A King's Tale -FINAL FANTASY XV-

  • Wie gesagt wenn SE wirklich fair wäre würde es später kostenlos im PSN Store geben. Wäre zwar blöd für die Vorbesteller aber es wird ja niemand gezwungen vorzubestellen. Aber ich rechne eher mit komplett überteurten Preisen.

  • Sind eigentlich schon konkrete Details Online? Wer die gerade entwickelt, wie das Gameplay aussieht, wie man drauf Zugriff hat?


    Ne leider immer noch keine Informationen, über Kings Tale, man weiß nur etwas über
    das 2D Sidescroller Gameplay hat, und das Noctis nicht einschlafen kann. Wo daraufhin
    Regis ihn eine seiner Storys erzählt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Teaser zu A Kings Tale


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Teaser sieht gut aus, freue mich darauf.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • A Kings Tale erscheint für die PS4 und X1, vielleicht hast du es mit Justice Monster, das Mini Game
    aus FFXV verwechselt. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Soweit ich das mitbekommen habe, erscheint beides, Justice Monsters und King´s Tale für Mobile Phones, Justice Monster ist natürlich auch als Minispiel in FFXV verfügbar. King´s Tale für PS4/One ist mir aber neu :O

  • Jap nur PS4 und X1, steht auch auf der Homepage.


    Nach unten Scrollen...
    Homepage

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich hätte das Game auch gerne, gerade weil es wie son GBA Game aussieht^^. Werde meine Bestellung dennoch bei Gamestop, beibehalten. Aber ärgern tut es mir schon ein wenig, warum unser Shop das nicht hat. xP

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Die ersten 9 Minuten von A Kings Tale.


    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Also A King's Tail zu haben, lohnt sich schon. Erstmal is das Spiel voll gut und zum anderen erfährt man noch was zu den Kristallen. Das erweitert die Story auch nochmal ein bisschen.


    Nur mal so für die Leute, denen die Story zu unkomplett ist.