Final Fantasy 9 für PSP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final Fantasy 9 für PSP

      Ich habe mir heute aus dem Playstation Store Final Fantasy 9 gekauft und runtergeladen für ps3.
      Das schaut gan zschön pixelig aus!
      Kann man da auf der PS3 rgendwas einstellen , dass es etwas besser aussieht?

      Und dann habe ich mir daS Spiel auch auf die PSP kopiert aber ist das Spiel nicht im Vollbild , sondern wie ein kleines Fenster in der Mitte.
      Alles voll klein, warum funktioniert bei mir nie etwas richtig ?

      Muss ich da noch was umstellen, das man das Spiel im Vollbild spielen kann?
    • hm drück mal während des spielens etwas länger deb Home/ Playstationbutton, da müsste sich bei den PS Titeln dann ein neues Menü öffnen wo du etwaige Einstellungen machen kannst wie zum Beispiel Bildauflösung und Diskwechsel. ^^ Hoffe es zumindest das änderte sich gern mal bei Updates und aktuell wüßte ich es nur für die Vita definitiv. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fayt ()

    • Bei der PS3 ist es etwas schwieriger. Ich kann von meiner PS3 der ersten Generation sagen das es unter Einstellungen die Option Spieleinstellungen gibt. Hier kann Ich zum einen für PS1 und PS2 Spiele einen Upscaler einschalten und eine weitere Option zum Glätten der Texturen. Weiß nicht wie es bei den Folgemodellen aussieht ob es da die Option noch gibt.
    • Also ich habe glaube ich eine P3 Slim Version.

      Da schaue ich dann bei Gelegenheit mal, ob das da auch funktioniert, bzw ob man das noch umstellen kann, das es nicht so extrem pixelig ausschaut.

      Erstmal bin ich froh, das ich das Spiel auf der PSP spielen kann.
      Nur Schade das dort der Stick nicht funktioniert (unterschützt wird),naja dann muss man die Charas eben mit den Richtungstasten bewegen. :D