After 10 years, 2 months extra is nothing...right?
http://www.ign.com/articles/2016/…elayed-2-months
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln jetzt bin mir sogar zu 100% sich, dass das ganze Theater von Square selbst ist um die Community aufzuweichen.
After 10 years, 2 months extra is nothing...right?
http://www.ign.com/articles/2016/…elayed-2-months
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln jetzt bin mir sogar zu 100% sich, dass das ganze Theater von Square selbst ist um die Community aufzuweichen.
Und ich hatte befürchtet, das Wochenende könnte langweilig werdenXD
Momentan tendiere ich dazu, das Gerücht nicht zu glauben, aber werden wir ja nächste Woche bzw. wohl schon morgen genauer wissen was nun Sache ist.
Ich wäre zwar nicht mega erfreut über eine Verschiebung, aber wäre auch nicht wirklich sauer darüber. Mein Backlog ist groß genug^^
Wow allein auf Neogaf hat der Thread 1,4 Mio aufrufe und 13 Tausend Kommentare über das Wochenende was wird wohl passieren wenn es wirklich verschoben wird. xD
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1262367&page=72
Üben wir lieber schon mal:
Juhu, in 107 Tage ist es endlich soweit
Üben wir lieber schon mal:
Juhu, in 107 Tage ist es endlich soweit
Und am Oktober wird es dann wieder um 2 Monate verschoben. :bigeye)
ZitatAnonymous user in Japan who apparently works at GEO says they got the stickers for the new FFXV date.
Es ist 03:47 Uhr in Japan...
Es ist 03:47 Uhr in Japan...
Man sind diese Japaner fleißige Bienchen^^
Und am Oktober wird es dann wieder um 2 Monate verschoben.
Also dann, wenn das so kommt, dann ist mein Optimismus auch vorbei.
In Japan ist es doch gerade 2 Uhr?^^
Dein Sarkasmus kannst du dir sparen.Interpretiere mein Kommentar richtig bevor wieder sarkastisch wirst. Denn man merkt es das du mein Kommentar nicht verstanden hast.Aber ich wiederhole es gerne. Es geht hier ums ganze und nicht NUR die Verschiebung des Release. Kapiert ?
Aber warte auch erstmal ab was SE dazu sagt.
Man merkt wohl eher das du meinen Kommentar nicht verstanden hast. Wenn ich dich meinte, wieso habe ich dich nicht zitiert oder J.E.N.O.V.A. geschrieben? Die Stimmung hier ist echt traurig.
..........Sagt mal wann ist noch mal die Gamescom damit das Rätselraten evtl. bald ein Ende hat?
17 - 21 August. Also in der kommenden Woche.
OK das heißt noch gut 3 Tage kann das so weiter gehen. Naja ..... ich gucke auch immer mal wieder bei meiner Amazon Bestellung und da wurde noch nichts geändert. Denke aml die Chance ist 50/50 das es verschoben wird oder nicht.
Ich glaube so lange müssen wir nicht warten wahrscheinlich wissen wir schon in 6-8 Stunden mehr ich hoffe doch sehr das es nicht verschoben wird den ansonsten werde ich mich weinend ins Bett kullern.
Ist dein Bett zu ebener Erde?^^
Was Gutes hat die ganze Sache aber: die Memes sind unglaublich amüsant
ZitatSeason Pass für alle Vorbesteller der Deluxe und Collectors Edition! Oder zumindest die 3 Story Episoden kostenlos für alle. Das wäre wirklich Fair und keiner würde SE die Verschiebung übel nehmen.
:rofl)
Wovon träumst du denn? Fair? Weil ein Spiel 2 Monate verschoben wird? Darüber könnten sie vielleicht nachdenken, wenn sie ein ultra verbuggtes Spiel auf den Markt bringen würden.
Mir persönlich wäre eine Verschiebung relativ egal, es gibt genug andere Games für mich in dem Zeitraum (Rise of the Tomb Raider, World of Final Fantasy, Dragon Quest Builders...). Von daher kann ich mich über mangelndes Spielmaterial ohne FF15 nicht beklagen.
Allerdings halte ich eine Verschiebung nach wie vor für das Dümmste, was Square Enix jetzt machen könnte. Sollte sich das Ganze bewahrheiten, wird es mMn auf jeden Fall großen Schaden anrichten und der Glaubwürdigkeit von Square Enix extrem zusetzen. Ich hoffe nach wie vor, dass es sich um eine eventuelle PS4 Neo-Version handelt oder um den Termin des ersten DLC.
ich kann den Unmut der Fans nachvollziehen, auch wenn ich kein Final Fantasy Fan bin, auf ein Spiel zu warten ist einfach keine schöne Sache und da reicht es auch schon wenn ein Spiel nach einem Jahr verschoben wird, kann daher nicht sagen ob ich bei einer so langen Wartezeit nicht eine gewisse Gleichgültigkeit entwickelt hätte
vermutlich schon bis zu einer Situation wie jetzt wo das Ziel so nahe scheint
aber so verärgert man darüber ist hat man dennoch keine Gewissheit was nun stimmt und selbst wenn es sich verschiebt sollte man erstmal den Grund abwarten, reichen denn 2 Monate aus um nochmal an einem Spiel zu schrauben das einen weltweiten Release bekommt?
vielleicht gibts ja Probleme bei der Herstellung oder dem Transport, ich kenne mich da nicht aus daher ist das nur eine Überlegung
selbst wenn einige Beschwerden vielleicht etwas zu verzweifelt klingen finde ich es genauso dämlich ein Spiel wegen sowas zu stornieren, damit schadet man meiner Meinung nach nur sich selbst indem man sich vermutlich ein tolles Spiel durch die Lappen gehen lässt, sicherlich will man als Fan nicht ausgenutzt oder verarscht werden und gerade bei so einer langen Zeit ist es schwerer nicht allzu emotional zu werden, aber gerade in dem Fall das noch nichts 100% feststeht ist eine Stornierung Schwachsinn zumindest wenn man sich wirklich auf das Game freut
Von Kotaku’s news editor, Jason Schreier stammt diese Nachricht:
Confirmed with another non-retail source: FFXV delay is real. https://twitter.com/jasonschreier/status/764628947338399744
Über all auf den Videospiele Webseiten wird die Verschiebung von FFXV gesprochen.