Wie gesagt wenn SE wirklich fair wäre würde es später kostenlos im PSN Store geben. Wäre zwar blöd für die Vorbesteller aber es wird ja niemand gezwungen vorzubestellen. Aber ich rechne eher mit komplett überteurten Preisen.
A King's Tale -FINAL FANTASY XV-
-
-
Sind eigentlich schon konkrete Details Online? Wer die gerade entwickelt, wie das Gameplay aussieht, wie man drauf Zugriff hat?
-
Sind eigentlich schon konkrete Details Online? Wer die gerade entwickelt, wie das Gameplay aussieht, wie man drauf Zugriff hat?
Ne leider immer noch keine Informationen, über Kings Tale, man weiß nur etwas über
das 2D Sidescroller Gameplay hat, und das Noctis nicht einschlafen kann. Wo daraufhin
Regis ihn eine seiner Storys erzählt. -
Teaser zu A Kings Tale
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Teaser sieht gut aus, freue mich darauf.
-
Endlich mal bisschen Gameplay :9
Sieht soweit ordentlich aus. Schwenkte aber viel zu hin und her um überhaupt was daraus schlussfolgern zu können. Würde gern mehr Footage sehen
-
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass das ein Smartphonespiel wird aber ich glaube da habe ich mich geirrt. Kann das einer bestätigen?
-
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass das ein Smartphonespiel wird aber ich glaube da habe ich mich geirrt. Kann das einer bestätigen?
Das Spiel wird auf PS4/X1 spielbar sein -
A Kings Tale erscheint für die PS4 und X1, vielleicht hast du es mit Justice Monster, das Mini Game
aus FFXV verwechselt. -
Ich hab nun auch bei Amazon vorbestellt, die deluxe Version:-)
Hab nur drauf gewartet wo es a kings tale dazu gibt. -
Soweit ich das mitbekommen habe, erscheint beides, Justice Monsters und King´s Tale für Mobile Phones, Justice Monster ist natürlich auch als Minispiel in FFXV verfügbar. King´s Tale für PS4/One ist mir aber neu :O
-
Im Trailer wurden auch nur die PS4 & XB1 erwähnt.
-
-
Habe den jetzt erst gesehen, finde ich geil
-
Ich wollte mich noch für die Antworten bedanken.^^ Das macht den Pre-Order DLC doch schon wieder interessanter.
-
Etwas Gameplay
h8HaGyzOfe0
-
Nice, Danke CloudAC Habe mich schon gefragt wann wir jemals Footage dazu sehen.
-
Jup. Ja sieht ganz witzig aus xD
-
Ich hätte das Game auch gerne, gerade weil es wie son GBA Game aussieht^^. Werde meine Bestellung dennoch bei Gamestop, beibehalten. Aber ärgern tut es mir schon ein wenig, warum unser Shop das nicht hat. xP
-
Die ersten 9 Minuten von A Kings Tale.
[YouTube]
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also A King's Tail zu haben, lohnt sich schon. Erstmal is das Spiel voll gut und zum anderen erfährt man noch was zu den Kristallen. Das erweitert die Story auch nochmal ein bisschen.
Nur mal so für die Leute, denen die Story zu unkomplett ist.