[Serie] Lucifer


  • Zitat

    Lucifer ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause Fox. Das Format basiert auf der gleichnamigen Figur, die von Neil Gaiman erdacht wurde und in “Der Sandmann” zum ersten Mal in einem Comic der genannten Autors auftrat. Später erhielt Lucifer auch eine eigene Spin-off-Serie. Im Rahmen der Serien-Adaption schlüpft Tom Ellis in die Rolle des Teufelkerls.

    Quelle: moviepilot.de


    Eine neue Comic-Serie, die exklusiv via Amazon Prime abrufbar ist. Ich habe die erste Folge gesehen und bin noch skeptisch, ob Lucifer mir wirklich gefällt. Gemessen daran das die Serie von Tom Kapinos (Californication) ist, hätte ich spontan mehr erwartet. Ich bleibe aber vorerst am Ball. Die Kritiken sind jedenfalls recht mau: 49% im Schnitt.

  • Wer kein Prime hat oder will, der kann die Serie aber dem 01. Februar 2017 auf ProSieben verfolgen.


    Mir hat die erste Season gut gefallen. Keine überragende Serie, aber man kann sie gut gucken. Auch wenn mir Lucifer als Figur viel zu handzahm ist.

  • Gute Nachrichten:


    Zitat

    Für den 11. August 2017 hat Amazon Prime nun die zweite Staffel angekündigt. An diesem Tag werden alle 18 Folgen wie gewohnt mit deutscher Synchro oder im O-Ton zum Abruf bereit stehen.

    Quelle: Schnittberichte.com


    Schönes Ding! :D

  • Im Oktober startet die dritte Staffel. Mit von der Partie ist dieses mal Smallville-Star Tom Welling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So. Mein Fazit zur zweiten Staffel:


    Die erste Staffel war unterhaltsam, aber die zweite Season ist dagegen richtig gut! Neue Figuren und größere Konflikte sorgen für die nötige Steigerung. So muss das sein!


    Jetzt kann ich den deutschen Start der dritten Runde gar nicht mehr erwarten!

  • Lucifer wird nach Staffel 3 abgesetzt.


    Quelle: Serienjunkies


    Kenne die Serie zwar, aber nicht angesehen. Trotzdem Schade.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Letzte Staffel neulich geschaut, war genial. Würd die Serie sogar komplett auf Blu-Ray kaufen fürs Regal.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^