FFVII Crisis Core Game-Help

  • Hi an alle ich möchte hier ein Help-Thema für Crisis Core eröffnen.Alle die im Spiel nicht weiterkommen können hier ihre Probleme besprechen.Zu meinem Problem:Nach dem Kampf mit dem verwandelten Angeal befinde ich mich wieder bei Aeris in der Kirche.Aeris und Zack werden von einem Bahamutähnlichem Wesen mit weißen Flügeln in der Kirche beschützt,als sie ein Roboter angreift.Nach dem Angriff, bricht das Bahamutähnliche Wesen zussammen und dann, wenn man in der Mitte der Kirche wo die Sonnenstrahlen sind, o drückt sieht man das Wesen auf einem Balken der Kirche sitzen(ich glaube es ist der Tote Angeal der über Aeris wacht).Ich verlasse mit Zack die Kirche und vor der Kirche sind drei weitere Roboter.Ich hab sie schnell besiegt.Dann kommt der mit den zusammengebundenen Haaren und gibt mir einen neuen Auftrag (das glaube ich jedenfalls).Er ist gleich wieder weg.Danach laufe ich mit Zack zum Spielplatz wo in FFVII Cloud und Tifa sich treffen aber der Weg dahinter ist versperrt.Ich rede mit allen Leuten aber nichts passiert.Zurück in der Shinra-Elektrik-Company rede ich auch mit allen aber es geht einfach nicht weiter.Wohin muss ich jetzt?Mit wem muss ich reden um weiterzukommen?


    Bitte helft mir und schreibt schnell zurück.


    Lg Spirit:D


    Heeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllpppppppppppppppppp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1::///::///

  • Ha, ha. Hier ist die Lösung. Gehe in die Marktplatz, dann gehe Recht der Wand. Es sind viele Holze. Da solltest du suchen. Wenn du das Kreis knopf siehst dann klick. Dann kommt der man und gibt ihm das dritte frage. Dann gehe zu den Loveless Strasse, da wo Aeirs in FFVII war. Da siehst du links eine Lastwagen und einen Man. Geh und sprich mit ihm. Dann gehe zurück da wo du zwei orange Substanzen gefunden hast. Das ist noch eine substanz. Heb ihn hoch, dann gehe ihn die Kirche und spich mit Aeris. Dann kommt die Sequenzen mit Zack und Sepihiroth. Dann kommt der man und gib ihm das erste option. Gehe zurück in die Kirche und sprich mit Aeris. Wenn du zurück bist in die Shnra Hauptgebäude, sprich mit der Man, der steht draussen von der Fahrstuhl - Soldat boden - neben der Briefing Room. Nimm das erste option. Fertig.