A King's Tale -FINAL FANTASY XV-



  • Zitat

    Die Handlung spielt fiktive 30 Jahre vor FINAL FANTASY XV und bietet eine vom Retro-Stil inspirierte Grafik sowie ein temporeiches Kampfsystem, das von modernen Spielen beeinflusst wurde. Das tief gehende Kampfsystem verbindet heftige Angriffe, vernichtende Magie, mächtige Beschwörungen und einzigartige Attacken der Begleiter zu einem bemerkenswerten Spieleerlebnis an drei unterschiedlichen Orten aus der Welt von FINAL FANTASY XV.



    Noctis will noch nicht schlafen und bittet seinen Vater, König Regis, ihm ein Märchen voller Fantasie und Abenteuer zu erzählen, und nicht einfach nur eine weitere Gutenachtgeschichte. Regis beginnt seine Erzählung mit einem friedvollen Tag, der durch Monster gestört wird, die die Hauptstadt Insomnia überfallen. Ein junger Regis, Weskham an seiner Seite, begibt sich von der Hauptstadt aus auf ein Abenteuer. Mit der Zeit schließen sich ihnen die Freunde Cid und Clarus an, und zusammen reisen sie durch die Ebenen von Duscae, nur um eine geheimnisvolle Höhle zu entdecken, in der der Feind haust. Während dieser erfundenen Geschichte werfen König Regis und Noctis ihre eigenen Kommentare ein und verleihen der Erzählung so Tiefe und Perspektive.Kingstale



    Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf die Geschichte, bin zwar nicht so ein Fan von 2D Side-Scroller,
    doch werde trotzdem Offen dem gegenüberstehen. Eine Vorgeschichte zu einen FF Teil hab ich mir schon
    immer gewünscht, zwar ist es mit Crisis Core auch schon passiert, doch von FFX usw fehlt jegliche Spur
    davon. Finde es schon gut das man aus FFXV einen Film, Anime und eine Vorgeschichte bietet, immerhin
    sollte es ja damals schon einen Dreiteiler werden. Im endeffekt hätte SE daraus auch ein Ganzes Game
    machen können, aber so ist es auch in Ordnung. Mache mir nur etwas sorgen, wie es am ende Erhältlich
    sein wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Dieses Amazon Exklusive macht mir etwas Angst, denn ich habe das Spiel nicht bei
    Amazon vorbestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich finde es Komisch, das SE es nicht im Offiziellen Store anbietet, den da hab ich
    es vorbestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich hoffe auch dass es nicht nur bei Amazon sein wird, denn die anderen pre-order Boni von dort sind total der Müll :( Leider immer noch keine Information wo man die Cidney Autolackierung in Deutschland oder UK bekommen kann. -_-''

  • Ich werde mich dann definitiv melden, poste es dann hier damit alle auch Bescheid wissen.


    Ein kleines Update, SE Store besitzt jetzt wohl nur ein Englisches Support, leider steht es
    nirgends, ich habe mein anliegen in Deutsch geschrieben, jetzt hab ich eine Email erhalten,
    in dem mir gesagt wurde das man nur in Englisch mit SE Kommunizieren kann, und ich weiß
    nicht aber in der Betreff Leiste stand "Kingdom Hearts Unchained?" drin, vermutlich weil sie
    trotz bestellnummer können sie es nicht zu ordnen? Jetzt mache ich mir etwas Sorgen um
    Meine Bestellung, habe nun auch SE in Englisch angeschrieben, mal sehen was sie mir antworten.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Was auch recht komisch ist, ich habe vom Deutschen Store aus geschrieben, und in der Email steht NA drin, als Email von SE.


    Edit:
    Ich habe eine Mail zu meiner Frage endlich korrekt erhalten.


    Hier die Nachricht...


    Also Kurz gesagt, die Versionen aus den SE Store werden A Kings Tale nicht beinhalten, verstehe ich nicht weshalb, das im Offiziellen Store diesen Bonus nicht mitführt.


    Schon Enttäuschend.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Also wenn ich was frage geht das immer in deutsch und bekomme immer in deutsch ne antwort. Glaub die wissen das eher noch nicht genau. Hm, da ich auch noch die CE will, habe ich die eh bei Amazon bestellt.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Hab mich jetzt doch dazu entschieden das Spiel im SE Store zu stornieren und nochmal bei Amazon zu bestellen.
    Denke und hoffe das dass Spiel sich lohnt.


    Echt heftig das jeder Anbieter andere DLCs anbietet.

  • Echt heftig das jeder Anbieter andere DLCs anbietet.


    Jup es ist wirklich krass. Meiner Meinung nach bietet Amazon aber das beste Angebot von allen.



    Dennoch wäre es schön gewesen wenn es eine Edition gibt wo alles enthalten ist.