Was haltet ihr vom User über euch?

  • Die Idee ist nicht von mir... Hab's von nem anderem Forum aufgeschnappt und dachte es sei eine gute Idee es hierhin zu posten.


    Also, so funktioniert's: Ihr schreibt einfach, was euch spontan zu demjenigen einfällt, der hier vor euch gepostet hat. Also der nächste User, der was schreiben will, schreibt über mich etwas. Der übernächste User schreibt über den User, der vorhin über mich was geschrieben hat usw... Got it?


    Okey dann fangt mal an.


    Gruss choco

    Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • bin dabei


    dann fang ich mal an,
    obwohl ich sie nicht näher kenne,
    da ich noch keinen persönlichen kontakt
    (nicht was ihr jetzt denkt sondern sich pn unterhalten)
    hatte und recht neu bin,
    weiß ich,
    dass sie ein richtiger jungspund ist


    ein super schönen charakter hat sie sich ausgesucht.
    respeckt


    ansonsten kann man die restlichen daten aus dem profil ablesen.
    sie stammt aus der eiswüste von pendrana und hat mittlerweile 255 postings


    so etwa?

  • FeiLong ist das, was ich einen Hardcore-Poster nennen würde...
    In der kurzen Zeit in der hier ist, hat er schon ne Menge Beiträge geschrieben.


    Sonst kann ich nur sagen, dass er ziemlich aktiv ist und das Forum mit seinen Beiträgen berreichert.


    Alles in allem ein netter Kerle =)



    Achja und sein Nick ist afaik aus Xenogears^^
    Hammer Spiel kann ich da nur sagen...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Phoenix.. hmm... dieses Gefieder hat mich in Final Fantasy schon paar mal den Arsch gerettet :D


    Hab nicht viel von dir gelesen, aber das was ich gelesen hab scheint ganz vernünftig zu sein. Deine Texte machen einen "reifen" Eindruck. Dachte du seist älter als 16 Jahre. Alles in allem scheinst du ein netter Kerl zu sein.


    Gruss choco

    Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • ^^^^ zu "choco"

    • Hat einen coolen Avatar...
    • Hat diesen Thread erstellet...
    • Ist witzig...
    • Hat zur Zeit genau 88 Beiträge (hihi ne Snapszahl)...
    • Schreibt unter jedem Beitrag zitat: Gruss choco... :D
    • Hat vor mir "Phoenix" mit netten worten umschriebn...


    Tja mehr fählt mir spontan nicht ein :P

  • okay, isch mach mal mit...^^"


    zu jeffy *g*


    - hast ähnlichkeiten mit jemandem den ich kenne
    - bist ab und zu online
    - scheinst nett zu sein
    - hast ein schönen avatar
    - scheinst witzig zu sein
    - mehr weiss isch nicht xD


    ist das gut so?


    liebe grüsse


    Ashe


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Zu Asc he


    Nettes Mädel, das Portugiesin und Spanierin ist, glaub ich... Witzig ist sie auch. Wechselt ihr Avatar ca. 5mal am Tag. Postet heuer nicht soviel wie früher. Ist reife 16 und hat schon viele Postings geschrieben.


    Gruss choco


    P.S: Ashe ja ist gut so, einfach schreiben was zu der Person einfällt, auch wenn's nicht viel ist. Einfach den/die ersten Gedanken schreiben. Könnte auch mal was negatives sein.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • About Choco:


    Er ist der Initiator dieses lustigen Threads und überzeugt mit zwei dicken Argumenten in seinem Ava *hentai grin*
    Wenn ich mich recht entsinne trägt er momentan auf alles Hawaii-Hemden. Er zeichnet auch im Manga-Stil und das noch nicht mal schlecht =)
    Ansonsten muss ich wenn ich seinen Nick lese an einen Chocobo denken^^'


    Yop das war's auch schon^.^'



    (Öhm, ist es eigentlich in Ordnung wenn man sich hier in diesem Thread mehrmals über einen anderen auslässt, weil man ja dadurch selbst nochmals beschrieben wird?)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original geschrieben von Phoenix

    (Öhm, ist es eigentlich in Ordnung wenn man sich hier in diesem Thread mehrmals über einen anderen auslässt, weil man ja dadurch selbst nochmals beschrieben wird?)


    Ja natürlich, es ist auch legitim mehrfach zu posten, damit man mehrere User beschreiben kann.


    Dich beschreib ich. Edit kommt aber erst morgen, da ich gleich weg muss und erst morgen wiederkomme. :)


    Ok, hier mein Edit:


    Phoenix ist erst relativ kurz hier, aber dafür in letzter Zeit einer der aktivsten User. Besonders das FF XII-Forum bereichert er mit seinen Posts. Einmal sagte er, dass ihm in anderen Foren zuwenig über FF XII geredet wird. Das sagt wohl alles zu seiner Erwartungshaltung gegenüber FF XII :) Ich hab noch keinen sinnlosen Post von ihm gesehen, ein User wie ihn der Admin mag :D

  • Also ähm, kenne sie ja noch nicht allzulang, aber von dem was ich gehört und über sie gelesen haben, soll sie einen super netten charakter haben ^^
    dann ist sie glaube ich noch weiblich...und jünger als ich xD mehr kann ich leider nicht sagen :-\
    So, bin mal gespannt ^__________^

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • balflear ist ein selbstsüchtiger egoist und weiß ned was er will. - mehr weiß ich ned über ihn gg.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Huch der Thread gefällt mir^^".
    Hm zu Liz: Kann Balflear wohl nicht ausstehen XD.
    Scheinbar aber sonst ganz i.O. und kein Forenspammer^^".
    Wohnt im Ösireich :D.
    Hmm sonst weiß ich nicht viel über sie und kann dementsprechend wenig sagen^^".


    mfg [ART]Bardock

  • Zitat

    Original geschrieben von Liz
    balflear ist ein selbstsüchtiger egoist und weiß ned was er will. - mehr weiß ich ned über ihn gg.


    8o


    zu bardock


    scheint ein netter typ zu sein...tut sehr viel für die site und ist n fussballfreak...(auf jeden fall schaut er sichs gerne an^^)..

  • Zitat

    Original geschrieben von Vaan
    und ist n fussballfreak...(auf jeden fall schaut er sichs gerne an^^)..


    Bin ich das O.o. (:D)
    Nagut weil ich jetzt geantwortet habe, muss ich mal den Balflear "bewerten" :D :
    Nunja ist bestimmt der beste Freund von Vaan und wurde von diesem auf dieses Board gebracht. War immer da und hat uns nie hängen gelassen :).


    mfg [ART]Bardock