^^


    Vllt interessiert es euch oder ka vllt habt ihr das Spiel ja auch schon ich hab es ca schon seit einem oder 2 monaten^^


    ich hab mir den Freeloader für die Wii geholt und mir dann von Software händler meines vertrauens dann super smash brothers BRAWL GEKAUFT


    ich hab jez schon ca um die 130 stunden gezockt


    ich kann also einiges sagen, tipps geben, und etc^^


    Alle Charas zu bekommen war wirklich sehr leicht meines erachtens fast zu leicht


    Der Online Modus ist leider unbrauchbar außer mein spielt gegen einen Freund ( aus der Friendslist)


    Ansonsten wenn ich z.B gegen Amis zock ist die verbindung katastrophal ;/


    Sonst macht das Spiel unheimlich viel Spaß und einige Stages sind wirklich genial und innovativ wie z.B die Stage aus Electroplankton oder dem Schiff auß zelda The Windwaker


    ich will an der Stelle auch nicht zuviel verraten den leuten die das Spiel nicht haben bzw. vorhaben die Deutsche version zu kaufen :)



    BRAWL RULEZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!

  • :D naja hab ich noch nix von gehört^^


    klappt alles prima obwohl ich den eig eh nicht benutze eig nur für super smash :)


    Und außerdem kenn ich keine fälle wo so etwas passiert ist^^


    Und so zocke ich es halt lieber früher als alle dafür nehm ich halt das risiko in kauf

  • Der Freeloader wird demnächst sowieso per Update von Nintendo gesperrt, dann ist Sense mit Import-Spielen ^^


    Brawl: Wird auf jeden Fall das nächste Wii-Game, das ich mir zulege. :D Wobei ich aber durchaus die deutsche Version abwarten kann.

  • Wieso gesperrt? Ich mach das Update nicht :)


    ich brauch eh keine Wii mehr...
    Und außerdem ich hab genug Import Games jetzt gespielt ;)


    und so hatte ich Super Smash vor vielen Deutschen durchgespielt bzw. alles freigeschaltet :D
    und ich bin in den Genuß von Uncut Versionen gekommen ( ok... gibt ja auch ösi uncut versionen :D)

  • Soo hab seit Freitag Brawl und muss sagen...es is verdammt geil!
    Einzig der Online Mode is bissel störrisch da außer mir nie jemand da is!
    Der Subraum Emissär is geil vor allem die Paarungen der Teams und die Story an sich, leider kommt Sonic dort etwas zu kurz -_-


    Apropos Sonic, der ist nun mit Ike, Samus, Lucarion und dem Pokemon Trainer mein Lieblingskämpfer, während Snake leider komisch is (find ich)



    Vor allem der OST hats mir angetan, allem voran die MGS, Zelda und Sonic Songs. Besonders froh bin ich, dass das Metroid Prime Titel Theme dabei is^^