Angepinnt RPG - Aber welches?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich habe mit Cold Steel angefangen und habe Trails of Cold Steel erst danach gespielt, da gibt es keine Verständnisprobleme, es gibt nur einige wenige Andeutungen auf die Sky-Storyline.
      Die Teile spielen auch fast alle zeitgleich, also liest man dann in den Zeitungen in Cold Steel mal ein Artikel darüber was gerade auf einem anderen Kontinent passiert.

Ich habe Sky aufjedenfall vor Cold Steel auch schonmal gespielt, aber da sprang der Funke nie über weil es spielerisch nicht so viel Spass macht. Da macht Cold Steel schon mehr Bock, wen man dann erst so richtig in der Lore drin ist, ist die Motivation auch grösser um Sky zu spielen. Meiner Meinung nach.

Also im kurzen, ich schliesse mich Mirage da an :P

Bloodstained - Ritual of the Night
      Überraschungshit 2019

Kaufen.Jetzt.
    • Ich hatte damals auch mit Cold Steel angefangen. Das kann man schon machen.
      Natürlich spoilert es in Teilaspekten Sachen aus Trails in the Sky. Interessanter für Cold Steel sind meiner Ansicht nach die Crossbell Spiele.
      Das war aber auch ein Grund warum ich Cold Steel jetzt beim erneuten durchspielen wieder sehr genießen konnte, da ich nun eine andere Perspektive hatte.

Die Spiele brauchen sehr lange um mal anzulaufen, aber hat man erstmal Blut geleckt will man eh alle spielen ^^