Gerücht: Final Fantasy XV auf 29. November verschoben

• Von Kotaku’s news editor, Jason Schreier stammt diese Nachricht:
    Confirmed with another non-retail source: FFXV delay is real. https://twitter.com/jasonschreier/status/764628947338399744

Über all auf den Videospiele Webseiten wird die Verschiebung von FFXV gesprochen.

Die Nachricht ist aber auch schon ein bisschen alt. Und jede Seite nutzt eben Gamnesia oder Gematsu als Quelle.
    Gematsu und Kotaku haben zwar gute Insider Quellen. Die können dennoch falsch liegen.

Nehmt also nur für voll was Square Morgen/kommende Woche dann dazu sagt/ankündigt.

• Also ich habe für mich jetzt beschlossen, mich schon mal vorab damit abzufinden. Etwas anderes bleibt einem ja am Ende doch nicht übrig und man kann sich dem nur fügen. Ich werde mir einfach einreden, dass der 29.11. schon von Anfang an als Termin steht, so kann ich mich freuen, wenn das Gerücht sich doch nicht bewahrheitet...

Nee mal im Ernst....es is mir scheiß egal. Mir is egal, wann es kommt und mir is auch egal, was SE noch für dämliche Faxen mit dem Spiel anstellt. Es interessiert mich auch nich, ob das alles nur hirnlose Trolle sind, die sich da mit der Comunity nen schlechten Scherz erlauben. Ich für meinen Teil bin's leid, mich noch ernsthaft auf FFXV zu freuen. Das werd ich dann wieder tun, wenn es irgendwann mal raus kommt und der Spuk mit diesem Spiel endlich ein Ende hat.

Das mag alles für den einen oder anderen überspitzt klingen....na ja....egal.

Ich bin raus...bis auf weiters. -.-

• Verschiebung ist offz:

Zitat

TOKYO / LONDON / LOS ANGELES (Aug. 15, 2016) – To deliver the iconic FINAL FANTASY experience to audiences around the world, SQUARE ENIX® today announced that the global release date for FINAL FANTASY® XV will be November 29, 2016.

This release date will allow the development teams time to further polish and conduct quality testing so that the reality of the game can match the expectations of both the fans and the creative teams.

“From the moment we joined this project, our vision was to create a level of freedom and realism previously unseen in the series. Regrettably, we need a little bit more time to deliver on this vision and are confident that this new release date will help us achieve this,” said Hajime Tabata the game director. “As the director and lead of this project, I wish to personally apologize for the additional wait. As a team, we want FINAL FANTASY XV to achieve a level of perfection that our fans deserve. We kindly ask for your understanding.”

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Summary of the Tabata statement from the video:

- FFXV went gold the other day, and that was planned to be the version they ship on Sept 30.
    - That version of the game will be playable at Gamescom, and they are cutting a 30 minute gameplay video to be released on Aug 16 showcasing the performance of that version.
    - They planned a massive Day One Patch for the game which would further polish the game and fix lingering issues.
    - But they have decided that instead of pressing the current gold master and delivering a day one patch, they will instead wait and use that completed version as the final gold master.
    - Hence the game will be delayed to Nov 29, but they will be adding even more stuff on top of the planned fixes of the day one patch.

tl;dr - The game is delayed because they believe not everyone has internet connectivity and they don't want them to be left out of the perfect FFXV experience when the game ships to stores.

http://www.neogaf.com/forum/showpost…24&postcount=71

It's already gone.

4 Mal editiert, zuletzt von Nachtfalke (15. August 2016 um 09:27)

• Offizieller Beitrag

Es ist offiziell:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich erinnere mich damals bei bekanntgabe vom Releasedate is das Datum auch auf den 30.November stehen geblieben um dann als Überraschungseffekt auf den 30 September zu springen. Zufall??? Illuminati Confirmed

am Ende wirds noch ein " Warten auf Final Fantasy XV 10-2" :vivi/

Edit: ok hab die Post davor schon nicht gelesen. Fuck. Scheis start in die WOche :angeltu)

2 Mal editiert, zuletzt von Balthier XII (15. August 2016 um 09:33)