CiferCross ist echt ein netter kerl und mir sehr sympatisch...er bemüht sich sehr ums forum und seine posts sind im gegensatz zu meinen posts wenigstens sinnvoll *g*.....mag cifer aus FF VIII sehr gern...tjoa...mehr fällt mir derweil auch nicht ein =)
Was haltet ihr vom User über euch?
-
-
Cloud Strife ist ein sehr sympatischer User, der wohl die meiste Postzahl von allen hat. Er hat das Forum mit sehr vielen Threads geladen, was dem Forum sehr gut getan hat und er dafür einen dicken Applaus kriegt *klatscht*
Seine Posts sind meist kurz, aber dafür bündig und cool. War früher als Vaan angemaldet, hat sich aber umbenannt.
Cloud Strife ist einfach ein User, der sehr nett, freundlich, sympatisch und hilfsbereit ist.
-
Ja, CiferCross ist ein sehr sympathischer und freundlicher User, der das Forum mit vielen sinnvollen und tollen Posts und einigen guten Threads bereichert hat. Er ist immer sehr aktiv im Forum und weiss auch immer sehr viel in seinen Posts zu schreiben. Er scheint Cifer aus FF8 zu mögen und auch FF8 selbst...(*hust*FF7 ist trotzdem besser*hust, hust*...*g*)
Alles in Allem ein kompetenter, sympathischer Kerl der gern hier im Forum gesehen wird!
-
Also Sephiroth16 (irgenntwann Sephiroth17^^usw.)
Wie man unschwer erkennen kann , ist er Sephirothfan.
Er ist ein netter user und VAM Fan^^ mit ihm kann man gut chatten und er ist ebenso ein FFVII Fan wie meine wenigkeit.
Neben FF mag er auch PSO sehr .
Er mag FFXI und läuft dort meist zusammen mit Zack rum.
Wenn ihr also mal jemanden namens Draccen trefft gebt ihm nen Gil^^ -
Jaa...Vincent...
Er mag Vincent, und FFVII. Er ist ein sympathischer Poster und bereichert das Forum mit seinen tollen Posts. (wahre Geschichte von FFVII, VAM^^) Ausserem kann man toll mit ihm chatten. Er ist sozusagen meine Informationsquelle über FFVII^^ (AC, DOC usw..) *g*. Er ist momentan im Sonic und Star Ocean Fieber....(unheilbar^^)
Ein netter Kerl der zu einem wichtigen Teil des Forums geworden ist.
-
Gut, Sephiroth16.
Er ist ein sehr guter Mod und noch dazu ein freundlicher, aufstrebender und sehr netter User. Seine Posts sind aufschlussreich und seine Threads sind interessant. Ich freue mich immer wieder auf seine Posts oder wenn er mir mal eine PN schickt. Er ist ein Sephiroth-Fan, was wohl schwer zu übersehen ist.Einfach ein cooler User. :]
-
nicht zu übersehen ist auch, dass cifer ein seifer fan ist, der seit seiner anmeldung schon für ordentlich wirbel gesorgt hat.
zur person selbst ist zu sagen, dass er aufgrund seiner herkunft immer was leckeres von seinen großeltern zum essen bekommt und sonst auch nicht auf den mund gefallen ist. -
juhu jetzt darf ich mal
fei ist ein hilfsbereiter mensch,was im aber wenig nützt,weil er keine digitalkamera hat und deshalb auch nicht helfen kann,gell??
hat ein süßes lächeln...jedenfalls auf den bildern( weiß ja nicht wie das in der realität aussieht*fg*)und er schreibt immer laaaaaaaaange beiträge,
ist außerdem ein hochbegabter künstler und hat mich auf dieses forum gebracht thx -
Ciara ist eine nette, aufschlussreiche Userin, die auch ein wichtiger Bestandteil im Forum wurde. Sie bereichert das Forum mit vielen Posts und auch sonst ist sie nicht auf dem Mund gefallen^^
Manchmal chatte ich ab und zu mit ihr (eigentlich selten), aber wenn wir mal miteinander sprechen, geht es halt meistens um das Thema ,,Männer und Frauen"^^lol
Sie ist nett, symphatisch und klug...so!btw. cooler ava.süße Katze
-
CiferCross ist mein Nachbar, meine helfende Hand im FF1-6 Unterforum und ein verdammt sympathischer Typ
Der kleine postgeile ( ) Cifer hat sich, meiner Meinung nach, gut im Forum arrangiert und beschert uns fast täglich durch seine Anwesenheit. Auch bei ihm kann man sagen, dass er nicht auf den Mund gefallen ist, was eigentlich bei kaum einem hier der Fall ist *g*
Ich chatte recht oft mit ihm, was mir auch viel Spaß bereitet. Cifer ist ein großer Fan von FF8(vor allem ein großer Fan Cifers ), scheint aber wohl auch Gefallen an den älteren Teilen zu finden - ein großer Pluspunkt bei mir -
Ja der Fatha,
lang ist er nocht nicht hier hat sich aber durch die Wiedererweckung des FF 1-6 Unterforums mächtig Pluspunkte und Freunde geholt.
Auch bei Fragen über FF 1-6 ist man bei ihn gut aufgehoben denn er hat viel Erfahrung mit denn Nostalgie FF's^^.
Gechatet haben wir zwar nocht nicht aber das kann ja noch werden -
also zu der userin bzw. mod über mir ist zu sagen, dass ich bisher einmal das vergnügen hatte sie etwas näher kennenzulernen. sie wirkt hier im forum als eine person, die eher unantastbar ist, aber dies ändert sich schlagartig *g.
sie wirkt sehr reif für ihr alter, wenn man das überhaupt sagen kann, denn ich leide unter einem symptom, nämlich unter akuter fehleinschätzung bezüglich dem alter einer person. im klartext ich kann personen nicht richtig nach ihrem alter einschätzen *g. nun zurück zu yuni. bisher machte sie ihre arbeit als mod nahezu perfekt und ist eine sehr sympathische person, die ruhig öfters in msn on kommen könnte *g. -
Jaa, der gute alte fei^^
Er ist der Comjugde des Forums und begrüsst jegliche Neulinge, die sich hier neu im Forum anmelden. Er ist sehr erwachsen, kompetent, selbstbewusst und man kann gut mir ihm chatten, was nun bei uns wohl fast jeden Tag passiert und es mir immer mehr spaß macht. Er bereichert des Forum mit sehr vielen Posts und vor allem Threads, die ich und alle anderen sehr schätzen.
Weiter so, fei^^ :]
-
Hab die Idee aus einem anderen Forum geklaut
um was es geth sollte der Thread-Titel eigentlich erklären denke ich mal *g*
-
also ich denke das pegasus ein ganz netter mensch ist der für jeden spass zu haben ist...;)
-
weiß nicht, denk irgendwie immer an Peg....der rothaarige Brontosaurier^^
Tut mir leid^^
Ich mach das ja nit mit Absicht, aber kannst dich ja gleich rächen^^ -
Der User über mir schreibt viele lustige Beiträge, kommt aus Hamburg, wird (wahrscheinlich) nur 40 jahre alt und ist oft online.
-
Metzelmeister ist ein witziger Typ mit dme man spass haben kann
auch wne er einen schrecklichen Avatar hat
der rothaarige Brontosaurier ?????
-
Ey, nichts gegen das FSM, mögen seine Fleischbälle dich zerschmettern, elender Atheist ;zwinck)
Der User über mir mag mein Benutzerbild nicht, hat ein Zitat aus Angel Sanctuary in seiner Sig, ist witzig und kennt viele Begriffe aus Final Fantasy!^^
-
Den Thread gibts schon^^ nur kA wo der rumgammelt.
Anyway: Metzelmeister is einer der Neulinge deren Posts ich gerne lese. Sehe in ihm ermsl großes Potential hier im Forum und wäre traurig wenn er plötzlich verschwinden würde.
-