[Android/IOS]Mobius Final Fantasy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• J.E.N.O.V.A schrieb:

Kann einer mir weiter helfen ?
      Habe Mobius FF über Steam runtergeladen aber alles ist auf koreanisch. Da steht irgendwas was ich nicht verstehe.
      Habe es gelöscht und neu runtergeladen aber das hilft nicht. Was muss ich machen damit ich es auf deutsch spielen kann?

Zwar hat es Somnium schon erklärt. Aber ich mache mal ein kleines Tutorial in 4 schritte.

Tutorial mit Screenshots

Schritt 1 : Klicke auf deinem Accountname, oben neben den Briefumschlag.

Schritt 2 : Gehe nun auf "Accountdetails"

Schritt 3 : Auf "Lizenzen und Produktschlüsselaktivierungen anzeigen" Klicken

Schritt 4 : Das Gewünschte Spiel wählen, und auf "Entfernen" klicken.

Vom Shop aus, muss dann das Spiel nochmal Installiert werden, da die Lizenz usw. Entfernt wird.
      Bei mir hat es mit dieser Methode Funktioniert.

@CloudAC : Ob es auch auf einen Android TV Funktioniert weiß ich leider nicht.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• Gerne hoffe es hat auch bei dir geklappt.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Hat alles geklappt. Spiele meinen alten Spielstand auch weiter.
      Deswegen bin ich auch in der Lage das FFVII Remake Event zu spielen.

Jedoch habe ich total vergessen wie das nochmal mit den Karten funktioniert ?
      Mein Job Klasse ist momentan Knight in der 3 Stufe (fast 4.). Welche Karten sind hierfür die besten, bzw. wie komme ich an den guten heran ?
      Gibt es irgendwo ein Guid wie ich gute Karten für mein Jobklasse bekommen kann, wo die Guids nicht auf Englisch sind ?